• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @wieauchimmer

    Zitat

    Das Märchen vom Traumprinz ist ein Märchen.

    das stimmt nicht ganz. ich erlebe dieses märchen seit 10 jahren, auch wenn es in meinem fall eine prinzessin ist (und zwei kleine prinzen und in ein paar wochen eine weitere kleine prinzessin x:) )

    Zitat

    Auch die große Liebe ist nie 100% und die wird einem auch nicht auf dem Silbertablett gereicht, sondern dafür muss man auch diese Liebe geben können, um sie zu bekommen.

    da gebe ich dir vollkommen recht. doch sonnenwind will auch ganz viel geben, aber eben nicht nur geben, sondern auch bekommen.


    gershi

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    wieauchimmer

    Zitat

    Ich gehe aber nicht mit der Absicht unter Leute, einen Traummann zu finden, sondern um andere Interessen mit ihnen auszutauschen und gemeinsam zu praktizieren.

    und was würdest du machen, wenn du keine anderen Interessen hättest außer vögeln?


    Wenn du jede Begegnung darauf abklopfen würdest, ob der Mann ein guter Ficker ist?


    Wenn du sofort das Interesse am Menschen verlieren würdest, wenn der Mann als Ficker (!) nicht in Frage käme?


    Dann wärst du ein ziemlich einseitiger, entsetzlich langweiliger Mensch.


    Ich würde dann mit dir nichts zu tun haben wollen.


    Noch nicht mal zum Vögeln.


    Gruß,

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    gershiii

    Zitat

    das stimmt nicht ganz. ich erlebe dieses märchen seit 10 jahren, auch wenn es in meinem fall eine prinzessin ist

    Ich habs ja auch vier Jahre gelebt und es sollte ja auch weiter mit uns gehen. Aber soviel ich in meinem Umkreis mitbekomme, ist es trotzdem nicht jedem vergönnt, je im Leben dieses Glück zu haben.

    Zitat

    doch sonnenwind will auch ganz viel geben,

    Ja? Der Mann soll doch aktiv sein. Außerdem beschränkt sich das auch nicht auf Sex, sondern hat vor allem mit Gefühlen zutun und mit Liebe will sie ja nichts zutun haben. Ich weiß auch nicht, wie man von Menschen so abfällig als "Dummficker" reden kann. Ich weiß nicht, wo sie ihre Liebe versteckt, aber dass sie diese geben will, davon merke ich hier im Forum nichts, denn sie spricht vor allem davon, was sie erwartet und fordert und wenig davon, was sie bereit ist zu geben und geben kann manchmal auch opfern heißen, oder würdest du deine Frau verlassen, wenn sie aufgrund von Krankheit nie mehr mit dir Sex haben könnte? Sonnenwind schmeisst die Männer aber schon weg, wenn der Schwanz nicht lang genug ist.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ angel72

    Nimm dir bitte ein paar Minuten Auszeit und lese dein Posting nochmal durch. Es ging wirklich unter die Gürtellinie.


    [Bezieht sich auf einen zwischenzeitlich durch die Moderation gelöschten Beitrag]

    Fiz

    Zitat

    und was würdest du machen, wenn du keine anderen Interessen hättest außer vögeln?

    Kann ich nicht beantworten, denn da kann ich mich nicht reindenken, denn Vögeln war für mich nie mehr, als die schönste Nebensache der Welt und sicher nie mein Lebenssinn. Ich kann sogar ohne leben, selbst, nachdem ich so tollen Sex hatte mehrere Jahre lang.

    Zitat

    Dann wärst du ein ziemlich einseitiger, entsetzlich langweiliger Mensch.

    Das wäre ich wohl, aber bin ich ja nicht und das war mein Freund auch nicht.

    @wieauchimmer

    Zitat

    Ich habs ja auch vier Jahre gelebt und es sollte ja auch weiter mit uns gehen.

    nicht falsch verstehen. deine geschichte kennen wir mittlerweile. ich kann sicher nicht nachvollziehen (und hoffentlich komme ich nie in die sitaution, das zu können), aber in dieser diskussion hilft sie nicht weiter.

    Zitat

    Ja? Der Mann soll doch aktiv sein. Außerdem beschränkt sich das auch nicht auf Sex, sondern hat vor allem mit Gefühlen zutun und mit Liebe will sie ja nichts zutun haben.

    dem widerspreche ich nochmal. sich hinzugeben, passiv zu sein, ist seeeehr viel geben. und das mit der liebe sehe ich wie gesagt ganz anders.

    Zitat

    Ich weiß nicht, wo sie ihre Liebe versteckt...

    unter einer dicken schicht von enttäuschungen.

    Zitat

    Ich weiß auch nicht, wie man von Menschen so abfällig als "Dummficker" reden kann.

    das wort hat sie einige male am anfang der diskussion benutzt und ich finde es ebenso wenig ok wie du. reite doch nicht immer auf denselben worten rum. das bringt die diskussion nicht voran.

    Zitat

    ...und geben kann manchmal auch opfern heißen, oder würdest du deine Frau verlassen, wenn sie aufgrund von Krankheit nie mehr mit dir Sex haben könnte?

    nein, ganz sicher nicht. zu liebe gehört viel mehr und viel wichtigeres als körperliches begehren.

    Zitat

    Sonnenwind schmeisst die Männer aber schon weg, wenn der Schwanz nicht lang genug ist.

    nein, sie gibt sich nicht mit ihnen ab, wenn sie nicht ihren erwartungen entsprechen. was ist daran falsch? und wenn sie einen mit einem langen schwanz wollte, was wäre daran falsch?


    gershi

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Don Knilcheone...

    Zitat

    @ angel72


    Nimm dir bitte ein paar Minuten Auszeit und lese dein Posting nochmal durch. Es ging wirklich unter die Gürtellinie.

    Seh ich nicht so.... Wer kräftig austeilen kann, sollte zumindest auch ein weing einstecken können. Aber da liegt nicht das einzige Defizit. Aber eines, das deutlich sichtbar und sich nicht abstreiten lässt.


    Liebe Grüße

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.