Reden beim Sex

    Ich hab gelesen, dass es viele Frauen mögen wenn der Mann ihnen beim Sex irgendwas erzählt, sei es Dirty Talk beim harten Sex oder irgendwelchen romantischen Kram bei Blümchensex. Oder vielleicht ist das auch nur Bullshit, ich weiß es wirklich nicht.


    Ich persönlich kann es mir nur schwer vorstellen aber da ich zur Zeit ein wenig an meinen Fähigkeiten als Liebhaber feile bin ich interessiert neue Wege zu erkunden.

  • 30 Antworten

    Also ich finde "Dirty Talk" beim Sex sehr reizend |-o x:)


    Nicht dass man unentwegt sprechen soll (da würde ich wohl die Flucht ergreifen) - es geht eher um so einzelne Sätze, welche einem im Moment der absoluten Begierde "unkontrolliert" über die Lippen huschen.... So ist das jedenfalls bei mir ;-)

    @ Vorsicht mit Dirty Talk,

    sowas kann dermaßen daneben gehen, wenn du nicht SICHER weisst was genau sie hören will. Ich hab da mal eine konkrete Erfahrung gemacht und flog dermaßen aus der Erregungskurve! ich hätte ihn umbringen können in dem Moment! Hab dann aber nur "entschuldigung, ich muss in´s Bad" gesagt, hab das von ihm zuvor geschnürte Korsett, die langen Handschuhe und die Nylons gegen einen kuschlig warmen ausgeleierten Schlafanzug getauscht, hab mir ein Buch geholt und bin dann wieder in´s Bett getiegen. Ich hab ihn nicht mehr beachtet und hab versucht zu lesen. Hat nicht geklappt. Dann hab ich mich in´s Gästezimmer verdrückt und hatte ein ziehmlich schlaflose Nacht.


    Er war auch total verunsichert.


    Gut wir sind erwachsen, haben am nächsten Tag ein Gespräch geführt und er wird mein weibliches "Heiligtum" ;-) nie wieder abwertend F** nennen und ich bin auch keine Schlampe die nie genug kriegen kann. Er weiss nämlich wie schnell ich **genug von ihm und dem blöden Pornogequatsche habe.


    Mein Rat: klär das bitte im Vorfeld mit deiner jeweiligen Partnerin bei neckichen Gesprächen ab.


    Es gibt nämlich wirklich Frauen, denen kannst du beim Sex deinen Wildesten Fantasien erzählen und sie finden das oberaffengeil.


    Bleib neugierig und einfühlsam. Viel Glück,

    @ Bambiene

    Erst mal vielen Dank, das ist natürlich eine gute Warnung. Aber abgesehen vom Dirty Talk, welche Worte/Sätze sind denn für dich sonst noch erregend. Vielleicht noch abgesehen vom üblichen "Ich liebe dich" oder ähnlichem.

    Zitat

    Mein Rat: klär das bitte im Vorfeld mit deiner jeweiligen Partnerin bei neckichen Gesprächen ab.

    Genau das ist die Antwort. Jeder Mensch ist doch individuell gestrickt. Meine mag es z.B., wenn ich ihr erzähle, was genau ich mit ihr tun werde.

    Zitat

    Genau das ist die Antwort.

    Ja, vielleicht bei einer langen Beziehung aber bei einem ONS ist da meist nicht soviel Zeit. Daher hoffe ich viele Antworten zu bekommen um ein Muster darin zu erkennen.

    Da gibt es kein Muster, dazu muss man erst die Frau näher kennenlernen, was du vor einem ONS wohl vergessen kannst, weil da schlicht und einfach die zeit fehlt. Ein guter Liebhaber stellt sich immer auf die Frau ein, dazu braucht man gute Antennen und einige Erfahrung. Es würde dir nichts bringen, wenn ich dir meine Erfahrungen erzähle, dazu sind Niveau und Beuteschema vermutlich zu unterschiedlich. Eins aber: je gebildeter und gut erzogener, desto versauter 8-).

    Zitat

    Ja, vielleicht bei einer langen Beziehung aber bei einem ONS ist da meist nicht soviel Zeit.

    Und genau deswegen hältst du bei einem ONS besser die Klappe. Außer, um der Frau mitzuteilen, daß du sie heiß, attraktiv und wunderschön findest. Alles andere gehört nicht zum Kurzzeitsex.

    Zitat

    Daher hoffe ich viele Antworten zu bekommen um ein Muster darin zu erkennen.

    Willst du dir ein Script erstellen? Das wird nichts. Sowenig, wie es eine Anleitung für alle Frauenkörper gibt, sowenig gibt es generelle Tipps oder Beispielsätze dafür, was alle Frauen hören wollen. Du wirst einfach mehr auf deine Intuition und weniger auf andere Leute hören müssen.

    Ja also bei einem ONS würde ich wohl auch eher die Klappe halten *ggg* ":/ ;-)


    Nicht jede Frau (oder allgemein, jeder Mensch) ist gleich gestrickt. Um dies heraus zu finden, sollte man sich schon zuerst etwas herantasten und sich darüber unterhalten (also nicht mit der Tür ins Haus fallen, denn dieser Schuss kann gehörig daneben gehen). Ich habe mein erstes Statement auch eher auf eine längere, vertraute Beziehung bezogen und nicht auf einen ONS ;-)

    Zitat

    Willst du dir ein Script erstellen? Das wird nichts. Sowenig, wie es eine Anleitung für alle Frauenkörper gibt, sowenig gibt es generelle Tipps oder Beispielsätze dafür, was alle Frauen hören wollen.

    Ganz sicher nicht, da stimme ich überein aber es gibt trotzdem Unterschiede zwischen einem schlechten und einem guten Liebhaber. Die versuche ich gerade herauszufinden, muss aber sagen, dass die meisten Bücher eher die lange Partnerschaft im Auge haben. Darum spiel ich jetzt Puzzle und klaube mir meinen Teil zusammen. ;-)