Nochmal pieseln

    Zu http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/124350/1/


    in dem Faden hab ich geschrieben, daß ich Pieselspiele mag. Das stimmt aber nicht uneingeschränkt.


    Pieselspiele kann ich mir nur mit meiner Frau vorstellen. Ich glaube, bei jedem anderen Partner würde ich mich ekeln.


    Pieseln kann etwas ganz wunderbares sein, die nötige vertrautheit vorausgesetzt. Schonmal nach dem Sex, wenn andere aufspringen und zur Toilette rennen, einfach liegengeblieben und ins Bett gepieselt? Das ist der Gipfel der Entspannung. Schreit jetzt ruhig alle iiiiiiiiiiiiihhh.


    Ihr könnt Euch kein Urteil erlauben.


    Na ja, das mußte ich einfach mal loswerden.

  • 12 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Mal sehen,

    ob sich da wieder nur "iiieeeeh"-Schreier und Protestanten melden, wenn ich sage: Frauen, die Lust am gesteigerten Pinkeldrang verspüren und/oder sich auch gern mal in die Hose pinkeln :-o, wirken damit bei einer ganzen Reihe von Männern aufrichtend.


    8-)

    Ich mag das auch sehr!!!


    Aber ins Bett? Wir haben ein Polsterbett, das würde durchgehen bis auf die Lattenroste.


    Wir legen da vorab schon gaaaaaanz viele Wolldecken aus und Duschtücher usw. auf denen wir dann Sex haben.


    Wie macht Ihr das?


    In die Matratze?


    Oder mit so einer Gummiunterlage?


    Würde mich mal interessieren.


    Liebe Grüsse und ein schönes WE


    Lena

    im Bett haben wir es noch nicht gemacht, mangels passender Unterlage. Stelle ich mir ebenfalls aufregend, entspannend und schön vor.


    Bislang musste die Dusche oder Badewanne herhalten.


    Einfach liegen bleiben und laufen lassen, hm. Wäre ein Versuch wert. So ein Laken wollten wir uns eh mal anschaffen, weil wir einen hohen Verbrauch an Öl und Fetten haben. :-)

    Ohja, das mit dem Öl ist mir auch bekannt *grins*


    So eine supertolle Ölmassage (wir benutzen die 1Liter Flasche von Penaten pro Massage) ist auch ne schmierige Sache. Aber da kann man das Laken bedenkenlos abziehen und in die Kochwäsche schmeissen, da passiert nicht viel.


    Beim NS allerdings, haben wir ja wie erwähnt das Problem mit dem Polsterbett, da kann man die Matratzen ja nicht gegebenfalls tauschen oder so.


    Oder ich müsste meinen Mann bitten nach dem "Spiel" die Matratzen vom Bettkasten zu schrauben und in den Garten zu tragen zum saubermachen und trocknen......aber ob der da Lust zu hat......ich weiss nicht!!!


    Dann lieber auf Decken und Co


    LG


    Lena (die jetzt soviel Lust bekommen hat und deren Mann aber arbeiten ist....Menno)

    ich habe am Wochenende öfter an diesen


    Faden gedacht.


    Passiert ist in der Richtung nichts obwohl ich schwer aktiv war, ergab sich nicht. In seiner Geburtstagsnacht hat er sich auch was anderes gewünscht.


    Aber was nicht ist..........


    aufregend finde ich es auf jeden Fall. Werde mich mal nach einen Laken umsehen, bei ebay gibt es günstig so schöne Lacklaken.


    ;-D


    Nur das leidige Säubern hinterher nervt mich ein bisschen.....

    Lack-Laken

    Wenn Ihr auf nem Lack/Latex-Laken liegt, klebt das so auf der Haut. Ben einölen gegenseitig rutscht man dann immer so sehr drauf.


    Wir legen einfach auf das Lack/Latex-Laken eine große Decke (Tagesdecke vom Bett). Das kann man waschen, die Folie ist leichter zu reinigen und es sickert nichts auf die Matratze durch.

    mangel an unterlagen

    ihr müsst mal peevcliege googeln und euch kann geholfen werden


    habe das teil regelmäßig im Einsatz gab es auch mal lidl.


    ansonsten wünsche ich allen viel spass im feuchten nass

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich find des auch toll.

    Ich hab es zwar auch noch nie im bett probiert dennoch habe ich eine vorliebe für das in die hose machen entwickelt. ich find es irgendwie hocherotisch :D


    allerdings finde ich es noch viel prikelnder wenn meine freundin mich anpinkelt das ist ein wundertolles gefühl...


    wollt ich auch nur mal loswerden :D