• Schmerzen beim Analsex und Durchfall danach

@ Sabine,

jein, ich bin teils teils zum analsex bereit... auf der einen Seite hat es am Anfang der Beziehung mit meinem jetztigen Freund (2Jahre sind es jetzt) ja ein paar mal geklappt...schon allein deshalb weiß ich nicht, warums jetzt nicht mehr geht... es tut einfach höllisch weh, außer wir nehmen ne Tonne Gleitgel, aber dann hab ich das Gefühl ich…
  • 27 Antworten

bürste

bestimmt gibt es dauergeile Mädels. Aber "Sabine37" praktiziert angeblich das hauptsächlich, was die Männerfantasien beflügelt: täglich mehrmals wichsen, Arschfick und Nippelsex. Das macht mein schwuler Kumpel auch! Willste noch mehr von meinen Überlegungen hören? Wenn ich so ein Forum anbieten würde, dann hatte ich Schülli-like, auch eine Frau als Moderatorin genommen, ist vertrauenswürdiger für die ganz Jungen Forumsteilnhemer. Ich hätte "Ihr" auch ein Alter von 37 verpasst: nicht zu alt und nicht zu jung! Ferner hätte "sie" in einer festen Bindung leben müssen, weil nur flüchtigen Sex zu praktizieren nicht die sozial intelligente Lebensweise ist und auch nicht als solche gepriesen werden soll. Die Menge an Erfahrung muss bei "ihr" auch noch gerechtfertigt werden, deshalb hat "sie" noch die Lebensfrau zur Seite und deren Partner ebenfalls. Sie ficken ständig und damit "Sie" auch was zum Thema grosse Schwänze sagen kann, mit denen muß man oder frau besonders umgehen, hat "Ihr" Partner natürlich auch einen grossen Schwanz. Das passt alles zu und zu gut! Aber das muss wohl so sein, weil so ein Forum MUSS vernünftig moderiert werden.!

Was fragt Ihr Euch?

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, macht, sozusagen, Urlaub im Urlaub, da streitet Ihr schon wieder, ergeht Euch in Spekulationen, könnt Euch einfach nicht schlüssig werden über die einfache Forumschreiberin meines Namens. Dabei habe ich selbst alles Wesentliche auch zu der "Biggi" (an deren Frausein ich nicht zweifle) sichtlich umtreibenden Frage geschrieben, den Kasus knacktus längst benannt. Und zwar hier: http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/21866/2/

Dr. Schüller wird mich nicht wegen verbotenen Crosspostings belangen, wenn ich mit Bezug auf meinen Beitrag v. 11.1., 0.31 Uhr, in jenem Thread einkopiere, was ich einen Tag später, am 12.1., 23.36 Uhr, gerichtet an Sydney, schrieb:

So weit das Zitat. Wer wissen will, worauf es Bezug nimmt, möge nachlesen, die Quelle habe ich benannt. Auch zu – zugegeben – obszönen Monologen denke ich mir immer was. Und, ist es so wenig überzeugend, was ich mir dazu dachte? Sydney hat es überzeugt, und was sie und ich einander privat schreiben, das wird hier niemals jemand erfahren. Man mag einander in einem Forum wie diesem kennenlernen; über kurz oder lang geht es nur noch selten oder gar nicht mehr um Sex. Derlei trägt nicht weit. Andere Inhalte kommen auf, bestimmen alles Geschriebene zusehends; die, die noch wir sind, treten in den Vordergrund.

Keiner in diesem Forum schreibt zu sich alles, immer nur ist es – orientiert allein an Sinn und Zweck dieses Forums - ein winziger Ausschnitt, schattenhafter als ein Scherenschnitt: was die ehrenwerte "Biggi", die's schon geben wird, in ihrem Eifer vergessen hat. Aber als Folge ihres Geschreis fragt stupsi sich: "Ist das ein Kerl, diese Sabine?" Ja, stupsi, ich bin ein Kerl: ein Pfundskerl. Und Pferde stehlen kann man mit mir! Gilt aber nur für Leute, die nicht der Meinung sind, ich hätte eine "ausgeleierte" Möse und fickte deshalb bevorzugt arsch (nicht schriftsprachl., korrekt nur als substantiviertes Verb oder Genitiv der Substantivierung, also bitte nicht übernehmen).

Im übrigen, stupsi: Mir macht hier einer nach. Gedeckt durch von Dr. Schüller und seinem EDV-Team bei der gegenwärtigen Foren-Software leider noch mögliche anonyme Vielfach-Postings, geht hier einer systematisch alle möglichen Threads durch und opponiert gegen mich. Die Sprachführung ist immer gleich, sollte also jedermann auf den ersten Blick ins Auge fallen. Nun ja. "Viel Feind', viel Ehr'."

