• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    anne: danke für die blumen *:)


    fiz:

    dann habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. natürlich muß man umso mehr und intensiver suchen, je höher die ansprüche sind. was ich meinte ist, daß der kreis der zu findenden immer kleiner wird.


    wieauchimmer:

    Zitat

    Ich finde eher ein klares Bild eines "Traummannes" sehr hinderlich. Wäre ich nach meinem Traummannmuster gegangen, so hätte ich meinen letzten Freund gar nicht kennen gelernt. Der wäre schon sofort durchs Raster gefallen. Da ich aber keinerlei klare Absichten verfolgte sondern "Mal schauen", hab ich mich erstmal offen drauf eingelassen, ihn näher kennen zu lernen, ohne ihn erstmal mit dem "Traummann-Scanner" durchzuchecken.

    das ist sicherlich für dich richtig und gilt wohl eingeschränkt auch für mich ("mal schauen" hört sich für mich zu sehr nach keinen vorstellungen an. wenn du aber damit eine offenheit meinst, hinter der durchaus konkrete wünsche stehen, stimme ich dir zu). aber eben nicht für sonnenwind. jeder mensch tickt anders und sonnenwind tickt nunmal so, daß sie sehr genaue vorstellungen hat und diese auch umsetzen möchte.


    und bezüglich deiner beiden letzten beiträge an fiz: ich finde es verständlich (ging mir bis vorgestern auch nicht anders), daß du dich von sonnenwind provoziert fühlst und zurückschießt. doch überlege dir bitte, in welchem thread wir hier schreiben. in einem thread nämlich, in dem ein mensch um hilfe bittet. ja, ein schwieriger, anstrengender mensch - aber in meinen augen auch ein interessanter, ungewöhnlicher mensch. wenn ich diesem menschen helfen will, sollte ich mich selbst zurücknehmen. vielleicht komme ich an den punkt, wo ich sage: so geht´s nicht weiter. doch dann sollte ich mich aus dem thread komplett zurückziehen.


    nicht böse gemeint, ich finde viel von dem, was du schreibst, richtig. doch es passt nicht für sonnenwind.


    schönen gruß


    gershi

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    gershii

    da dein Satz nach einem Absatz anfängt und mit "an fiz:" endete, habe ich es als an mich gerichtet interpretiert. Manchmal entstehen ja komische Satzbauten. Das habe ich aber offenbar miss(t)verstanden :-D


    ich bin nicht böse,

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ein Problem hier

    im Forum ist:


    - einige suchen hier Lösungsmöglichkeiten für ihre Problem


    - einige wollen gern anderen helfen


    - einige suchen Gleichgesinnte


    - einige wollen einfach nur Spass haben


    - einige wollen immer Recht haben


    - einige haben nur Langeweile


    - einige wollen sich hier nur ihren Frust von der Seele reden


    - einige möchten sich gerne mit anderen streiten


    - einige möchten über ihre Beiträge von anderen wahrgenommen werden


    - einige suchen näheren Kontakt


    - einige wollen sich erregen lassen


    - einige wollen gerne etwas angeben


    - einige wasauchimmer


    Und die treffen jetzt hier alle aufeinander.


    Also, Sonnenwind, erwarte hier nicht zu viel! Mit einem "einfachen" Problem kann einem hier sicher geholfen werden. Aber wenn es etwas komplizierter ist ..., da gehört dann auch schon viel Glück dazu.

    wieauchimmer

    Wenn ich mit meinem Kopf gegen eine Lampe knalle - bin ich dann zu groß oder hängt die Lampe zu tief? Natürlich hängt die Lampe zu tief. Das Maß aller Dinge ist der Mensch hiess es in irgendeiner Werbung. Warum sollte Sonnenwind ihre hohen Ansprüche also ändern? Sie ist eine Selbstbewusste, aber sex. devote Frau und weiß was sie will. Mit Probleme damit meint sie eben nicht ihre Ansprüche sondern ganz einfach wie sie einen passenden Mann für sich findet. Was Du versuchst ist sie quasi einen Kopf kürzer zu machen damit sie unter die Lampe passt. Zeig ihr lieber einen Weg wie sie an der Lampe vorbei zum Ziel kommt.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.