Sonnenwind

Zitat

was leider seltenst passiert...

Das tuts eben nicht, denn allein hier im Forum gibt es eine ganze Menge Ehen und Beziehungen, wo es mit BDSM funktioniert, denn das ist heutzutage nichts besonderes mehr, aber die sind ja dann nicht so mega-devot wie du und verstehen dich deshalb nicht, denn bei dir ist es ja als einzige auf der Welt was ganz Besonderes.

Sieh also ein, dass du was absolut Besonderes bist und dir daher sowieso keiner helfen kann. Zumindest versuchst du genau das ja die ganze Zeit zu vermitteln.

wai: Würdest du bitte mal deinen Unsinn lassen? Der Satz: "Was leider seltenst passiert" bezog sich auf Anne Declos. Und auf sonst KEINEN. Weil Anne dasselbe denkt/lebt wie ich. Und sie sex. so ziemlich dasselbe braucht wie ich. Soweit ich Anne richtig verstanden habe.

Sonnenwind

Zitat

Weil Anne dasselbe denkt/lebt wie ich.

Nein, tut sie nicht, sie ist glücklich verheiratet und hat Kinder. Sie hat also auch noch andere Lebensinhalte und ist keinesfalls so fixiert darauf, ihre Identität über ihre sexuelle Vorliebe zu definieren, wie du.

Zitat

Und sie sex. so ziemlich dasselbe braucht wie ich.

Hattest du schon Sex mit ihr, dass du das so genau weisst? Weisst du, wei sich deren Ehe und Sexleben entwickelt hat? Meinst du, es ist ihnen sofort so passend vom Himmel gefallen, so wie du dir das vorstellst?

----HILFE----HILFE----HILFE----HILFE----HILFE----HILFE-

ihr müsst mir helfen ich hab keine ahnung was es ist. undzwar wenn ich mit meiner freundin sex habe, passiert es mir öfter das mein schwanz schlapp macht. ich find mei freundin echt geil und und popp sie gern aber des stört uns beide schon irgendwie und deswegen gabs auch schon einige streits. könnt ihr mir helfen mit erfahrungen oder tipps,bitte.

Sonnenwind

Zitat

Anne hat mir jedenfalls sinnvollere Tips gegeben

Dann frag doch einfach Anne, anstatt hier sämtliche Leute blöd anzumachen, nur, weil die dir helfen wollen. Da hat nämlich keiner Bock drauf! Soll sich doch Anne dann mit dir rumschlagen...und genützt hats ja bisher scheinbar auch nichts.

Du hast nicht einfach nur Sehnsucht nach einem passenden Partner - Du suchst ein Gesamtbild von Sexualität und Beziehung was Dich befriedigt. Und nur in genau dieser Situation ergeben alle Deine Wünsche zusammen einen Sinn. Du kannst alles was Du suchst jetzt auch für sich alleine haben - aber genau das befriedigt Dich nicht. Du hast den Weg zu diesem Bild, der Teil des Bildes ist, und den Partner, der ihn mit Dir geht, nur noch nicht gefunden.

Anthrax - Safe Home

...

I've been places in my head

behind me worse than what's ahead

and on my path just like a dream

takes me from the inbetween

from out of nowhere you came strong as stone

and now I'll never have to be alone

what it is I know

...

http://www.darklyrics.com/lyri…/wevecomeforyouall.html#5

Aber was weiß ich schon. Mit meiner Vorgeschichte habe ich hier nichts verloren ;-)

*:),

Andy

Sonnenwind

Für den Fall, dass es dich wirklich interessiert und dein Nichtverstehen nicht bloß Abwehr war:

Sich einen (nur) guten Freund zu schnappen und mit ihm BDSM zu leben, ist vermutlich schwierig. Aber man kann sich in einen guten Freund verlieben und wenn Liebe da ist, dann ist da vermutlich auch Begehren und ab diesem Zeitpunkt spielt es für keine Form der Sexualität eine Rolle, dass es irgendwann eine Zeit gab, wo er nur guter Freund war.

Ein bisschen Zeit muss einem das schon wert sein und planen kann man es natürlich auch nicht.

Dass du ein Urteil über den Grad an Devotheit der anderen Frauen fällst, finde ich ziemlich kühn und es kommt bei mir leider auch recht überheblich an. Was mich betrifft, ich verwende den Begriff für mich tatsächlich nicht. Es gibt da ein paar Details, die ich nicht so zutreffend finde, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Etwas Artverwandtes bin ich jedenfalls und wie es heißt ist mir egal.