Dann ist da Hanz. Hanz ist 18, sage und schreibe, und als einer der ganz wenigen in diesem Forum hat er meine E-Mail-Adresse. Weit davon entfernt, in eigener Person auch nur in Erwägung zu ziehen, bestimmte Dinge mit seiner 17jährigen Freundin auszuprobieren, begegnet er mir doch mit guter, kritischer Toleranz. Einander näher gekommen sind wir, glaube ich, in diesem, von Veeb eröffneten Thread: http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/22112/1/, und in meinem Beitrag v. 16.1., 1.23 Uhr, habe ich Hanz etwas wie einen "Tagesablauf" beschrieben. Manch einem/einer dient meine und meines Mannes sexuelle Aktivität nachgerade als "Beweis" für mein "Oberfakertum" – aber auch "Biggi", sofern sie's denn gelesen hat, scheint zu vergessen, daß weder mein Mann noch ich abends um sechs aus irgendeiner Fabrik kommen, so daß alles sich notwendig auf den Abend konzentrierte. Und es verteilt sich auch auf den Tag, normalerweise. Und, wirkt es unter diesen Umständen immer noch so unglaubhaft?

Andere Paare hier vögeln auch zwei- bis dreimal am Tag, die Männer masturbieren, kaum daß sie nach dem ersten GV des Tages unter der Dusche stehen (Quellenangabe gefällig?), schreiben dies hier auch ganz offen hin, und nie habe ich daran gezweifelt. Oral- und Vaginalverkehr wohl, in erster Linie; aber, wer weiß: Vielleicht hat eine der Damen Hämorrhoiden? Ich habe keine.

In dem von "Lola" (wie "Biggi" unregistriert, daher die Anführungszeichen) eröffneten Thread http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/24007/1/ beschreibt benito bestimmte Dinge. Und mir, weil ich ausdrücklich danach fragte, sehr ausführlich. Da gefällt mir weiß Gott nicht alles! Ja, das wenigste! Der weiße Kittel zum Beispiel, ich kenne ihn von meinem Frauenarzt. Und vieles erscheint mir, obschon benito unbezweifelbar wahrheitsgemäß berichtete, schier unvorstellbar. Aber ich glaub's, und was ich benito am jüngstvergangenen Mittwoch mittag schrieb, ist gleichfalls für jedermann, jede Frau nachlesbar.

Dürfte auch ich Euch um etwas mehr Toleranz bitten?

Da ich gerade lese, was dibbuk mit Datum v. heute, 19.47 Uhr, Dr. Schüller, seinem EDV-Team und mir zu unterstellen die unwiderstehliche Laune hat: Ich bin beruflich selbständig, habe seit langem mein gutes Auskommen und versichere ehrenwörtlich, nicht auf Dr. Schüllers "Gehaltsliste" zu stehen. Sofern es diese denn überhaupt gibt. Überhaupt gibt es da gar keine Verbindung; unsinnig wäre, sie konstruieren zu wollen, und insbesondere hat Dr. Schüller mir kein Alter "verpaßt".

Zwar ist richtig, daß ich in meinen (wenigen) E-Mails an ihn durchweg mit meinem Doppelnamen unterschreibe, und es mag sein, daß ich das ein oder andere Mal den Namen meines Mannes nicht nur mit "X." abgekürzt habe, möglicherweise auch meine vollständige Postanschrift hinzugesetzt habe. Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur, daß ich dieses Forum anders moderieren würde; hätte ich die Zeit dazu, im 2-Minuten-Takt! Wer wissen will, wie, fahre mit der Maus über meinen Nick.

Mit Gruß auch an alle Andersdenkenden, ja, kein Problem damit

Turm23

Freut mich für Euch beide. Freut mich wie für Chris und ihren Freund (http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/23074/, Chris' Beitrag v. 1.3., 11.00 Uhr). Auch gibt's da noch ein paar andere. Ich verkaufe hier nur nichts, weißt Du, schreibe daher, wie ich jeweils Lust habe, kann, vermag. Ich sollte mehr Zeit auf meine Postings verwenden, sorgfältiger schreiben, ich weiß. Könnte ich an sich leicht, aber das ist zeitlich einfach nicht drin. Ach, ich hab's so schön gehabt vorhin, mag gar nicht schlafengehen, so verliebt bin ich wieder mal.

Der Spinner da oben: Ich bin für stehenlassen. Soll ruhig jeder lesen.

