Kleio:

Zitat

Ich lege Wert auf viel Sinnichkeit, Körperlichkeit, Sex, Ästhetik, Stil, Niveau, auch im Alltag. Squizzel hat es ja oben ganz gut beschrieben. Erotik muss zwischen mir und meinem Partner immer greifbar sein, in der Luft liegen.

Annäherungsphase: Wenn der Mann nicht erkennt, was für eine Frau ich bin, bzw. nicht merkt, dass ich eine Frau bin, die dies o.genannte braucht, passt es nicht. Er muss also dieselben Prioritäten haben. Zwischen uns soll Sex am anfang nur locker, offen, verspielt sein, wobei ER aber führen sollte. Wenn ich was tun (muss), und das muss ich, wenn er nix tut, törnt mich das ab. Es sei denn, er befielt es mir.

Kann ein Mann merken, welche Prioritäten Du hast, wenn es nicht auch seine sind? Merkst Du bei einem Mann, welche Prioritäten er hat?

wenn er sinnlich ist, merkt er das.

Ja, ich merke das. Ich frage ;-D ... und wenn ein Mann nicht fragt, frage ich mich, warum er das nicht tut. Denn normalerweise ist man neugierig, erst recht beim Kennenlernen.

Zitat

Guter Sex: Ausdauernder GV. Fordernder Mann ohne Schranken im Kopf. Dann ist es ausbaufähig.

Sind die Grenzen, wohin er führen darf festgelegt?

wenn er geschickt ist, nicht.

Zitat

Alltag: Ich bin immer bereit. Für seine Lust. Die dann, wenn er es gut macht, auch meine ist.

Wird Deine Lust von seiner ausgelöst?

auch.

nein.

ich erwarte nicht dasselbe. Aber es ist klar, es wird aus dem Text deutlich, dass der Mann über Sex, guten Sex, dominiert. Er ist sehr sinnlich, sehr zärtlich, sehr einfühlsam, er kümmert sich um die Frau. Um ihre Bedürfnisse. Das ist am Anfang. Er ist kein Egoist beim Sex, er ist ein guter Liebhaber, er kann warten, fordern.

Ich denke, man kann sowas als Mann nicht nur lesen, wenn man an der Frau, die das geschrieben hat, interessiert ist, sondern auch ein wenig analysieren.

Zitat

Deutlich gesagt: Sie haben erkannt, da schreibt ne geile Frau. ABER: Sie haben NICHT erkannt, dass ich nicht für jeden bereit bin. Dass SIE etwas tun müssen dafür, dass ich bereit bin. Also, sie haben das einfach vorausgesetzt und in typischer egoistischer Männermanier losgelegt. Was natürlich daneben ging.

Was hätten sie tun müssen?

was da stand - in ihrer eigenen Abwandlung, so wie sie es eben mögen.

Schlicht: Kein männlicher Ego-Sex, kein "Programm abspulen" (5 Minuten fummeln und dann rein mit ihm), Zärtlichkeit, verwöhnen,etc. Warten können, die eigene Lust zurückstellen, bis die Frau wirklich soweit ist.

Zitat

weißt du, wenn ich mich unterhalte mit jemand, ist der Sex mindestens schon ein halbes Dutzend mal schlecht gewesen - für MICH.

Dieses halbe Dutzendmal – hast Du da non-verbal versucht ihnen klar zu machen, dass es Dich nicht befriedigt?? Haben sie es an Deinem Verhalten, also Hingabe, Leidenschaft feststellen können, dass es Dir nicht zusagt?

ich sagte ja im Eingangstext, dass ich schnell erregt bin. MÄnner denken dann, dass sie loslegen können. Sie haben wohl aus meinem VErhalten das Gegenteil "gelesen".

Zitat

Wartest Du immer so lange, bevor Du etwas sagst?

mit dem Reden darüber bin ich ja vorsichtig geworden, weil ich da auch schon negative Erfahrungen gemacht habe. Deshalb habe ich bei meiner letzten BEziehung, da war der Sex auch schlecht, eben SB ins Spiel mit eingebaut. Ich wollte dem Mann spielerisch zeigen, wie es geht.

Es hat ihn nicht interessiert. Er hat mich dabei ausgelacht.

Er hat gedacht, bis dato, er wäre der beste Liebhaber sowieso, und was ich tue, ist lächerlich.

Zitat

Dann ist es eh zu spät. Tragisch ist eben, dass Männer immer meinen, für mich wäre es o.k. (siehe Eingangstext).

Darüberhinaus haben die meisten (soviele waren es ja nicht) gar nicht verstanden, was ich meinte, also das Ding mit sexueller Dominanz.

