@Sonnenwind

nein nix am thema vorbei... :]

ich will dir ja nix böses, aber du schreibst hier ins forum "hey warum läuft es bei mir nicht richtig, was geht schief, warum werde ich nicht glücklich?"

du hast also einen leidensdruck, sonst würdest du hier nicht schreiben.

du bekommst zu hören: es liegt nicht an den anderen, es liegt an dir.

wieso glaubst du keinem? frag doch einfach mal einen profi, vielleicht hilft dir das ja und du wirst danach glücklich. alles was du hier schreibst hört sich sehr verwirrt und verstört an.

und nimm lieber mal stellung, anstatt zu schreiben "am thema vorbei". oder fehlen dir achso schlauen frau die worte? ;>

spO, ein letztes: Die Sache mit der "Qualifikation" kam von dir, so einen Unsinn schreibe ich nicht und diskutiere auch nicht weiter darüber.

Desweiteren hast DU nicht verstanden, worum es geht, um BDSM, um Hingabe, um guten Sex, um das, was ich will, dass ich den Mann anerkennen können muss, sonst passt er nicht zu mir, sonst kann ich mich ihm nicht hingeben, warum soll ich davon Abstriche machen? Bringt mir nix, hab ich zu oft erlebt.

Und das Ganze hat überhaupt nix mit irgendwelchen "Qualifikationen" oder "tollem Aussehen" zu tun, da kommts auf viel, viel MEHR an, nämlich auf den MENSCHEN dahinter, seine Fähigkeit, zu reflektieren, zu kommunizieren, seinen Willen zu geben und zu nehmen, schlicht: Den WILLEN zur Partnerschaft. Den absoluten Willen dazu. Das könnte man mit Qualifikation meinen, ja, aber ich schätze mal, das meinst DU nicht.

Leider findet man diesen Willen nicht mehr sehr häufig, heute wollen alle nur fun, fun, fun,... Fremdgeh"börsen" sind in, passt der Partner nicht, lebt man sich halt woanders aus... solche "Angebote" hatte ich sehr oft.... aber da bin ich mir zu schade für.

By the way, meine Bilder sind in der Galerie. ich denke nicht, dass ich mich für 44 verstecken muss. Und deine Anspielung darauf ist mehr als DÜMMLICH.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Sonnenwind

Zitat

Ich will einen, der so ist WIE ICH.

Es gibt genug Frauen, welche diese Eigenarten haben, die du da auszählst. Fast meine gesamten Freundinnen sind so und die haben auch noch eine berufliche Position, ein vollkommen eigenständiges Leben, Bildung, gesellschaftliches Engagement, etc. zu bieten.

Das "Angebot" an tollen, selbstbewussten und sexuell offenen Frauen ist in unseren geburtenstarken Jahrgängen hoch (Was nicht heisst, dass sie alle Bock haben, in Swingerclubs zu gehen). Ich bezweifel, dass du etwas ganz Besonderes bist und hast, was tausende andere Frauen nicht ebenfalls zu bieten haben. Du unterschätzt da die "Konkurrenz" oder überschätzt dich selber.

Ich schätze mich selber als Durchschnitt, vielleicht "oberes Drittel" ein und die Eigenschaften, die du aufzählst habe ich selber ebenfalls und noch ein Kind großgezogen und einen Verein gegründet und einen guten Beruf und äußerlich kann ich mich auch noch gut sehen lassen, wenn auch nicht Miss-Universum-verdächtig.

Mind. 2/3 meiner Freundinnen in meinem Alter sind ebenfalls sexuell aufgeschlossen, attraktiv, aktiv, bewegliches Temperament, schnell ansprechbar, kommunikativ, nicht auf den Mund gefallen und auch noch im Beruf erfolgreich. Zwei davon sind ebenfalls Mütter und noch Unternehmerinnen. Die andere ist Geschäftsführerin und oft in aller Herren Länder auf Geschäftsreise. Eine Bekannte hat ein Schauspielensemble, für das ich das Marketing mache (Kannst du gucken hier: http://www.theater1000hertz.de/index.htm )

Was du da als deine Besonderheiten aufzählst, finde ich vollkommen normal bei Frauen in unserem Alter. Die tollen Männer haben also eine sehr große Auswahl.

Ja, und? ICH muss ihn ja auch toll finden ;-D

Und "sexuell aufgeschlossen" ist relativ. Würde vermutlich eine Frau schon sagen, wenn sie gerne bläst.

Kreative Tätigkeit im Sinne von KÜNSTLER hast du vergessen. Woran liegts?

Devot/maso hast du vergessen. Woran liegts?

Sonnenwind

Zitat

heute wollen alle nur fun, fun, fun,... Fremdgeh"börsen" sind in,

Sorry, aber du redest immer davon, dass du Liebe in Form von emotionaler Abhängigkeit (und so ist nunmal Liebe) nicht willst und gehst selber in Swingerclubs, was wohl auch nichts anderes ist als "fun, fun, fun". Die Frauen, welche in unserem Alter sind, haben gar keine Zwit für "fun, fun, fun", weil sie meist einen anspruchsvollen Beruf haben und mit beiden Beinen eigenverantwortlich im Leben stehen.

