Oral? Langweilt mich!

    Hallo,


    wenn mein Freund mich oral befriedigt empfinde ich das zwar als schön, aber es ist nicht, dass ich davon einen Orgasmus kriegen könnte. Ich merke halt das feuchte und die Zunge und er macht das auch wirklich schön, aber es ist nicht definiert genug (so wie mit dem Finger). Wisst ihr bestimmte Techniken? :-)

  • 60 Antworten

    @ Schnubbelschen

    Zitat

    aber es ist nicht, dass ich davon einen Orgasmus kriegen könnte

    Erlebst Du denn sonst Höhepunkte?

    Zitat

    (so wie mit dem Finger)

    Durch Penetration? Also den 'vaginalen' Orgasmus?


    Oder bleibt er beim Fingern auch aussen, und Du erlebst durch gezielte Stimulation der Klitoris intensivere Gefühle?


    Dann stimmt das

    Zitat

    und er macht das auch wirklich schön

    nicht! Zumindest macht er's dann nicht gut (genug).


    Ich denke, wer seine Partnerin nicht mit der Zunge zum Höhepunkt bringen kann, der macht was falsch.

    Zitat

    Ich merke halt das feuchte

    Es gibt so viele Möglichkeiten,


    lecken, saugen, knabbern, beissen,


    Zunge, Lippen, Zähne, Nasenspitze,


    überm, unterm, links und rechts vom Kitzler, oder direkt drauf,


    die Lippen entlang, innen, aussen,


    Scheideneingang, Damm, Anus,


    mal mehr, mal weniger Druck,


    mal sachte, mal schneller, mal furios,


    mal anschnauben, mal Luft anhalten,


    ...


    Oral geht alles, vom Blümchen-Sex bis zur harten Tour.


    Und wenn Du dann immer noch nur

    Zitat

    das feuchte

    merkst, dann musst Du taub sein im Unterleib...


    Joe

    Er knabbert, saugt und und und... das tut er alles, das merk ich ja auch, aber es macht mich einfach nicht so an wie mit dem Finger (ohne das er eindringt). Ja ich erlebe beim Sex und wenn er es mit der Hand macht einen Höhepunkt.


    Vielleicht steh ich da einfach nicht so drauf, bei meinem vorherigen Freund hat mich das auch nur angemacht, aber nie so das ich davon nen Orgasmus krieg!

    also jetzt wo du das so schreibst fällt mir auf, dass ich eigentlich auch immer nur komm dabei, weil er zu ende dann mit seinen fingern an mir rumspielt. Vllt sollte dein freund das auch machen, am anfang schön mit der zunge, sodass es dich scharf macht und ann irgendwann mal mit dem finger und danach wieder zunge....abwechslung und dann hebst du ab :o)


    Lg

    Zitat

    wer seine Partnerin nicht mit der Zunge zum Höhepunkt bringen kann, der macht was falsch.

    Ich finde diese Aussage vorschnell.


    Es gibt durchaus Frauen, für die Ov nicht das höchste der Gefühle ist, sondern "nur" schön.

    stv

    Mein Post von 17.04 bezog sich auf die vorhergehende Aussage von Ralfmöller. Und da ging es um Männer.


    Aber natürlich hängt die Qualität des OV jeweils von den Fähigkeiten des Ausführenden ab. Unabhängig avon, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.


    Aber langsam kriege ich das Gefühl, dass mir niemand glauben will, dass es Menschen gibt, die nicht extrem auf OV stehen.:°(;-D