Glaubst Du, dass es daran lag, dass sie es nicht verstehen konnten, oder dass Du es ihnen nicht verständlich machen konntest?

man kann die sex. Dominanz ganz klar erkennen am Text. Wie gesagt, wenn man liest und ANALYSIERT und sich nicht dabei nur aufgeilt.

Aber da geht bei Männern eben das Blut in den Schwanz, und für Denken ist dann nicht mehr viel.

Meine Letze BEziehung, tja dem hab ich versucht, zu erklären, wie das geht mit der Dominanz. Er hat es zwar -widerwillig - verstanden, aber er konnte es nicht. ER hatte Erektionsprobleme. Wenn ein Mann damit Probleme hat, ist er meilenweit weg von sex. Dominanz. Er muss sich ja auf seinen Schwanz verlassen können. Sonst wird das nix.

Der wollte wirklich oft und konnte nicht.

Zitat

Waren es sog. "doms", haben sie FREIWILLIGE Devotheit verlangt, OHNE was dafür zu tun.

Was hätten sie tun müssen?

was ich oben schrieb. Auf die Frau eingehen, also auf mich, langsam machen, verführen auf MEINE Lust eingehen, letzten Endes es mir besorgen.

doms wollen das nicht. Bei denen hat die Frau (sub) für IHRE Lust dazu sein.

doms erkennen ja noch nicht mal, wenn eine Frau Lust hat. Meine Erfahrung.

Zitat

Nein, die Klavierspielerin kenne ich nicht.

Schade – für mich natürlich, denn vielleicht hätten wir da etwas aufgreifen können, damit ich Dich besser verstehen könnte. Sie hat nämlich auch in einem Brief ihrem Liebhaber ihre Wünsche mitgeteilt, teilweise aber Dinge von ihm gewünscht, die er hätte nie erfüllen dürfen.

das wäre ja ein bisschen zuviel verlangt.

Zitat

ich schnell bereit bin? .. schnell nass bin? ... schnell sehr laut bin?... wenn ich mich nicht zurückhalten kann, hemmungslos bin?... mich schnell hingebe?... wenn ich, um aktiv zu sein beim Sex, Forderungen brauche?...

Ich begreife das noch nicht ganz. Du schreibst, dass Du Dich sehr schnell hingibst, hemmungslos bist, Dich nicht zurückhältst, aber Forderungen brauchst, um aktiv zu sein. Wie meinst Du das. Für mich ist jemand aktiv, der sich hingibt und hemmungslos ist.

Hingabe ist PASSIV.

Das ist dann bei mir so, das Erregt-Sein, und es bedeutet aber nicht, dass ich schon bereit bin. Ich schrieb ja zwischen Erregtsein (geht schnell) und O ist ein riesenweiter Unterschied. Und deshalb brauch ich es, dass der Mann TROTZDEM wartet, und mich weiter fordert, z.b. verbal, oder, dass ich was tun muss für meine Erfüllung.

Ich bin nicht freiwillig aktiv. Das ist für mich ein Abtörner.

Zitat

wenn ich eigentlich gebremst werden muss, das aber keiner kann?... wenn ich eigentlich gebremst werden muss, das aber keiner versteht, weil ich ja so reagiere? ...

Was wird nicht verstanden?

dass ich gebremst werden muss.

Zitat

wenn ich mit meiner Geilheit Männer mitziehe? ... alles meine Fehler, ja

Tja, das sind die Merkmale einer DEVOTEN Frau.

Fehler in Bezug darauf, dass Dein Verhalten missverstanden wird?

ja.

Zitat

Ich finde nicht. Ohne Worte aber müsste der richtige Partner für Dich, genau die Bedürfnisse haben, die Deine ergänzen und die stehen meiner Meinung nach nicht auf jeder Ecke.

was heißt hier: Ohne Worte?

Er muss sex. dominant sein, d.h. warten KÖNNEN und fordern. Und so meine Lust weiter steigern.

Zitat

Muss ich jetzt meine Ausstrahlung/Art ändern? Beim Sex stumm sein? Aktiv-Sein vorspielen beim Sex?... macht mich nicht an... Gar nicht mehr aktiv sein, um jemanden kennenzulernen, geht nicht, klar. Eine AKTIVE Anzeige fühlt sich für mich falsch an, hat auch in der VErgangenheit nix gebracht. AKTIV in einen club gehen, da haben alle Männer vor so einer selbstbewussten Frau Angst. Selbst da tun sie NICHTS, wenn ich nicht AKTIV werde.

Was verstehst Du unter selbstbewusst? Wie bist Du, wenn Du selbstbewusst bist?

das kommt auf das Gegenüber an. Viele schreckt meine ruhige, gelassene Ausstrahlung ab. Dies denken sie, ist abweisend.

