• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @wieauchimmer

    Zitat

    Geht dir "Alle Männer sind egoistische Dummficker" so als Mann nicht unter die Gürtellinie? Mit "alle" bist du auch gemeint.

    wenn mir das persönlich unter die gürtellinie gehen würde, könnte ich wohl den ganzen tag nur gekrümmt rumlaufen ;-D


    soviel selbstbewußtsein sollte man doch haben, um nicht jeden allgemeinen kommtar auf sich selbst zu beziehen.


    gershi

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    wieauchimmer

    Zitat

    denn Vögeln war für mich nie mehr, als die schönste Nebensache der Welt und sicher nie mein Lebenssinn. Ich kann sogar ohne leben, selbst, nachdem ich so tollen Sex hatte mehrere Jahre lang.

    eben. So geht es mir auch.


    Und dass dein Freund noch andere Interessen und Ziele hatte als vöglen, hat ihn ja wohl als Mensch so interessant und begehrenswert gemacht.


    Stell dir mal vor, er hätte sich nur für Sex interessiert ... was wäre er da für eine farblose Nummer gewesen.


    Neben so jemand würde ich ja eingehen wie eine Primel. *grusel*


    Gruß,

    Gut

    nachdem ich jetzt hier mit Otter nochmal diskutiert habe , ich nehme den letzten Satz meines postings zurück .


    Alles andere lasse ich so stehen .


    Mensch , ich schreibe hier nur das was andere nur denken .Und ich war und bin nun mal ein ehrlicher, echter Mensch .


    Bitte meinen Emotionsausbruch zu entschuldigen, aber an meiner Meinung ändert das nix.


    Wer hier schießt, muss auch mit Gegenfeuer rechnen.


    Und ich schrib schon vor etlichen Seiten ob der Faden nicht besser in das Psychologie-Forum passen würde :-/


    Das hat hier nix mehr mit Sexualität zu tun .

    @ wai

    Zitat

    Geht dir "Alle Männer sind egoistische Dummficker" so als Mann nicht unter die Gürtellinie? Mit "alle" bist du auch gemeint.

    Natürlich ist der Satz Blödsinn, habe ich ihr auch ein paarmal gesagt. Verletzen kann er mich natürlich nicht, meine Frau sagt etwas anderes. Ich kann es dabei bewenden lassen.

    wieauchimmer

    Zitat

    und wegen der liebe: ich denke, daß sonnenwind genau die sucht.

    Zitat

    Das denken hier viele, aber Sonnenwind nicht. Die hält Liebe für Unsinn.

    Es gibt asexuelle Menschen. Aber keiner ist ohne Liebe. Wie man diese Liebe empfindet und lebt, für wen oder was auch immer, macht auch die Persönlichkeit eines Menschen aus. Zu dieser Persönlichkeit gehört auch eine eigene Vorstellung von Sex. Und Sex ist intim. Es geht Sonnenwind nicht um das reinen Akt sondern um die gemeinsame Vorstellung von Sex. Und für sie Sex ein untrennbarer Teil der Beziehung und des Lebens. Eine Lebenseinstellung. Über was sollte sie also sonst feststellen ob ein Mann zu ihr passt als über Sex. Wenn ein Mann ihre Vorstellung teilt, sagt Sex viel mehr über ihn aus als eine Auflistung von Interessen und sonstigen Gemeinsamkeiten.

    angel72

    Den Unterschied zwischen Hosen runterlassen und Hosen anhaben und die damit verbundene Verletzlichkeit solltest du doch kennen.


    Mit dem Psychologieforum könntest du Recht haben, allerdings wird es deutlich mehr als eine Couch brauchen.

    wai

    Zitat

    Der hatte ne ernsthafte Affaire mit Linux (Aber sein Laptop ist jetzt in meiner Gewalt!)

    na also, geht doch.... stell dir mal vor, er hätte die Fronten gewechselt und was mit Bill angefangen.... *grins*

    bifu:

    Zitat

    Es gibt asexuelle Menschen. Aber keiner ist ohne Liebe. Wie man diese Liebe empfindet und lebt, für wen oder was auch immer, macht auch die Persönlichkeit eines Menschen aus. Zu dieser Persönlichkeit gehört auch eine eigene Vorstellung von Sex. Und Sex ist intim. Es geht Sonnenwind nicht um das reinen Akt sondern um die gemeinsame Vorstellung von Sex. Und für sie Sex ein untrennbarer Teil der Beziehung und des Lebens. Eine Lebenseinstellung. Über was sollte sie also sonst feststellen ob ein Mann zu ihr passt als über Sex. Wenn ein Mann ihre Vorstellung teilt, sagt Sex viel mehr über ihn aus als eine Auflistung von Interessen und sonstigen Gemeinsamkeiten.

    danke @:) ... das hast du sehr schön gesagt!