Sonnenwind

Er muss, er muss, er muss, er muss...

Er muss eben gar nichts! Ganz einfach und ein dominanter Mann lässt sich schon gar nicht sagen, was er muss, aber ein anderes Vokabular als "müssen", "fordern" und "will, will, will" hast du eben nicht drauf und deshalb läufst du immer wieder vor die Wand, aber merkst es nicht einmal.

nee, wai, er kanns auch lassen.

Aber dann passt er nicht.

worum geht es dir hier eigentlich? Nur darum, Stunk zu verbreiten?

Er MUSS das KÖNNEN; wenn es PASSEN soll. Ist doch logisch, oder nicht???

Sonnenwind

Zitat

Er MUSS das KÖNNEN; wenn es PASSEN soll. Ist doch logisch, oder nicht

In deiner Logik vielleicht, aber als ein Mann, der auf so eine Frau trifft, die von mir verlangt, dass ich gefälligst in genau ihr Vorstellungsschema passen muss, würde ich ganz schnell flüchten. Die haben da vielleicht einfach eine andere Logik.

Zitat

In deiner Logik vielleicht, aber als ein Mann, der auf so eine Frau trifft, die von mir verlangt, dass ich gefälligst in genau ihr Vorstellungsschema passen muss, würde ich ganz schnell flüchten. Die haben da vielleicht einfach eine andere Logik.

wenn er passt, denkt er nicht so, sondern freut sich, dass er endlich mal ne Frau hat, mit der er das machen kann, was ihm Spaß macht.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.