Eine Ex-Freundin war ein begeisterter Oralfan und laut eigener Aussage beim Blasen gekommen, weil sie es so geil fand. Sie war vom kleinen Nighter optisch extrem begeistert und hat ihn mit zunehmender Laune einfach nur angesehen.


    Ob ich das alles so glauben kann (naaajaaa! Ich habe ihr nicht widersprochen) aber körperlich wird sicher keine Frau durch Blasen zum O gebracht ... eventuell wird sie dadurch genaus so geil wie viele Männer durch lecken .. aber das spielt sich alles im Kopf ab!

    Deep Throat 1

    so heißt ein Pornoklassiker.


    da hat ein "Arzt" seiner Patientin erklärt, dass ihre Klitoris in der Kehle läge und sie nur zum O kommen kann, wenn man sie tief in den Hals fickt;-D;-D


    möglich, dass einige Manner das für bare Münze gehalten haben;-D;-D


    ansonsten glaube ich eher an die These mit der "Kopfsache"

    aus eigener Erfahrung

    kann ich berichten, dass meine Frau sich es gern selbst besorgt, während sie mir einen bläst. wenn sie merkt, dass ich jeden moment komme, rubbelt sie sich immer heftiger den kitzler und treibt sich so zum höhepunkt, dass es merkwürdigerweise immer so ist, dass wenn ich beim blasen abspritze, sie einen megaorgasmus hat... in dem moment saugt sie dann auch immer ziemlich exstatisch in meinem lümmel...


    also auf meine frau hat das wohl eine sehr erregende auswirkung

    also mir fiel dabei natürlich auch sofort deep throat ein, wie wahrscheinlich jedem, der ein bisschen von film- und kultfilmgeschichte weiß, aber dass das ganze wirklich so passieren kann, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. gut, die psyche bringt viele seltsame dinge zustande, aber naja...


    sag niemals nie...

    Orgasmus durch Reiben an der Klitoris

    Habe schon erlebt, das eine Frau einen Orgasmus beim Aspritzen auf ihre Lippen hatte. Diese hat sie sich aber selbst mit besorgt durch ihre Finger, es schien ihr aber gefallen zu haben und war intensiver als wenn sie es ohne Penis im Mund gemacht hätte. LG thomas

    Auch wenn ihr euch alle mehr oder weniger über das Thema lustig gemacht habt: ich bin bereits zweimal beim Blasen/Mundfick zum Orgasmus gekommen. War selbst überrascht. Und ja, es gab ansonsten keine Stimulation. Es liegt so vieles an der Situation, der Atmosphäre, findet im Kopf statt (aktiv phantasiert habe ich dabei jedoch nicht, habe mich wohl nur genügend in die Situation fallenlassen).