Kennst du keine Frauen in unserem Alter freundschaftlich, dass du sie so extrem falsch einschätzt?

Zitat

ich denke nicht, dass ich mich für 44 verstecken muss

Das müssen all meine Freundinnen auch nicht und ich auch nicht und wir sind auch zwischen Ende 30 und Mitte 40 (und die Geschäftsführerin hat eine naturrote Haarmatte).

wai:

Zitat

heute wollen alle nur fun, fun, fun,... Fremdgeh"börsen" sind in,

Sorry, aber du redest immer davon, dass du Liebe in Form von emotionaler Abhängigkeit (und so ist nunmal Liebe) nicht willst

???

Zitat

und gehst selber in Swingerclubs, was wohl auch nichts anderes ist als "fun, fun, fun".

ich habe KEINEN Partner. Hast du das vergessen? Bedeutet es für dich, dass man dann ohne "fun" bleiben muss?

Ich will mich HINGEBEN. Hast du das vergessen? Wem denn, wenn man alleine ist, bzw. die Männer, die man sonst hatte, sich überhaupt nicht für meine Bedüfrnisse interessiert haben? Ich habe verdammt viele schlechte ERfahrungen gemacht, und irgendwann mal kann man dann NICHT mehr, sich öffnen, wenn man immer reinfällt. Ich will aber trotzdem Sex, ja, ich habe das alles verzehrende Bedürfnis danach.. nach HINGABE.. .und das GEHT DA. Es ist ein Weg, zwar ein schlechter, aber besser als NICHTS.

Was andere Frauen machen, interessiert mich nicht. Ich bin für MEINE Bedürfnisse zuständig, und darum kümmere ich mich.

Ich helfe natürlich gerne, wenn es jemand möchte.

schreib doch noch was über die angeblich so große sexuelle Freizügigkeit anderer Frauen. Das würde mich wirklich interessieren. Wenn man Männer so klagen hört, "sie macht das und das und das nicht und Lust hat sie sowieso nur selten" kann ich das nämlich irgendwie nicht glauben ;-D

Sonnenwind

Was ist dann , wenn Du Deinen Mann gefunden hast , gehst Du dann weiterhin in clubs ???

Eine Frage, die sich mir stellt und welche auch sehr interessant ist .

Und warum betonst Du eigentlich so oft wie gut Du noch aussiehst etc ?

Stimmt, Squizzel, hast Recht. Wobei es Männer da generell einfacher haben, weil Frauen nicht den Mund aufmachen.

angel, warum ist diese Frage für dich interessant?

Das Thema "Aussehen" habe nicht ich in die Diskussion gebracht. Kannst du oben nachlesen.

Nein Männer haben es nicht aus diesen Gründen einfacher. Ich bin der Überzeugung, dass Frauen offener für sexuelle Kritik oder sagen wir "Verbesserungen" sind als Männer und es uns so leichter die Erfüllung unserer Wünsche zu finden.

Sonnenwind

Ja habe es gelesen .

Nun ich stelle mir einfach die Frage mit dem club , da ich mir nicht vorstellen kann , wenn Du wirklich deinen Mann kennen lernst, dass Du dann weiterhin dort hingehst .

Es sei denn eine andere Art von Clubs ;-)

Squizzel, Frauen sind offener für Kritik, weil sie seltenst richtiges sexuelles Selbstbewusstsein haben. Sie wollen letztendlich immer NUR gefallen. Haben Angst, den Partner zu verlieren, das ist der einzige Grund.

angel:

Zitat

Nun ich stelle mir einfach die Frage mit dem club, da ich mir nicht vorstellen kann, wenn Du wirklich deinen Mann kennen lernst, dass Du dann weiterhin dort hingehst .

Es sei denn eine andere Art von Clubs

wenn der Mann mir guten Sex bietet, werde ich den Teufel tun und in nen swingerclub gehen. Was soll ich denn dann da???

Zitat

Frauen sind offener für Kritik, weil sie seltenst richtiges sexuelles Selbstbewusstsein haben.

Sie sind offen für Kritik weil sie Selbstbewußtsein haben. Eine enge Freundin von mir erzählte ihrem Mann von der Intrakulation. Dieser ging gleich an die Decke und hat es so interpretiert, als wäre er nicht gut genug. Wenn ich eine Frau einen Tipp gebe, wie sie unter Garantie multible Orgasmen die ganze Nacht durch bekommt, dann würde sie eher wollen, dass ich es hier genau zeige ;-D

Zitat

Sie wollen letztendlich immer NUR gefallen.

Sie wollen ihren Partner glücklich machen und sich nicht nur an ihm befriedigen.