• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

ja, Leuts, ziemlich am Thema vorbei

komischerweise war es eine gewisse "Dame", die das Wort "Arbeiterklasse" hier in den Ring warf

und noch seltsamer ist, wie mir mal wieder das Wort im Mund verdreht wurde... hab ich irgendwo "Akademiker" geschrieben? *verwirrt am Kopf kratz*

bezüglich der "doms" (oder die, die es vorgeben, zu sein): Ja, das sind meine Erfahrungen. Ficken: Nada. Für sub was tun: Nada. Heiß machen und warten lassen: Nada.

und der Terminus "sexuelle Dominanz" ist ihnen völlig fremd. Die wollen dominant sein, wissen aber gar nicht, wie das geht ;-D ;-D ... dass man sich, um Dominanz zu BEKOMMEN, auch ein bisschen BEMÜHEN muss... also, sorry, Leute, ich bitte um Argumente.

Alles andere ist überflüssig.

Sonnenwind

Zitat

Alles andere ist überflüssig.

NEIN, ist ES nicht. vacaville ist von dir genervt, so wie viele andere hier, auch wenn sie sich bei weitem nicht alle zu Wort melden. Ein Satz von DIR hat das Fass zum überlaufen gabracht, und nun ist eben genau dieser (DEIN) Satz Thema...

Sonnenwind

Zitat

ja, Leuts, ziemlich am Thema vorbei.

Sorry, aber kratz dich mal selber am Kopf. DU hast das Thema aufgebracht und wenn jemand darauf reagiert, dann ist es am Thema vorbei?

Ich hab noch nie einem Menschen erlebt, der so dermaßen neben sich steht und vollkommen realitätsfremd ist.

Lass dir professionell helfen!

wieauchimmer

Zitat

DU hast das Thema aufgebracht und wenn jemand darauf reagiert, dann ist es am Thema vorbei?

Wenn jemand nicht in ihrem Sinne darauf reagiert, oder etwas als widersprüchlich empfindet und deshalb nachfragt, dann ist es am THEMA VORBEI!!!!

Na, dann thematisiert mal weiter

Nochmals: Der Satz von der "Arbeiterklasse" kam von WAI.

Das Wort: Akademiker ist von MIR NICHT gefallen.

so, und nun dürft ihr weiter am Thema vorbei diskutieren.

Sonnenwind...

Zitat

und noch seltsamer ist, wie mir mal wieder das Wort im Mund verdreht wurde... hab ich irgendwo "Akademiker" geschrieben *verwirrt am Kopf kratz*

Nein, aber DU hast geschrieben, dass DU mit jemanden aus der Arbeiterklasse nichts anfangen kannst und dass DU "woanders rein musst". Und nun denk mal darüber nach, was es neben der Arbeiterklasse wohl noch gibt.

Ich bin klug, ich bin intelligent, ich bin weitgereist, ich spreche mehrere Sprachen. Ich habe eine sehr gute Allgemeinbildung, ich kann mich gut ausdrücken. Ich bin vielfältigst kreativ tätig.

Dasselbe wäre vom Partner sehr schön.

"Akademiker" stammt NICHT von mir. Im Gegenteil, ich habe oft genug BETONT; von mir aus kann er auch ARBEITSLOS sein.

Aber wenn er seine Freizeit am liebesten vor der Glotze verbringt, und keinerlei Hobbies hat, geschweige denn, LEIDENSCHAFTEN, passt er NICHT zu mir.

So, und nun zum Thema zurück.

Sonnenwind...

Zitat

Das alles gehört zum Thema. Nur bist Du leider die einzige, die es nicht VERSTEHT.

Zitat

Ich bin klug, ich bin intelligent, ich bin weitgereist, ich spreche mehrere Sprachen. Ich habe eine sehr gute Allgemeinbildung, ich kann mich gut ausdrücken....

Dafür fehlt, glaube ich, noch eine glaubwürdige Bestätigung. Hast Du schon mal von einem Dummkopf gehört, der von sich selber behauptet, dass er nichts im Kopf hätte. Allerdings weiß ich von intelligenten Menschen, dass sie sich eher bescheiden geben und keinesfalls mit ihrer reichlich vorhandenen Intelligenz hausieren gehen. Denk mal drüber nach...

Sonnenwind

Zitat

Das wirkt auf mich reichlich autoritär und dominant. Wenn Du so auf andere Männer im Leben wirkst, dann wundert es mich nicht, daß diejenigen, die Du suchst, sofort davonlaufen.

Und noch eine Assoziation: "Die Geister die ich (in Form von Diskutanten) rief, werd ich nun nicht mehr los"