Zitat

Es ist paradox, etwas zu fordern, was auf Freiwilligkeit beruht.

du verstehst es nicht.

Wenn man fordern muss, läuft da schon alles falsch. Entweder der Mann macht es AUS SICH HERAUS, oder eben nicht. Macht er es nicht, passt er nicht.

wenn ich keine Entwicklung erkenne zur sex. Dominanz, nein, dann passt es nicht. Und wenn das über Wochen und mehrfachen Sex, der für mich ständig unbefriedigend war, nicht passiert, ist das wohl auch verständlich.

Sonnenwind

Zitat

du verstehst es nicht.

Was gibt es daran nicht zu vestehen und ich möchte dich noch einmal bitten, deine Arroganz abzulegen, mit der du hier Leute bezichtigst, dass sie einfachste Dinge nicht verstehen, nur weil du nicht die Kritikpunkte daran verstehen willst.

Zitat

Wenn man fordern muss, läuft da schon alles falsch.

Ja, eben, aber du hast einen kompletten Forderungskatalog, wo sich nun ein Mann finden muss, der genau in diese Schablone passt und genau das schrieb ich: Er muss freiwillig von sich aus so sein, wie es DEINEN Votstellungen entspricht und das ist paradox, denn andere Menschen sind nunmal nicht so, dass sie so genau deinen Vorstellungen entsprechen. Außerdem musst du auch noch in seine Vorstellungen passen und wenn er genau solch einen Schablone hat, wirds von beiden Seiten schwer.

Zitat

Entweder der Mann macht es AUS SICH HERAUS, oder eben nicht.

Ja, eben, also muss er von sich aus in deine Vorstellungen passen, das heisst, deinem Traumbild von Mann entsprechen, also Traummann und der dürfte schwer zu finden sein.

Mal ein anderes Beispiel: Ich habe eine ganz bestimmte Vorstellung von einem Kleid, was ich mir kaufen will. Ich laufe von Geschäft zu Geschäft, aber dieses Kleid gibt es nunmal nicht, so wie ich es haben will. In diesem Fall könnte ich mir einen Stoff mit eigen designtem Muster drucken lassen und dann beim Schneider genau so nähen lassen, wie ich es mir vorstelle. Es gibt aber (noch) kein Handwerk, das mir Menschen nach meinen Vorstellungen bauen kann.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich keine so konkreten Vorstellungen von einem Kleid habe. Dann gehe ich durch die Gschäfte und schaue, was es gibt. Vielleicht finde ich keins, was mir gefällt, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, denn mein Kriterium ist nur, dass es mir gefällt. Farbe, Muster, Schnitt, etc. darauf habe ich mich noch nicht festgelegt. Da lass ich mich überraschen und inspirieren, von dem, was ich sehe.

Zitat

Ich habe die (so nannte das jemand gestern abend) beneidenswerte fähigkeit, mich sehr schnell fallen lassen zu können in eine Situation. Zb. auch beim Sex.

Das hattest du schonmal anderes geschrieben und es geht nicht nur um fallen lassen, sondern um Nähe und aufeinander eingehen und das beides braucht Zeit und ich glaube dir nicht, wenn du behauptest, du könntest das auf Knopfdruck. Leidenschaft ist nicht nur Fallen lassen, denn hier geht es um gemeinsame Leidenschaft, die sich im Aufeinander Einspielen einwickelt. Nur falle lassen hieße, sich aneinander befriedigen und dann kannst du nicht erwarten, dass er auf dich eingeht.

Zitat

du verstehst es nicht.

Was gibt es daran nicht zu vestehen und ich möchte dich noch einmal bitten, deine Arroganz abzulegen, mit der du hier Leute bezichtigst, dass sie einfachste Dinge nicht verstehen, nur weil du nicht die Kritikpunkte daran verstehen willst.

warum wiederholst du dich dann ständig? Er sollte es freiwillig tun, dann brauch ich auch nix zu fordern, und dann gibts auch keinen Widerspruch.

Zitat

Wenn man fordern muss, läuft da schon alles falsch.

Ja, eben, aber du hast einen kompletten Forderungskatalog, wo sich nun ein Mann finden muss, der genau in diese Schablone passt und genau das schrieb ich: Er muss freiwillig von sich aus so sein, wie es DEINEN Votstellungen entspricht und das ist paradox

nein. Er muss sich bemühen beim Sex. Nach sex.dominanz streben, ein irgendwie erkennbares BLOSSES BESTREBEN danach wäre ja schon mal was und nicht nur den üblichen 3MinuntenFick, von dem er dann noch meint, wie toll der wäre. Das dürfte doch eigentlich längst klar sein, oder nicht?

Und was an DIESEM WUNSCH paradox ist, geht mir leider nicht in den Kopf.

Zitat

Entweder der Mann macht es AUS SICH HERAUS, oder eben nicht.

