naja aber 6-9mm sieht meiner meinung nach aus als hätte man ne woche lang keine zeit zum rasieren gehabt, so nix halbes und nix ganzes eben!


    naja klaar kommen stoppeln nachm rasieren und es wird bei mir (wegen meiner hautbeschaffenheit) nur seltenst glatt aber thats life... kann ich nix dran machen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also nicht nur nach Deo kann doch viel heißen. Und im Sommer wenns heiß ist und man ist trotzdem leidenschaftlich, riechts eben nicht frischgeduscht. Na und? Ich mag das auch, wenn er dann so wild ist, dass wir auch mal schwitzen und es dann auch mal ein wenig nach frischem Schweiß riecht. wo ist das Problem?

    Schon komisch ...

    ..., dass manche alle typischen Merkmale ihres Partners / Partnerin übertünchen wollen. Wer einen Partner ganz ohne Schweiß, Geruch, Geschmack etc. bevorzugt, kann immer noch auf eine aufblasbare Gummipuppe ausweichen. :-)

    Ich lecke für mein Leben gern und ich stehe auf rasierte Muschis. aber das eine hat nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun. Natürlich lecke ich lieber eine rasierte Muschi aber wenn sie nicht rasiert ist, und mir danach ist, lecke ich auch die Behaarte. Dass man danach evtl. einige Häärchen aus dem Mund nehmen muß, toleriere ich in diesem Fall. Auf jeden Fall sollte eine Mumu nach Mumu riechen. Gemäß dem Motto: Da hilft kein Pudern und kein schminken, ne Votze muß nach Votze stinken.


    LG


    Stefan

    @ LovHus

    Zitat

    Was mich wirklich stört ist, dass sie seit ein paar Jahren Achseln und Beine rasiert - hatte sie über 20 Jahre mir zuliebe drauf verzichtet. Fühlt sich an wie ein Männerkinn. Dass ich sie dort nicht mehr anfasse nimmt sie in Kauf. Sie sagt, das gehört zur normalen Hygiene. Ist das wahr? Kann sie sich ohne blickdichte Strümpfe ohne rasierte Beine in der Öffentlichkeit nicht zeigen

    wie wäre es wenn sie Wachs nehmen würde, dann wären die Stoppeln nicht so schnell wieder da....


    Ich persönlich hasse jegliche Haare an meinem Körper außer an meinem Kopf :=o@:)

    Oh mein Gott Leute, was geht hier bloß vor??


    Mal ehrlich, bin auch komplett blank, aber was haben denn die Leute vor zehn Jahren gemacht?? Da waren ja noch nicht sooooo viele rasiert?! Wurde da nicht geleckt und geblasen?? Sorry, für die Wortwahl! Ich war vor zehn Jahren auch nicht rasiert, hat sich keiner beschwert. Und mal ehrlich, gibt es nicht auch wichtigere Dinge im Leben?? Ich finde meinen Partner doch nicht mehr oder weniger attraktiv, nur weil ihm vielleicht ein paar Haare fehlen, oder welche zuviel sind. Wenn ich heiss bin, dann will ich SEX....ohne vorher erstmal diskutieren zu müssen, ob die letzte Rasur zwei, oder drei Tage zurück liegt. Mein Gott, als ob das alles bis ins kleinste Detail geplant werden muss. Sehr spontan und antörnend, liebe Leute!

    Zitat

    Gibt es Männer, die eine Frau wegen Schamhaaren nicht oral befriedigen würden ?

    :)z

    Zitat

    Ist es eine Pflicht für Mädels unten rasiert zu sein, um von Männern mit der Zunge verwöhnt zu werden ?

    ...du meinst u n t e n mit der Zunge verwöhnt zu werden...


    Pflicht nicht. Aber schön(er) wär´s schon. Unrasiert erinnert mich immer ein bisserl an meine Kindheit, im dichten Gestrüpp gedankenverloren spielend...

    @ kim85

    Zitat

    Ist es eine Pflicht für Mädels unten rasiert zu sein, um von Männern mit der Zunge verwöhnt zu werden ?

    Nein!!! Die Spalte ist bei der oralen Befriedigung eh frei (spreize ich vorher mit mind. 2 Fingern) und so kann ich mich voll und ganz der Muschi hingeben. Übrigens *duftet* eine unrasierte Muschi viel intensiver als eine rasierte und das kraulen der Scharmhaare ist göttlich. Ist zumindest meine Empfindung. Ich steh drauf.