[trotzdem vom Moderator gelöscht]

Und die dibbuk überzeuge ich schon noch. Die ist okay, ich fühle das. Jesus, Maria, warum weigern sich so viele Frauen, ihre Möse neu zu entdecken? Denn das ist es doch, unterm Strich. Ich bleibe dabei: Analverkehr ist bester Vaginalverkehr.

Gute Nacht

Sabine

Hallo ;-)

hey, magst mir vielleicht auch auf meine eigentliche Frage antworten (anale Orgasmen?)?

...und nicht nur auf die kurze Vermutung...

Das wäre echt lieb :-D

Hab mich, da ich ja leider sooo lange ohne Antwort bleiben musste ;-) schon einmal ein wenig weiter auf dem gebiet "getastet" ...

mein Schatz hat mir einen Plug gekauft ;-D

Aber trotzdem würd ich gern weiter von Dir lesen...

vor allem über anale Orgasmen, denn wie war das: Egoisten sind wir doch alle irgendwie, und was sollte mich da neugieriger auf Analsex machen, als die Tatsache, dasses meinem Freund gefällt? Richtig: das es mir gefällt :-D

stupsi

"Anale" Orgasmen? Was soll das sein? Nicht ein einziges Mal habe ich diese Wendung benutzt. Die Rede war, seit ich hier poste, immer nur von durch Analverkehr erzeugten vaginalen Orgasmen. Und es ist ja nur ein dünnes Häutchen dazwischen, eine zarte Membran. Eine ganz andere Frage ist, was sich im Kopf abspielt, wie sich diesem durch Vaginalverkehr oder Analverkehr erzeugte vaginale Orgasmen darstellen. Ich empfinde letztere als unvergleichlich schön. Es ist eben ein mentales Erleben, das für mich im übrigen direkt und unmittelbar – in erster Linie – an der Harmonie der Liebesbeziehung hängt. Aber ich habe auch schon oft geschrieben, daß man dazu sehr entspannt sein, sehr viel Vertrauen haben, sich wirklich fallenlassen muß. Technik ist viel, alles nicht, vielleicht das wenigste.

Egoist, Egoistin sein, auch dies? Kaum, meine ich. Eine Ausnahme gibt's, und dann trage ich das voll mit: Wenn der Mann in mir zuletzt gleichsam verzweifelt um seinen Orgasmus kämpft, dann ist die allgemeine Erfahrungstatsache, daß Männer, auch die ganz lieben, ganz viel Rücksicht nehmenden, in diesen Momenten, in denen sie ihre Selbstbeherrschung gänzlich zu verlieren drohen, eben dadurch oft sehr viel für ihre Frauen leisten. Das muß man aber nicht Egoismus nennen, finde ich. Eher ist es so, daß ich den Mann in mir manchmal auffordere, ab einem bestimmten Moment nur noch an sich selbst zu denken. Im selben Moment läuft's auch bei mir, und sogar den Orgasmus auslösen kann es vereinzelt. Denn auch der Mann in mir gibt sich (mir) ja vollkommen hin – was über der geradezu redensartlichen Hingabe der Frau oft vergessen wird.

Ja, was soll ich zu dem Thema noch groß schreiben? Aus meiner Sicht habe ich längst alles dazu geschrieben. Man verbraucht, erschöpft sich über all diesen immer gleichen Fragen, und wie viele Threads allein zu AV, zum Für und Wider, zum Ob und Wie sind allein auf der Startseite in den letzten beiden Tagen aufgekommen? Dabei gehören sie dort nicht unbedingt hin. Unter http://217.160.139.58/Forum/Sexualitaet/Techniken/21244/ habe ich in meinem Beitrag v. 27.12., 21.01 Uhr, versucht, Ken auf seine Frage hin zu beschrieben, was ich empfinde. Dem habe ich auch heute nichts hinzuzufügen, und besser kann ich es nicht beschreiben. Es wurde sicher auch von einigen Frauen gelesen, aber nur eine einzige wußte etwa mit der Metapher "Wellenbrett" etwas anzufangen. Das war susi, wir haben im Herbst hier eine intensive Diskussion geführt, uns darüber angefreundet. Eine einzige Frau (acht Jahre älter als ich) von was weiß ich wie vielen, aber nur susi griff den Faden in einem Brief an mich auf und bestätigte es aus ihrer Sicht weitgehend. Die Wahrscheinlichkeit, daß du es so empfindest wie susi und ich, ist also gering.

stupsi: Probieren geht über Studieren. Empfinde was anderes Schönes und ich freue mich. Ganz viele von Euch hier machen sich viel zu viele Gedanken. Du bist wohl so eine. Andere wiederum machen sich gar keine Gedanken, und ich glaube, inzwischen kranke ich an beidem. Ich weiß nur, daß keine Grippe im Anzug ist. Wenn's hochkommt, habe ich alle drei Jahre einen Schnupfen, einen leichten.

