@maserati

    also das mit den zwei schwänzen aufnehmen würde ich sehr gerne mal genauer erläutert haben...geht das echt? und wie? kannst mir dazu gerne mal ne pn schicken, das ist doch mal was neues....zwei männer passen doch aber nicht zwischen die beine der frau oder doch???


    zum thema zurück!!!!


    also ich liebe den sex mit zwei männern!!! es ist voll geil wenn beide einen wollen...also ich hatte bis jetzt immer nur analverkehr mit meinem freund und beim dreier leider noch nicht. weil es bei mir sehr feu´cht sein muß und ich ich gerne dabei geleckt werden und dann steckt er sein finger oder den vibrator hinten rein. beim dreier wird dann ja der kitzler nicht stimuliert daher ist es noch nicht so leicht, weil es manchmal doch etwas weh tut aber ich über daran. weil ich es mir wie sau wünsche mit beiden ein sandwitch zu machen!!!


    wie oft habt ihr so dreier und wie läuft das dann so ab???

    also, 1 x probiert hab ichs aber es ist nix für mich.


    das war eigentlich mehr stress als sonstwas.


    die 2 hatten nicht den gleichen tackt und beim "vorspiel" hatte ich eher den stress beiden was gutes zu tun als das ich was davon gehabt hätte. von geil oder orgasmus weit entfernt.


    die phantasie im kopf war besser...

    nein es war nicht schön.


    ich mein, jetzt nicht falsch verstehen es war weder schmerzhaft noch schlimm oder so aber eben auch nicht erotisch oder schön.


    die beiden waren zT gleichzeitig in mir (einer vorn, einer hinten) wobei ich aber nur meinem freund das "von hinten" erlaubt habe. zT dann nur einer und der andere oral. wie mans in den filmen sieht halt. und wie im film kams mir auch vor. unwirklich und als würd ich eigentlich gar nicht wirklich dabei sein.


    da hab ich lieber "ganz normal" sex mit meinem freund wo ich weiß dass es ihm dabei nicht nur um sex sondern auch um mich geht. das find ich schöner, das find ich erotisch.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    carolin1990....


    wenn du es nicht mit 2 Typen machen willst, lass deinen Mann vorne rein, und nehmt noch einen kleinen Zauberstab für hinten. Also meiner Erfahrung nach gefällt das schon dem einen oder anderen Mädel. Meine findet es total geil und kommt dann auch immer übermäßig stark. Ist vieleicht für den Anfang besser, und du kannst dirs besser vorstellen.:-)

    ..ich fand es toll

    ich habe es mit meiner Partnerin nun schon mehrfach gemacht. Wir haben einen Freund, der ab und zu einem schönen Abend eingeladen wird; zwei Männer mit einer Frau. Beim ersten Mal war es für meine Partnerin nicht so schön, Einer war vorne, der andere anal in ihr, sie hatte das Problem, dass es schon sehr eng war und auch wohl ein wenig weh tat, obwohl wir beide den Analverkehr sehr lange schon genießen. Wir haben es dann ganz vorsichtig und langsam probiert, mehrfach. Danach hat meine Partnerin es nach kurzer Zeit total genossen. Heute liebt sie diese Stellung und kommt ganz schnell dazu. Aber auch mich erregt das Reiben des zweiten Gliedes, das ich dann total spüre, doch sehr.

    .. es sollte aber alle mögen

    @ estha-1984:

    ja, es ist dort sehr eng, man spürt jede Bewegung, aber gerade das finde ich persönlich sehr erregend. Wichtig finde ich jedoch, dieses Gefühl sollten alle genießen, sonst sollte man es lassen. Und du hast Recht, viele mögen es wohl nicht.