Ja, eben, also muss er von sich aus in deine Vorstellungen passen, das heisst, deinem Traumbild von Mann entsprechen, also Traummann und der dürfte schwer zu finden sein.

nein, siehe oben. Es geht mir schlicht um AUSBAUFÄHIGEN Sex. Ein wenig erot. Anziehungskraft sollte er natürlich auch haben, sonst macht er mich als PERSON nicht geil.

Zitat

Ich habe die (so nannte das jemand gestern abend) beneidenswerte fähigkeit, mich sehr schnell fallen lassen zu können in eine Situation. Zb. auch beim Sex.

Das hattest du schonmal anderes geschrieben und es geht nicht nur um fallen lassen, sondern um Nähe und aufeinander eingehen und das beides braucht Zeit und ich glaube dir nicht, wenn du behauptest, du könntest das auf Knopfdruck.

dann lasse es mit dem Glauben.

Es ist so.

Und wenn ich dann mal wieder als Abspritzunterlage benutzt wurde, ist bei mir

ESSIG mit Leidenschaft und Nähe. So einen will ich NICHT MEHR HABEN.

BEi so einem Kann ich mich auch nicht mehr fallen lassen Wie denn? WEnn er sich vielleicht wochenlang umsonst bemüht? DAnn ist es längst zu spät. Dann bin ich längst zu im Kopf.

aber wie gesagt, bemüht hat sich ja eh noch keiner. Die dachten eben nur, wie toll sie alle sind :-o

Und das ist mein gutes RECHT.

Wenn du das anders siehst, dich gerne benutzen lässt, an dir rumdoktoren lässt, sich den Mann an dir befriedigen lässt, ohne was davon zu haben, tu dir keinen Zwang an. Ich nicht mehr.

Zitat

Leidenschaft ist nicht nur Fallen lassen, denn hier geht es um gemeinsame Leidenschaft, die sich im Aufeinander Einspielen einwickelt. Nur falle lassen hieße, sich aneinander befriedigen und dann kannst du nicht erwarten, dass er auf dich eingeht.

Unsinn hoch drei. Wenn der Mann sich NUR an mir befriedigt, ist er ein EGOFICKER. Und sonst nix. Ich bin doch keine Gummipuppe! Ne Hure kriegt ja wenigstens Geld dafür!!

Wenn ich mit jemanden Sex habe, erwarte ich dass er mir was gutes tut, umgekehrt ist das ja genauso.

Sonnenwind

Zitat

nein. Er muss sich bemühen beim Sex. Nach sex. dominanz streben, ein irgendwie erkennbares BLOSSES BESTREBEN danach wäre ja schon mal was und nicht nur den üblichen 3MinuntenFick, von dem er dann noch meint, wie toll der wäre. Das dürfte doch eigentlich längst klar sein, oder nicht?

...und darf keinen Schlabberbauch haben, muss ausdauernd sein und muss einen großen Schwanz haben, muss intelligent sein, kreativ, sinnlich, einfühlsam, selbstbewusst, sportlich....und das alles in dem Sinne was du unter diesen größzenteils eher schwammigen Ausdrücken verstehst.

Das ist ein Katalog, also wieso sagst du dann "nein"?

Zitat

Und was an DIESEM WUNSCH paradox ist, geht mir leider nicht in den Kopf.

Ja, genau, DU verstehst es nicht.

Zitat

Wenn du das anders siehst, dich gerne benutzen lässt

Wie kommt es, dass ich noch an keinen einzigen Mann geraten bin, der mich sexuell benutzt hat? Und was soll diese blöde Unterstellung, ich würde mich sexuell benutzen lassen, nur weil ich nicht deiner Meinung bin, was deine Vorgehensweise und deine Sicht anderer Menschen angeht?

Zitat

Wenn der Mann sich NUR an mir befriedigt, ist er ein EGOFICKER. Und sonst nix

Keine Ahnung, wieso du dich ständig für solche "Egoficker" hergibst. Bin ich mir zu schade zu und bin ich wie gesagt auch noch nie dran geraten. Mühe haben sich alle gegeben, aber manchmal passte es eben dennoch nicht. Wieso geben sich die Männer bei dir keine Mühe? Bei mir tun sie das.

Zitat

Also redet mal nicht am Thema vorbei

Das ist das Komische. Hier reden Leute mit dir, die das haben, was du dir wünscht, aber sie reden am Thema vorbei. Wie kann das sein? Aber du hast natürlich die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen verstehen nix, haben keine Ahnung, oder reden am Thema vorbei. Und das kommt dir auch nach seitenlangen Beiträgen nicht seltsam vor?

Sonnenwind

Zitat

es geht auch am ANFANG nicht um eine D/S-Beziehung. Es geht um sex. Dominanz,

Zitat

Bzw. WENIGSTENS den Willen des Mannes dazu, die aufzubauen.

Hm. Wenn Du bestimmst, wie er zu sein hat und WIE er diese Dominanz aufbauen soll, dann bist DU dominant, nicht er. Vielleicht ist das Deine ganze Krux.

