Samenerguss verzögern/ verhindern

    Hallöle, ich wollte mal nachfragen, was es für Techniken gibt, den Samenerguß so lange, wie nur möglich, zu verzögern. In irgendwelchen Sex-Filmchen können die Darsteller doch auch auf Kommando kommen.


    Das Problem ist nämlich, daß ich schon bei irgendwelchen Gedanken oder beim engen Tanzen mit meiner Freundin recht "feucht" werde und dann beim Sex auch recht schnell komme. Einziger Ausweg bis jetzt für mich ist der Sex mitten in der Nacht, wenn ich aufwache und der Körper in so einem TranceZustand ist, dann könnte ich stundenlang meine Liebste befriedigen.


    Na dennn gebt mir mal fleissig Tips...

  • 4 Antworten

    übung macht den meister :-)

    wirkliche techniken gibt es sicherlich nicht. Natürlich an etwas anderes denken peinliche situationen oder so ;-) .


    Aber am besten ist es wohl vor dem akt es sich selber zu machen .


    Aber vielleicht hat es auch was mit dem alter zutun ?! also wenn du jetzt noch jung bist ist es recht normal das man etwas früher kommt als die 'großen' . :-)


    Und zu deiner Aussage: In irgendwelchen Sex-Filmchen können die Darsteller doch auch auf Kommando kommen.


    Nicht jeder kann porno darsteller werden da er ein paar vorraussetzungen haben muss...

    Versuchs mal mit Durex Performa

    Hi du,


    also es gibt da schon ein paar sachen die du versuchen kannst.


    Also sehr wichtig ist das du mit deiner freundin darüber redest. Sie sollte verständinis dafür haben. Am besten *g* ist es natürlich wenn du vorher schon etwas gegen den Druck machst...dann solltest du auch nicht so schnell kommen. Ich habe auch mit den Durex Performa kondomen gute erfahrungen gemacht.


    Viel glück


    Gruß


    rofl-rolf ;-D