Interessant ist, dass sich bei dir, Sonnenwind, scheinbar keiner die Mühe macht um zu verführen. :-o

Andere Frauen (ich eingeschlossen) werden schon, mit anschließend hervorragenden Sex,verführt.

Es gibt diese Männer also doch!

Bierbichler

Zitat

Welche Frau ist es schon wert?

Ich z.B., denn bei mir haben sich die meisten Männer Mühe gegeben, aber ich strahle auch nicht aus, dass ich an jeder Ecke von jedem Mann für ne schnelle physiologische Entladung zur Verfügung stehe und die bekommen ja auch was zurück, sodass, wenn sie ein zweites Mal wollen, sie sich schon bemühen müssen.

sag ich doch...*:)

was einen menschen einzigartig macht?!

1.z.b. so zu empfinden und zu denken wie sw....

2. fähigkeit zu veränderung und anpassung...wobei letzteres wort eher negativ belegt ist...hat viel mit unserem streben nach individualität zu tun...

was natürlich völliger quatsch ist...denn um seine vorstellung von individualität zu wahren, unterzieht sich ein jeder ständig einer anpassung von handeln denken in untrennbarer ewiger interaktion.

es gibt nur 2 möglichkeiten...entweder, du wartest bis DER mann deinen weg kreuzt, der alle deine sehr wohlausdifferenzierten erwartungen erfüllt. und hoffst, dass du ihn auch erkennst...was per se ziemlich schwierig ist, weil du weißt ja nicht wie er aussieht, wie er riecht, welchen beruf er hat, du hast festgestellt, dass es keine verlässlichen parameter gibt. kannst aber schwerlich jeden halbwegs in frage kommenden mann ausprobieren.

bliebe noch der weg der veränderung. auch problematisch, weil du ja inzwischen der meinung bist, dass du durch deine erfahrung, den masterplan deiner bedürfnisse kennst. ich würde trotzdem den zweiten weg beschreiten, verhalten zu verändern. das thema ist so unendlich komplex, ich kenne es aus umgekehrter erfahrung. es macht allerdings keinen sinn die schuld beim anderen geschlecht, zu suchen. denn es ist ja nicht die aufgabe des großen unbekannten, mich/dich glücklich zu machen. mach dich selbst auf die suche. du wirkst in diesem thread als hättest du dich schon ganz schön tief in deine niesche eingemauert. (wie gelingt es dir deine negative einstellung männern gegenüber zu verbergen und deinem gegenüber ein gefühl von vorurteilsfreier offenheit zu vermitteln-sag jetzt nicht dass merken die doch eh nicht...weil "stumpf" etc., weil die, die niichts mitkriegen willst du ja nicht?!)

ich wette, was und wie du es erreichen kannst weiter zu kommen, kann dir hier keiner beantworten. hier kannst du deine worte und deinen verstand schärfen und mit anderen messen (s.o.). oder hast du etwas neues gelernt auf den letzen 33 seiten??!! oder dir ein bild von den erfahrungen anderer machen. hilft dir das weiter? offenbar nicht. denn wie es andere halten interessiert dich nicht. du hast deinen weg ja schon gefunden. und der ist, wie könnte es anders sein DEIN weg. kein mensch kann sich neu erfinden. und zu sagen geh zurück zu den wurzeln, wäre auch bullshit, wo zum teufel solln die schließlich sein, und bei den wurzeln ist es ja ausserdem kalt feucht und dunkel?! :-/ aber nimms mir nicht übel, deine schilderungen klingen nach stillstand, hochgradig ausdifferenziert, sehr reflektiert zwar...aber trotzdem. und was die männer angeht (gings hier noch um was anderes??) :-p.... nenene

ich wunder mich auch immer wieder über meine artgenossen, aber die könn ja nix dafür. nur gut dass frauen da anders sind?!!... meint man, aber wo sind sie, weil, und da könnt ich dann wieder einen eigenen thread aufmachen.....

gruß

xeno

xeno

Zitat

denn um seine vorstellung von individualität zu wahren, unterzieht sich ein jeder ständig einer anpassung von handeln denken in untrennbarer ewiger interaktion.

Man kann den Begriff "Anpassung" sowohl negativ sehen, als eine art Mittelmäßigkeit und "Einschleimerei", fehlende eigene Persönlichkeit, Oportunismus und Feigheit, man kann ihn aber auch positiv betrachten, als eine Art Kooperationswille, Rücksichtnahme und eben die Grundlage jeglicher sozialer Gemeinschaften und Flexibilität. Den Begriff finde ich, so gesehen, sehr schwammig.

wieso schwammig

Zitat

Man kann den Begriff "Anpassung" sowohl negativ sehen, als eine art Mittelmäßigkeit und "Einschleimerei", fehlende eigene Persönlichkeit, Oportunismus und Feigheit, man kann ihn aber auch positiv betrachten, als eine Art Kooperationswille, Rücksichtnahme und eben die Grundlage jeglicher sozialer Gemeinschaften und Flexibilität. Den Begriff finde ich, so gesehen, sehr schwammig.

wieso schwammig, das sind doch zwei klar voneinander abzugrenzende sichtweisen. schwammig nur wenn der betrachter sich nicht für die eine oder andere entscheiden kann. ich bevorzuge letztere. anpassung ist der letzte schritt in einer (wenn man es auf das leben bezieht) meist sehr komplexen kette von wahrnehmung (im weitestgefassten sinn), wahrnehmungsverarbeitung..,..und eben dem wie man sein denken und handeln dem anpasst. die kette meist an vielfältigster stelle ein schwaches glied ;-D kann aber auch damit enden, keine anpassung vorzunehmen.