Zitat

Also redet mal nicht am Thema vorbei

Ganz schön frech, das jemand zu sagen, der eine D/S-Beziehung lebt.

Zitat

nein. Er muss sich bemühen beim Sex. Nach sex. dominanz streben, ein irgendwie erkennbares BLOSSES BESTREBEN danach wäre ja schon mal was und nicht nur den üblichen 3MinuntenFick, von dem er dann noch meint, wie toll der wäre. Das dürfte doch eigentlich längst klar sein, oder nicht?

...und darf keinen Schlabberbauch haben

ja. Das törnt mich nun mal, als schlanke, durchtrainierte Person ab. Also nix mit Erregung. Und nun?

Zitat

muss ausdauernd sein

ja. So zehn Minuten sollten schon drin sein. Sonst komm ich nicht. Und das brauche ich nicht mehr. Auch verständlich, oder?

Zitat

und muss einen großen Schwanz haben

dasselbe.

Zitat

muss intelligent sein, kreativ, sinnlich, einfühlsam, selbstbewusst, sportlich... und das alles in dem Sinne was du unter diesen größzenteils eher schwammigen Ausdrücken verstehst.

die sind für mich nicht schwammig.

Dumm fickt nicht gut, das dürfte aber auch klar sein. Dasselbe gilt für den Rest. Selbstbewusst ist ein MUSS, sonst kriegt er bei mir keine Schnitte.

Zitat

Das ist ein Katalog, also wieso sagst du dann "nein"?

lol... das sind für mich Selbstverständlichkeiten. Unnötig, zu erwähnen.

ja, was ist denn an DIESEM Wunsch paradox:

Zitat

Er muss sich bemühen beim Sex. Nach sex. dominanz streben, ein irgendwie erkennbares BLOSSES BESTREBEN danach wäre ja schon mal was und nicht nur den üblichen 3MinuntenFick, von dem er dann noch meint, wie toll der wäre.

erklär es mir doch mal genauer Aber bitte nix mit "erst Nähe etcblabla" herstellen.

Ich erwarte MÜHE AUCH AM ANFANG, beim 1. Mal.. Das ist NORMAL und menschlich, denn ich bin keine kostenlose Abspritzunterlage.

Zitat

Das hat bei uns fast drei Jahre gedauert und frag mal die anderen hier, die eine devot/dominant- Beziehung haben, wie lange es gedauert hat.

Ack :)^ So etwas braucht Geduld, Feingefühl, immer wieder in sich reinhören, was und wie man etwas haben will. So etwas entwickelt sich nicht in Wochen, eher in Monaten bis Jahren.

Aber was red ich, kestra hat recht - sonnenwind mag offenbar nicht zuhören, sondern lieber hier im Forum Recht behalten und im Beziehungsleben scheitern.

*:)

Leute, es geht um AUSBAUFÄHIGEN SEX, ich habs ja genau ausgedrückt:

Zitat

Er muss sich bemühen beim Sex. Nach sex. dominanz streben, ein irgendwie erkennbares BLOSSES BESTREBEN danach wäre ja schon mal was und nicht nur den üblichen 3MinuntenFick, von dem er dann noch meint, wie toll der wäre.

und wer das nicht versteht, schreibt hier gänzlich am Thema vorbei.

Sonnenwind

Zitat

und wer das nicht versteht, schreibt hier gänzlich am Thema vorbei.

Alles, was auch nur im Entfernstesten danach riecht, dass evtl Du in Dir nachschaust, was falsch laufen könnte, ist am Thema vorbei.

Sonnenwind

Zitat

ja. Das törnt mich nun mal, als schlanke, durchtrainierte Person ab.

Ich möchte hier nicht von Threads aus einem anderen Medizinforum reden, aber du weisst, was ich meine. Da schreibst du jedenfalls von Problemen, die das oben gesagte als ziemlich übertrieben erscheinen lassen.

Zitat

das sind für mich Selbstverständlichkeiten.

So wie du sie verstehst. Unter Kreativität verstehst du schonmal etwas ganz anderes, als ich, denn kreativ denken tust du mit deinem Schablonendenken und deiner linearen Zielstrebigkeit nämlich nach allen Erkenntnissen davon, was kreativ ist, nicht. Auch die anderen Begriffe bleiben reine Worthülsen.

Zitat

Ich erwarte MÜHE AUCH AM ANFANG, beim 1. Mal.. Das ist NORMAL und menschlich, denn ich bin keine kostenlose Abspritzunterlage.

Soll ich dir jetzt im Detail beschreiben, wie lange sich die Männer mit mir Zeit gelassen haben und wie sie sich bemüht haben, oder wie? Was meinen Freund angeht, hatte ich bereits viele Dinge genau beschrieben. Und nochmal die Frage: Wieso fickst du mit Männern, die sich um dich keine Mühe geben?