oral

lecken hängt doch nicht von haaren ab, manchmal wirst du gerade gut geleckt, weil du haare hast. also das entfernen ist keine pflicht, alles ist möglich, alles ist erlaubt; let's suck - keep licking! & stay hairy as you want or as they like . . .

Aber gerne behaart

Also ich lecke auch gerne stark behaarte Frauen. :p>

Ich finde es einfach erotisch wenn man den Klitoris in der Schambehaarung erst mal suchen muss.

Aber natürlich unter der Voraussetzung das der Intimbereich frisch gewaschen ist aber das gilt wohl immer. 8-)

Eben ... und den Bereich kann und will ich auch liebkosen ... die Schamlippen massieren usw. und da sind nunmal bei den meisten Frauen Haare.

Außerdem, was mich am meisten stört ist tatsächlich dieses "zur-Seite-halten" der Haare, und das dabei grundsätzlich wieder welche zurückkommen. Und das Schamhaare so kratzig sind.

Kitzeln sie nicht eher? Was mich wiederum massiv stört sind die schnell wachsenden Stoppeln, wenn man nicht wirklich jeden Tag rasiert. Ich werde dann durch die Stoppeln meines Freundes in meiner eigenen Intimzone richtig wund, nur durch die Reibung bei GV.

also ich muss sagen ich stutze ein wenig, allerdings nicht wirklich ganz kurz, sehen tut man schon was...

Wir sind beide nicht rasiert mein Schatz und ich und bei ihm würde es mir auch nicht gefallen. Er ist stark behaart auch an der Brust, wie sähe denn dann ein kahler Intimbereich aus? nee da müsste ich lachen ;o)

Aber das gygieneargument kann ich dabei auch nicht haben. Ist doch reine geschmackssache.

Ich finde, Schamhaare (aber auch Axelhaare) sind doch prima Duftträger. Und da ich seeeehr gerne schnüffele... ;-)

Pflegen kann (und sollte!) man sich da unten ja durchaus, aber gleich der radikale Kahschlag... Nee Danke, muss nicht unbedingt sein.

Also im Prinzip finde ich den Begriff "Schamhaare völlig diskriminierend.

"Charmehaare" klingt doch schon gleich viel freundlicher. @:)

wieso denn schüttel?

Also ich mags auch wenn mein Partner nicht nur nach Deo riecht... frischer Schweiß oder Geruch weil man scharf ist ist doch geil und nicht zu verwechseln mit tagelangem nicht-waschen und dem darausfolgenden Geruch.