Hab mir nun nicht alles dazu durchgelesen.


    Aber erstens wenn es nach dem Sex extrem brennt, wenn der Mann in dir gekommen ist kann das auch 3 andere Ursachen haben:


    1. Sperma allergie


    2. Psychische Probleme (du willst gar keinen Sex und fühlst dich evtl. dazu gedrängt)


    3. Hormone, solltest du Hormoniel verhüten kann das auch ein Grund sein.


    Ich schreibe das nur dazu weil ich selbst Jahre gelitten habe und das keine gewöhnlichen Reizungen mehr waren, was ich inzwischen festgestellt habe nach dem ich total geilen Sex haben kann ohne das es weh tut.


    Ansonsten zur Pflege, hilft vor dem Sex ein wenig Babyöl welches man auch für die Reinigung in der Windelzone benutzt außen zwischen die Schamlippen auftragen. Gibt so eine art kleinen Schutzfilm.


    Und Kamillentee hilft auch gerade wenn es anschwillt oder so, dann einfach Kamillentee kochen und den lauwarmen Teebeutel mehrmals drauf tupfen.


    Gleich nach dem Sex duschen ist auch eine Methode, am besten auch ein wenig kühler.