...kann auch dazu führen, das mann sich entschließt lieber erstmal nen thread aufzumachen ;-)

xeno

Zitat

wieso schwammig, das sind doch zwei klar voneinander abzugrenzende sichtweisen.

Ja, aber beide Sichtweisen können als "Anpassung" bezeichnet werden, insofern ist dieser Begriff m.E. schwammig.

Zitat

wenn man es auf das leben bezieht

Man kann sich auch dazu entschließen, sich selber zu wählen, wem oder was man sich anpassen möchte. Auch der unangepasstetste Außerseiter kann in der Regel andere ihm ähnliche Außenseiter finden und ist im Vergleich mit denen dann wieder angepasst.

übrigens

to whom it may concern.

...wenn ich die diskussion in ihrem verlauf betrachte (das gilt im übrigen für viele), wirkt es schon ein wenig so, als würden einige nur posten, um sich am ende der richtigkeit ihrer überzeugungen sicher sein zu können. nicht besonders zweckdienlich (wobei die frage nach dem zweck vieler threads gerade in einer internationalen dreifachblinden multicenter studie ergründet wird, mit ersten ergebnissen wird in den nächsten jahren gerechnet)

meine beiträge, will ich davon nicht ausnehmen. nicht umsonst halte ich mich so allgemein! :-o obgleich ich dafür plädieren möchte, meine aussagen nicht zu unterschätzen, auch wenn ich diesen sport hier manchmal nicht mit dem nötigen ernst betreibe. |-o

hm

Zitat

Man kann sich auch dazu entschließen, sich selber zu wählen, wem oder was man sich anpassen möchte. Auch der unangepasstetste Außerseiter kann in der Regel andere ihm ähnliche Außenseiter finden und ist im Vergleich mit denen dann wieder angepasst.

stimmt... und?! ;-o

übrigens aneinander vorbeireden und misverständnisse sind meistens ein problem der kommunikation.

Sonnenwind

Zitat

nein, da liegst du völlig falsch. Ausserdem werde ich hier auch oft eine "hässliche, frustrierte Emanze" genannt.

Der Unterschied ist nur, dass ich nicht von irgendwem rede, der mich auf solche Weise bezeichnet hat, sondern davon, dass DU micht schon mehrfach auf diese Art polemisch angegriffen hast, weil dir meine Meinung nicht gefiel. Falls du das vergessen hast, ich habs nicht vergessen.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Sonnenwind, Sonnenwind,

dass du beim Sex gut abschalten kannst, ist ja schon super. Aber ich glaube die Clubbesuche helfen dir auch nicht viel weiter, wenn die Leutchen da dir nicht mal einen schönen Orgi machen können :-( .

Aber ich weiss echt auch nicht, wo du einen für dich passenden Partner finden kannst. In unserer Altersgruppe scheint das ja - ich rede hier von den Erfahrungen anderer - echt schwierig zu sein.

Naja, ich wünsche dir weiterhin viel Glück. Irgendwann möchte ich mal einen Faden von dir lesen, der da lautet: Es gibt ihn, ich habe ihn gefunden!

Weiterhin viel Glück! *:)

wai: ICH will aber nicht ein 2. Mal. Immer noch nicht verstanden?

xeno:

lusche, auch du hast es nicht verstanden: Ich brauch einen Führer, sexuell erst mal, der mit meiner Lust, meiner Gier umgehen kann und sich nicht davon mitreißen lässt, der das ganze auch mal bremst, und dann weiter fordert, ja, Unterwerfung von mir fordert, einen aktiven Mann. Potent sollte er auch sein. Und nicht zu jung, und single. Und nicht zu dumm... aber dafür MUSS man intelligent sein.

Und sowas gibt es nicht.

wer will so einen denn überhaupt

Zitat

Ich brauch einen Führer, sexuell erst mal, der mit meiner Lust, meiner Gier umgehen kann und sich nicht davon mitreißen lässt, der das ganze auch mal bremst, und dann weiter fordert, ja, Unterwerfung von mir fordert, einen aktiven Mann. Potent sollte er auch sein. Und nicht zu jung, und single. Und nicht zu dumm... aber dafür MUSS man intelligent sein.

Und sowas gibt es nicht.

Weil's auch keine Frauen gibt, die so einen Typen haben wollen.

Nach den Gesetzen des Marktes regelt die Nachfrage das Angebot.

Ist doch ganz einfach!!

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.