Zitat

    "Akademiker" stammt NICHT von mir. Im Gegenteil, ich habe oft genug BETONT; von mir aus kann er auch ARBEITSLOS sein.

    Das schließt sich ja nun gegenseitig nicht aus.

    Zitat

    ich bin weitgereist, ich spreche mehrere Sprachen.

    Das kommt jetzt etwas überraschend, das korreliert nämlich nicht mit deinem Leben, das du in einem anderen Faden mal beschrieben hast. Als Kosmopolitin würde ich einer entsprechenden Gesellschaft beitreten, dann bist du sofort "woanders drin", wie du es genannt hast.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Sonnenwind

    Zitat

    Der Satz von der "Arbeiterklasse" kam von WAI.

    Wo bitte habe ich von "Arbeiterklasse" geschrieben?


    Ich schreibe nie von "Arbeiterklasse", weil es ein veralterter Begriff ist, der heute nicht mehr zutrifft.


    Wenn du mal die Güte hättest, mir den Beitrag zu nennen, wo ich das geschrieben haben soll...ansonsten geh mal zum Augenarzt!


    Nennt sich sicher "sinnlich", wenn man Haluzinationen hat...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    aha!!!

    Zitat

    Und nun denk mal darüber nach, was es neben der Arbeiterklasse wohl noch gibt.

    naja, ein Millionär gefällig?


    Der vertut seine Zeit nicht mit so unkreativen und langweiligen Dingen wie Arbeit (*uaaa,grusel*) hat demnach endlos Zeit seine Angebetete fachgerecht zu vögeln.


    Wenn er dann noch gutaussehend, intelligent, einfühlsam und dominant ist (großzügig nicht zu vergessen), sein Leben ganz auf Sex ausgerichtet hat und obendrein im Besitz eines großen Schwanzes ist, dürfte er ganz nach Sonnenwinds Geschmack sein.


    Fragt sich nur, warum ein solcher Mann sich ausgerechnet in eine Frau wie Sonnenwind vergucken sollte.


    Da komm ich echt ins Grübeln.


    Wenn ich ehrlich sein sollte: mir fällt nix ein.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Sonnenwind

    solange du nichts Neues bringts, mach ich das auch nicht.


    Wozu auch? Seit 120 Seiten kommt von dir nichts Neues. Und das andere kennt man auch schon aus anderen Fäden.


    Obwohl jetzt so viele Leute praktisch ständig das Gleiche sagen, kommt ja nichts bei dir an.


    Wir wollen dich ja nicht mit Neuem überfordern, bevor du das Alte noch nicht begriffen hast.


    methodisch,

    Die Vorurteile gehen einem auf den Geist...

    ... Ich finde die Vorurteile gegenüber doms ziemlich blöde hier, in diesem Thread.


    Ausserdem finde ich es der Hammer, woher nen Dom sofort wissen soll, dass er Sonnenwind von Anfang führen kann.


    Solche harte Typen die sonnenwind beschreibt kenne ich zu genüge, sind dann irgendwelche Asozialen, so einer hat sich auch meine Exsub geschnappt.


    Soll ich euch sagen was für nen Typ ist, nen erfolgloser Alki, der im Plattenbau von der Sozialhilfe lebt.:-o


    Jo der hats drauf, ist ultrahart und führt gleich von Anfang an, gleich hau drauf auf seine Freundinnen.


    Ganz nebenbei treibt er nun seine erst 19 jährige Freundin zum anschaffen.


    Naja bei euren Vorstellungen werdet ihr sicherlich keinen Dom finden. Am liebsten hättet ihr wohl den Vorstandvorsitzenden der Deutschen Bank und dass er euch gleich von Anfang an knechtet.


    :-p


    Traurig, dass ihr euch keine Zeit gebt zum euch kennenzulernen und einfühlsam mit dem Sm zu beginnen.:(v

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.