Danke WAI...

    ...für die ausführliche Fassung meiner 5ct.


    Hatte ich mir verkniffen, da die vermutliche Wurzel allen Übels bereits mehrmals benannt wurde.


    Weitere Hinweise können wohl nicht gegeben werden, da eine korrekte Fehleranalyse nur durch Beobachtung im RL erfolgen kann.

    Zitat

    Weitere Hinweise können wohl nicht gegeben werden, da eine korrekte Fehleranalyse nur durch Beobachtung im RL erfolgen kann.

    Dem Profil von wieauchimmer entnehme ich, dass sie in Köln wohnt. Da kommt Sonnenwind doch auch her. Die beiden könnten sich doch mal treffen.

    Otter

    Zitat

    Die beiden könnten sich doch mal treffen.

    Und dann?


    Im RL habe ich doch genauso wenig Ahnung und rede am Thema vorbei (und bin ein dummes Weib, weil ich mich erst in einen Mann verliebe und dann Sex mit ihm habe, abgesehen von ein paar ON´s in meinem Lebenslauf, von denen ich mir aber nicht das Finden des Traummanns erwartet habe und die natürlich auch nicht die Leidenschaft hatten, wie wenn man verliebt ist, aber "Dummficker" waren es trotzdem nicht). ;-)

    wieauchimmer

    Niemand hat gesagt, dass es einfach wird. ;-)


    Ich stelle mir so eine Art "Sex And The City" vor, nur eben auf Kölsch.


    Gerade aus der Unterschiedlichkeit der Auffassungen kann sich eine rege Konversation ergeben. Und ein wenig angefreundet habt ihr Euch doch schon hier.

    Otter

    Zitat

    Gerade aus der Unterschiedlichkeit der Auffassungen kann sich eine rege Konversation ergeben.

    So rege wie hier?


    "DU HAST KEINE AHNUNG, VOLLKOMMEN AM THEMA VORBEI!" SCHREIIIIIIII!!!!!!!!!!


    Nee, da unterhalte ich mich lieber mit Leuten, die meine Meinung schätzen und mit denen man sich auch über anderere Themen als Sex unterhalten kann und davon gibt es genug, dass ich nicht unter Einsamkeit leide.

    @ Otter:

    du hast einen sehr feinsinnigen Humor ;-)

    @ Sonnenwind:

    Zitat

    Ich suche einen, der damit nicht überfodert ist.

    Nein, es gibt keine Herausforderung und damit auch keine Überforderung. Solltest du doch eigentlich wissen, korrespondiert doch auch mit deiner Sichtweise.

    WAI, nu reiß Dich mal zusammen - Du sollst da nicht am Thema vorbeireden und die beleidigte Kokosnuß, sondern eine subtile Bestandsaufnahme machen - die Analyse wird dann im Labor erstellt (Raum @med1 links) - also, einfach den Agitator holzhammernarkotisieren und daheim lassen. Kannst Du das?


    Das Treffen muß auch nicht im feinsten Fummel erfolgen - einfache Jeans und Shirt kurz vor'm Floddermodus (wg. Kaffee und evtl. schwereloser Tortenstücke).


    Neenee, wenn die Billigtickets nicht so eine lange Karenzzeit hätten, würde ich mich als glatt als Schlichter auf die dreiviertelstunde Weg machen - vielleicht gibt's ja einen Herrn in Köln, der unbeteiligt dreinblicken und im Extremfall Tortenfänger machen kann.


    Also - gebt Euch 'nen Schubs, Ihr zwei Powermiezen - hier stehen alle hinter Euch...


    :-x @:) :)^ :)^ @:) :-x


    ...denk ich mal *vorsichtig umguck'*


    Achso, und lacht mal wieder - Beide!

    kleener-dd

    Meine Rede. So ein Treffen könnte mal wieder etwas Schwung in diesen Faden bringen, der schon immer etwas unter seiner Theorielastigkeit litt.


    wieauchimmer scheint mir da sehr skeptisch zu sein, ich bin mal gespannt, ob Sonnenwind der Idee etwas weniger pessimistisch gegenübersteht.


    Dabei kann ich diese Zweifel nicht nachvollziehen. Denn wie sagt der Kölsche doch immer so treffend:


    Et hätt noch imme joot jegange (oder so ähnlich).

    Kleener-dd

    Nein, wir wohnen in Hagen. Aber das ist nicht so weit. Vielleicht kann Angel72 sich ja mal äußern, ob sie sich auch mit Sonnenwind und wieauchimmer treffen würde.


    Ich würde allerdings lieber im Hintergrund bleiben.

    Knilch:

    Zitat

    Ich suche einen, der damit nicht überfodert ist.


    Nein, es gibt keine Herausforderung und damit auch keine Überforderung. Solltest du doch eigentlich wissen, korrespondiert doch auch mit deiner Sichtweise.

    sorry, das versteh ich nicht.


    Genauso wie justanick das Problem hat, obwohl sie ja den unvergleichlichen Luxus genießt, einen BIS JETZT passenden Partner zu haben, hab ich das Problem.


    Männer wollen das nicht, du schreibst selbst: "Stundenlanges Liebesspiel ist eine LEBENSEINSTELLUNG", und wer hat die schon?


    und meine Energie konnte ich bis jetzt auch nur in clubs mit MEHREREN Männern zu einem Zehntel ausleben.


    OT: Die Dame wai wollte sich schon mal mit mir treffen und umgekehrt. Sie hielt es aber nicht für nötig, unser Treffen abzusagen, weil sie nicht konnte - was ja jedem mal passieren kann.


    Trotz Telefonnummer.


    Na ja, auf solche Leute hab ich wirklich keinen Bock.