aber hallo

    nö deswegen ist er kein blödmann :-o


    hab ja früher schon geschrieben dass wir eine sprachliche barriere hatten... er spricht polnisch und ich deutsch... er kann englisch und ich nicht :-(


    für mich wars halt von anfang an klar das da nie mehr sein wird.. wir waren an einem workshop in nähe leipzig und haben uns da kennen gelernt... je später der abend umso näher kamen wir uns.. irgendwann war unausgesprochen klar, dass ich bei ihm übernachte und nicht im hotelzimmer... so war das gekommen... am nächsten tag mussten wir beide zurück in unsere heimat...


    überrascht war ich als ER mich fragte ob wir uns wiedersehen und uns schreiben... gestaltet sich schwierig für mich, englisch zu schreiben, wenn ich's nicht mal sprechen kann...


    und das "it's ok" hab ich in dem moment nicht daneben empfunden.. ich muss sagen, wenn ich mich sooo fallen lassen kann dann muss ich immer heulen *danach*


    er nahm mich in den arm, streichelte mich und sagte "it's ok"


    er hätte mir auch, ich weiss nicht was sonst sagen können, nur hät ichs nicht verstanden... es war wirklich ok für mich...