Was ich ziemlich befremdlich finde, ist, dass du Devotheit offenbar als eine Art "Gütesiegel" zu betrachten scheinst und als Filter für die Berechtigung einer Meinung.

Ich kann mich außerdem erinnern, dass du vor nicht allzu langer Zeit in deiner Auseinandersetzung mit Scribear für dich selbst eine Trennlinie gezogen hast, dich zwar als sub aber nicht devot bezeichnet hast, denn devot sei "vorauseilender Gehorsam".

Weil du hier Annes Namen angeführt hast ..

Ich mag sie gern und und sie hat mir viel geholfen und wir haben mir ihr offenbar endlich jemanden gefunden, den du in Bezug auf Devotheit als dir ebenbürtig akzeptierst. Ihre Beiträge und die Einstellung, die man daraus lesen kann, hört sich aber vollkommen anders an als deine. Da sieht man deutlich, dass Devotheit alleine nicht zwangsläufig zu einer zu negativen Geisteshaltung führen muss.

Mach´s gut *:)

Sonnenwind

Ich lasse mich nicht von Dir beleidigen .

Zickenkrieg ist nicht mein Ding , da gibt es wichtigere Dinge im Leben . Aber ob Du da nochmal hinter kommst bleibt fraglich .

Noch was : Es gibt Dinge , die bleiben in der Partnerschaft und gehören für mich nicht in ein Forum . Und ich muss wie viele andere hier auch nicht meine Neigungen etc. erklären oder mich darüber definieren .

@ Sonnenwind

Ich würde gerne mal wissen was du dir eigentlich vorstellst. Glaubst du im ernst, das du irgendwann im Supermarkt zwischen den Tomaten und den Gurken deinen Dominanten Traummann entdeckst, der zudem auch gleich noch checkt wie Sub du wirklich bist?

Entschuldige bitte... aber das ist ungefähr so als wenn du dich mit offenem Mund auf die Strasse stellst und dann erwartest das dir die Hühnchen direkt ins maul fliegen. Das es so nicht geht ist doch wohl klar oder? Du wirst den Weg genauso gehen müssen wie jeder andere Mensch auch und das bedeutet auch mal Kompromisse einzugehen.

Und ich denke ohne Kompromisse wirst du niemals das finden was du suchst.

Schöne Grüße:

Rucola

Zitat

Dass du ein Urteil über den Grad an Devotheit der anderen Frauen fällst

Das ist sicher genetisch bedingt, jedenfalls so wie Sonnenwind es beschreibt. Alle, die z.B. erst später (und nicht schon direkt in der Pubertät) erfahren, dass es ihnen gefällt und auch alle, die es phasenweise zumteil eksessiv gemacht haben und dann irgendwann keine Lust mehr hatten und zu "Normalsex" zurückgekehrt sind, jegliche Möglichkeit menschlicher Wandlung und auch die Wichtigkeit des Wechselspiels mit dem Partner, wird ja schonmal als "nicht richtig" devot ausgeschlossen. Auch nicht dabei bedacht ist, dass sich mit Sicherheit auch jede devote Frau in ihren genauen Vorlieben und Ausprägungen unterscheidet. Keine ist wie die andere und mit jedem Partner verändert es sich auch. Eine solch starre Sichtweise, die jegliche Wandlungen, Differenzen und Wechselwirkungen ausschließt, so als wäre "devot" soetwas wie die Augenfarbe, blaue Augen hat man oder nicht, kann ja nur in die Sackgasse führen, weil es im Grunde schon eine Sackgasse ist.

Wieauchimmer

;-) ja, es ist nicht leicht, seine Gedanken an Sonnenwind heranzubringen, auch wenn man dabei gute Absichten hat. Aber es bringt nichts, sich zu ärgern und es ist ja auch ihr Leben. Darum werde ich mich, glaube ich, zumindest eine Weile aus der Diskussion ausklinken.

Liebe Grüße *:)

Rucola

Zitat

es ist nicht leicht, seine Gedanken an Sonnenwind heranzubringen, auch wenn man dabei gute Absichten hat.

So Leute hat man doch gerne, die um Rat fragen und dann die Leute, die sich die Mühe geben, ihnen Rat zu geben, abkanzeln, nur weil sie ihr nicht nach dem Mund reden. Da soll sie doch eine Beratungsstelle aufsuchen, denn dies hier ist ein Meinungsforum.

Wenn mich jemand um Hilfe bittet, um mich dann die ganze Zeit niederzumachen, dass ich es nicht "richtig" mache, dann sag ich für Gewöhnlich irgendwann: "Mach dir deinen Sch... doch alleine oder such dir nen anderen Dummen, der dir hift."