Mit liebem Gruß

@Dr. Schüller

Sie machen sich sehr viel Arbeit mit mir, stelle ich fest. Sie ersetzen Anführungszeichen durch grau unterlegte Rahmen, schalten Leerzeilen ein, und viel löschen müssen Sie wegen mir; da und dort. Auch registriere ich, daß Sie nach Ihrem jeweiligen Eingriff überflüssige Anführungszeichen ebenso gewissenhaft entfernen wie einen schlichten Gedankenstrich, und zweifellos haben Sie ein fein ausgeprägtes Sprachgefühl. Das ist selten. Wie man das mit den Rahmen bewerkstelligt, habe ich inzwischen kapiert, aber ich bleibe lieber bei den guten, alten Anführungszeichen. Auch weiß ich natürlich, wann ein Absatz fällig wird. Ich weiß es ebensogut, wie Sie wissen, daß eine Leerzeile, für sich genommen, nichts besagt, rein gar nichts. Nun machen Sie weiter oben aus ursprünglich fünf Absätzen 16, und wenn Sie jetzt denken sollten, daß dies auch nur eine kleine Kritik sei, irren Sie sich. Neunmal sind Sie intuitiv der Meinung, daß man – aus Ihrer Sicht – dem Leserauge hier (das letzte Wort hätte ich jetzt gern kursiv gesetzt) das Lesen erleichtern sollte. Und neunmal liegen Sie falsch. Genau fünf Absätze waren fällig. Wäre auch nur ein Absatz mehr fällig gewesen, ich hätte ihn gesetzt.

Ich denke immer, im Internet sollte man so lesen wie in einem guten Buch: aufmerksam. Wer das nicht kann, zum Beispiel weil er nie ein gutes Buch gelesen hat – tja, soll er halt seinen DSL-Anschluß kündigen und das Lesen lernen wie Sie und ich auch, ohne Internet. Worum es mir nicht geht: daß Sie Leerzeilen schalten, die ich entbehrlich finde. Oder Anführungszeichen durch auffällig unterlegte Rahmen ersetzen. Ich weiß nicht, wie lange Sie dieses Forum schon moderieren, kenne es erst seit knapp anderthalb Jahren. Ich kann also nicht beurteilen, wieviel Kraft Sie schon gelassen haben, aber vielleicht schöpfen Sie Ihre jedenfalls sehr große Kraft aus einer schier unerschöpflichen Quelle. Ich wünsche mir, daß es sich so verhalte. In Sachen Leerzeilen übertrifft mein Optimismus Ihren nicht unbedingt, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses weiterhin denken dürfte: "Ich, Dr. Schüller, werde nicht Opfer meines Forums. Auch künftig werde ich privat so schreiben, als gäbe es med1 nicht."

Die "Macher" im Internet, diejenigen, die das Internet zuletzt machen; es kommt vor, daß sie Opfer desjenigen Mediums werden, welches sie zu kontrollieren meinen, mit Maus und Tastatur. Plötzlich verändert sich ein Mensch, er bemerkt's nicht mal.

@dibbuck

Deine Zweifel, ob Sabine ein menschliches Wesen oder ein virtueller Co-Moderator ist, kann ich Dir zerstreuen: Sie ist definitiv menschlich! Vor einiger Zeit las ich etwas von ihr, da "babbelte" sie hessisch! Na, wenn das kein Beweis ist!

Somit hat sie fast die Krone der Schöpfung (zumindestens in Deutschland) erreicht, eine Steigerung ist fast nicht möglich :-)!

Aber im Ernst: Wenn jemand sich den Lebensunterhalt durch den Gebrauch der deutschen Sprache verdient, meinst Du denn nicht, dass dieser sein Werkzeug perfekt beherrscht?

@seterra

Schön wär's. Aber es ist nicht so, und natürlich hängen Eifer und Fleiß immer auch vom Thema ab. Manchmal kann ich es mir aussuchen, immer natürlich nicht. Im übrigen: Ehrlich gesagt, lieber Schweizermann, in Briefen bin ich froh über jeden Tippfehler.

Sabine

Der Clip ist köstlich!

Nun, da Du aber, für meine Verhältnisse (schweizer) wenigstens, die deutsche Sprache sehr gut beherrschst, war das Lob durchaus angebracht. Ich wage gar nicht an meine Azubi's und deren Ausdrucksfähigkeit, geschweige denn an ihre Allgemeinbildung zu denken....