• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    also ich finds einfach nur beschissen! ich mein ein mann is doch kein hund der ne aufgabe erledigen muss und dafür dann ein leckerli kriegt... ich mein wenn beide es wollen kann man es als spiel schon machen und solange die aufgaben mit dem sex an sich etwas zu tun haben find ichs auch in ordnung aber wenn die aufgaben nix mehr mim sex zu tun haben find ichs scheiße... wie gesagt ein mann is kein hund... aber des is nur meine meinung*:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    In der Schuldenfalle!!

    Küche tapeziert, 3x


    Wohnzimmer gestrichen und umgestellt, ungezählt


    Schlafzimmer tapeziert, 3x


    Fußböden, erst Teppich, dann Laminat, dann Parkett!!!


    Zimmerdeckenlampen, kann ich nicht mehr sehen!!!


    Fensterputzen, bekenne mich!!!


    :°( Kann halt nicht nein sagen, kurz davor, bevor Sie's rauskitzelt!!