Sonnenwind,

    hmm... ich weiß nicht. Da müsst ihr aber sicher lange nach der Leidenschaft suchen. Na, hoffentlich ist er wenigstens ein guter "Techniker". Durch guten Sex kann die Leidenschaft ja auch geweckt werden.

    Zitat

    Der mit dem ich jetzt in Kontakt bin, meint auch, er müsse erst mal Nähe etc pp aufbauen.

    Das klingt doch gut.

    Zitat

    Man kann Leidenschaft NICHT langsam aufbauen. Entweder sie ist da oder nicht. Ob mit oder ohne Nähe, ist da ziemlich egal.

    Aber natürlich kann man Leidenschaft langsam aufbauen. Was genau verstehst du eigentlich unter Leidenschaft?

    Luschi-007

    Zitat

    Wenn du dich schlecht fühlst, denkst du bestimmt auch, die ganze Welt ist gegen dich.

    Was hat das damit zu tun???


    Und nein, ich denke so etwas nicht, nicht mehr. Das ist eine Opferhaltung

    Frosch:

    Zitat

    Der mit dem ich jetzt in Kontakt bin, meint auch, er müsse erst mal Nähe etc pp aufbauen.


    Das klingt doch gut.

    wie manns nimmt....

    Zitat

    Man kann Leidenschaft NICHT langsam aufbauen. Entweder sie ist da oder nicht. Ob mit oder ohne Nähe, ist da ziemlich egal.


    Aber natürlich kann man Leidenschaft langsam aufbauen. Was genau verstehst du eigentlich unter Leidenschaft?

    Begehren. In dem Fall nach körperlicher Nähe, Sinnlichkeit, Sex, Ekstase, Trieb, Lust etc.


    Das geht bei mir schnell oder gar nicht.


    was mich interessiert an ihm? Jetzt krieg ich Probleme... die Diskussion mit ihm. Wir haben viel geredet, über diese Dinge, Sex, BDSM etc. Er hat natürlich ne völlig andere Einstellung als ich. Ist ja auch ein Mann.


    Ich liebe solche Diskussionen.

    Kestra

    Sonnenwind erlebt Schlechtes, fühlt sich schlecht und denkt dann eben: Alle sind so.


    Finde ich gut, dass dir eine derartige Opferhaltung bewußt geworden ist und du sie nicht mehr annehmen willst :)^

    luschi:

    Zitat

    für mich ist Leidenschaft: Mit Begeisterung dabei sein, sich ganz der Tätigkeit hingebend, die Sache voll genießen ...

    ist bei mir auch so.


    Ich gebe mich auch IMMER GANZ HIN. Und nu? Was hab ich davon?


    Nix.


    Also, was soll die Fragerei?

    Sonnenwind,

    ;-D Jetzt machst du aber Witze ;-D


    Keine Ahnung. Ich hatte ja nicht danach gefragt. Frosch wollte vielleicht nur wissen, ob wir alle unter Leidenschaft was anderes verstehen und deswegen die ganze Zeit aneinander vorbeireden.