• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    alles ist möglich

    wenn man weiß, wo man hin will und weiß, was sein muss, findet man auch seinen weg der möglichkeiten; wer wird im dschungel orientierungslos werden wollen - unsere spezie doch nich ! ?

    ONS

    Ich hatte gestern einen ONS, ich habe sie in der Disco Kennen gelernt, sie war zwar nicht grad mein Typ aber wenn man rammlig ist nimmt man so einiges in kauf :-)


    Wir sind zu ihr gegangen und es ging auch gleich zur sache und wie ich befürchtet habe war sie leider rasiert und das noch schlecht.


    Ich hab sie kurz geleckt und das gestupfe war echt unerträglich.


    Also ich finde es einfach total abtörnend wenn eine Frau piekst.


    Am liebsten lecke ich Frauen die richtig viele und lange Schamhaare haben, das macht richtig spass und duftet so geil !!!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Kommt d'rauf an.

    Zitat

    Am liebsten lecke ich Frauen die richtig viele und lange Schamhaare haben, das macht richtig spass und duftet so geil !!!

    Vor allem beim - sanften - Face sitting mag ich es auch sehr. Normal sprich mich aber auch eine stoppelfreie, glattrasierte Yoni sehr an.

    Ist mir inzwischen sogar lieber

    Nachdem rasierte/ gestutzte Pussys ja Standard geworden sind, habe ich in den letzten Jahren unterbewusst wohl eine Anti-Haltung entwickelt: Inzwischen finde ich einen natürlichen Busch viel aufregender - wirkt auf mich irgendwie verruchter und animiert mich sehr zu Oralsex.


    Vermutlich aus dem gleichen Grund mag ich inzwischen auch Höschen lieber als Strings.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.