Zitat

    *gähn*'****

    DAS läßt Dich alles kalt???

    Zitat

    zum Thema, bitte, Leute oder fällt euch nix mehr ein

    DIR fällt anscheinend nichts mehr ein. Alles was man Dir sagt, geht offenbar völlig an Dir vorbei, Du scheinst nichts zu reflektieren. Vor langen Zeiten, im guten alten Usenet hat man für ein solches Verhalten einen Begriff geprägt, der es in meinen Augen gut trifft

    Merkbefreit

    Jemand, der eine Merkbefreiung erhalten hat, ist von fast allen in der Gruppe erstmal (maschinell) ignoriert worden. Dann war für denjenigen erstmal Zeit zum Nachdenken.


    Und da gibts nochwas, was ich gerne zitieren würde:

    Zitat

    Wenn Dich im Usenet einer einen Esel nennt, lach ihn aus. Wenn es viele tun, die ansonsten ganz vernünftige Beiträge schreiben, dann schau Dich schon einmal nach einer Wiese mit saftigem Gras um.

    Wenn das hier nicht erfüllt ist, über etliche Threads, diverse Nick- (und auch Foren) -wechsel von Dir, dann weiß ich auch nicht.


    Liebe grainne, calacyria, sonnenwind, Shelley, oder wie immer Du Dich nennen magst: Denk mal nach, wirklich nach, ob an manchem, was Dir gesagt worden ist, nicht doch was dran sein könnte. Ob Deine Maßstäbe wirklich das nonplusultra sind, oder nicht doch etwas mehr Zuversicht, Geduld und Wärme von Deiner Seite nötig sind, damit Du zu einer befriedigenden Partnerschaft kommst. Achja, noch eines, noch näher am Kern: um einem anderen Menschen Wärme und Liebe zu geben, muß man sich erstmal selber lieben. Ist das so? Ist das wirklich so? Hand aufs Herz! Du mußt uns hier keine Antwort geben, sondern nur Dir selber, wirklich ehrlich.


    Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter. Große dicke Schwänze, ausdauernde Männer etc. pp. helfen da ÜBERHAUPT nicht. Das ist nur Kurieren am Symptom, und das funktioniert ja nicht. Sonst wärst Du ja nicht hier in diesem Faden.


    Ich wünsch Dir - im besten Sinn - gute Besserung. Wenn Du nicht alleine weiterkommst: Ein Forum kann Dir offenbar nicht helfen. Such Dir professionelle Hilfe.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Jo Sonnenwind,

    hab dir auch noch die Erklärung, warum die meisten Männer Probleme mit einer selbewussten, devoten Frau haben.


    Wenn Frauen selbstbewusst - in dem Sinne von dir - auftreten, alles in der Hand haben wollen, und insgeheim doch über alles bestimmen wollen, ist mir klar, warum das die meisten Männer abschreckt.


    Es haben eben viele Männer doch noch gerne ne nette, vielleicht leicht schüchterne Frau. Wenn sie selbstbewusst im Alltag und im Beruf auftritt, macht mir eigentlich nix aus, aber wenn sie ansonsten alles bestimmen wollen, nur die 5 Minuten im Bett nicht, na dann ist doch logisch, warum du abschreckst.:-/

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich diskutiere NICHT über mein Privatleben

    Zitat

    Deine Maßstäbe wirklich das nonplusultra sind

    ja, sonst wären es nicht MEINE. Ich diskutiere NICHT über meine Maßstäbe. Jeder, der mir anderes einreden will, ist unverschämt.

    Zitat

    oder nicht doch etwas mehr Zuversicht, Geduld und Wärme von Deiner Seite nötig sind, damit Du zu einer befriedigenden Partnerschaft kommst.

    hab ich genug gehabt. Darüber haben wir auch schon genug diskutiert.

    Zitat

    Achja, noch eines, noch näher am Kern: um einem anderen Menschen Wärme und Liebe zu geben, muß man sich erstmal selber lieben. Ist das so? Ist das wirklich so? Hand aufs Herz! Du mußt uns hier keine Antwort geben, sondern nur Dir selber, wirklich ehrlich.

    ich gebe keinen Dummfickern Liebe und Wärme, falls du das meinst. Soviel WERT bin ICH MIR. Soviel liebe ich mich SELBST. Das tue ich mir einfach NICHT mehr an.

    Zitat

    Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter. Große dicke Schwänze, ausdauernde Männer etc. pp. helfen da ÜBERHAUPT nicht.

    doch. Die bringens nämlich.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.