Popo hat geblutet nach anal

    Hallöle


    Weiss nicht, woran es lag...wir praktizieren es noch nicht so lange, und auch nicht seehr oft, aber er flutscht ziemlich schnell rein. Diesmal haben wir aber kein Gleitgel benutzt, sondern nur Spucke. Hat auch gut geflutscht, und er hat mich ziemlich "duchgerammelt"..aber als ich später aufs Klo ging, hatte ich so einen Blutfleck am Klopapier.. Ok, nicht so viel.. Während der Nacht nchmals aufs Klo und kontrolliert, ein Fleck so gross wie ein Klopapier..da war ich recht geschockt, und hab meinen Schatz auch angemotzt.. :-/ Am nächsten Tag war nix auch mit gross nicht..aber heute hatte ich wieder einen kleinen Blutstreifen, nicht dramatisch... Worn liegt das? Muss ich demnächst öfters damit rechnen? Wie lange soll ich pausieren? Will keine Entzündungenn %:|


    LG

  • 15 Antworten

    Hmm ja, denk ich auch.. Ich mags normal gern hart, aber ja anal..ist bei mir mehr Angst dass mehr rauskommt...als Spass. Ich machs ihm zuliebe :-p Es flutschte ja auch gut, wir brauchten nicht viel Zeit, schadet denn "rammeln"?


    Was sind da die Gefahren?

    CHEVALIER

    Ja, einfach drauf los rammeln, ohne Einfühlungsvermögen..... Und dann schreibt sie auch noch....sie macht es ihm zur Liebe ... ne da krempeln sich bei mir die Fussnägeln nach oben. Na gut, jedem das Seine.Bei mir absolut ausgeschlossen. Würde nie irgend etwas einem anderen zu liebe tun wenn ich selber bedenken hätte, es mir keinen Spaß macht oder ich schlechte Gedanken oder Angst hätte ...Und von allem mal abgesehn ist und bleibt für mich das Hinterteil absolut tabu. Bei mir ist der Hintern nur für eines da.....

    annalena40

    Eigentlich hast du ja Recht.. :(v Aber es ist nicht so dass es mich quält, es schadet mir ja nicht. Ist jetzt halt so passiert, sowas war vorher nie. Vielleicht besser das nächste Mal Gleitgel nehmen.. :-|

    Zitat

    Vielleicht besser das nächste Mal Gleitgel nehmen.. :-|

    nicht vielleicht sondern IMMER ;-) ??passiert mir auch öfters wenn ich mir meinen Vib in den Po stecke, trotz Gleitgel, dass es blutet, daher kann ich das überhaupt nicht verstehen, dass Du es ohne hast machen lassen?? ":/

    @ :)

    Aber mit Spucke hats auch super gut geflutscht.. :-p Nur kann es sein, dass es mit Spucke mehr Reibung gab als mit Gleitgel... *kopfkratz* Ich nehm halt nicht jedes Mal Gleitgel mit wenn ich zu ihm fahre ;-D

    Zitat

    Nur kann es sein, dass es mit Spucke mehr Reibung gab als mit Gleitgel...

    ja, das trocknet sehr schnell

    Zitat

    Ich nehm halt nicht jedes Mal Gleitgel mit wenn ich zu ihm fahre ;-D

    wie wäre es wenn er Euch eins kauft, damit Ihr Euren Analsex, ohne Blutungen das nächste Mal geniessen könnt ? :=o ;-)