Es gibt/gab Männer, die gerade das anzog, dieses ruhige, eher kühle, nicht direkt bereite.

Ich warte, was vom Mann kommt. Im Gespräch, beim Kennenlernen, wie beim Sex.

Fesselman:

das ist ein Argument, aber, es trifft auf mich nicht unbedingt zu.

Ich bin ein sinnlicher Mensch, mir ist Erotik und all das wichtig, und ich bin schnelll, impulsiv, direkt, offen, ich finde nicht, warum man das, was schön ist, unbedingt weit hinauszögern soll. Dadurch wird es nicht besser.

Warum soll ich mich zieren? ist nicht mein Ding. Ich will schnell, direkt, ich mag mich nicht verstellen, ich bin auch gierig, und der Mann soll/darf das auch gerne erkennen. Er soll es ja sogar erkennen, denn: Es ist ja seine Macht, mit meiner Gier zu spielen.

Sonnenwind

Zitat

Schlicht: Kein männlicher Ego-Sex, kein "Programm abspulen" (5 Minuten fummeln und dann rein mit ihm), Zärtlichkeit, verwöhnen, etc. Warten können, die eigene Lust zurückstellen, bis die Frau wirklich soweit ist.

Sadismus ??? Nein . Du widersprichst Dich schon wieder mal :-/

Sonnenwind

Zitat
    Zitat

die Vorschläge haben ja bislang nicht so recht gefruchtet.

meinst du Annes Vorschläge?

ja, ich meinte Annes Vorschläge.

Wenn ich dich richtig verstehe, dann glaubst du also, dass Annes Vorschläge im Prinzip gut sind, aber irgendwie trotzdem bei dir nicht funktionieren.

Das heißt, eigentlich fühlst du dich bereits gut beraten (hier: von Anne) aber trotzdem fragst du hier weiter nach Rat.

Warum?

Was können wir dir denn noch sagen?

So viele andere Möglichkeiten gibt es ja naturgemäß nicht; man könnte dir als Alternative nur das Gegenteil anraten, aber das wirst du auch nicht wollen, weil du Annes Vorschläge ja schon als gut befunden hast. Mir fällt zumindest nichts Neues mehr zu deinem Problem ein.

Aber vielleicht willst du eher deiner Enttäuschung Ausdruck verleihen, weil es mit einem Mann wieder nicht geklappt hat.

Das würde ich sogar gut verstehen und fände es durchaus in Ordnung. Allerdings wäre es dann für die User hilfreich, wenn du das entsprechend kenntlich machen könntest.

Es ist schon ein Unterschied, ob jemand Trost oder Rat will.

Gruß,

Fesselman/alle bezügl. SpontanSex/Erotik und ihre Wertigkeit:

Das ist ja auch das, was einen Mann für mich interessant macht. Dieses Flackern in seinen Augen, dieser "Blick", der mich als Frau, als begehrenswertes Wesen sieht... und nicht der Mann, der mir als Freund gegenüber tritt. Der ist mehr oder weniger als Partner langweilig. Ich brauche bzw möchte die spontane Gier in seinen Augen, beherrscht zwar, aber sie sollte da sein. Auch und gerade beim Kennenlernen. Ein "Nur-Freund-Kumpel-Mann" ist für mich unerotisch.

Sinnlichkeit muss für ihn einen hohen Stellenwert haben. Und das kann man daran erkennen.

Fiz:

Zitat

Wenn ich dich richtig verstehe, dann glaubst du also, dass Annes Vorschläge im Prinzip gut sind, aber irgendwie trotzdem bei dir nicht funktionieren.

eigentlich ja, sie sind gut, weil Anne bezügl. dessen, was sie will/wollte/hat, ähnlich ist wie ich.

Funktionieren tun sie nicht, weil es eben auch Zufall ist, ob und wen man wann trifft.

Zitat

Das heißt, eigentlich fühlst du dich bereits gut beraten (hier: von Anne) aber trotzdem fragst du hier weiter nach Rat.

Warum?

hm, mein Eingangsposting ging eher um das rein sexuelle, eben das Devotsein in Verbindung mit dem selbstbewussten Äußeren. Warum sich davon

1.viele Männer abschrecken lassen bzw. gar nicht die Mühe machen, so eine frau kennenzulernen (sie wollen eher den freiwilligen Gehorsam/Bereitwilligkeit der Frau, sie wollen umschmeichelt werden).

2. viele Männer beim Sex so mitgezogen fühlen, dass sie sich nicht mehr beherrschen können. Und deshalb ist der Sex für mich unbefriedigend. Anne hat den Ablauf ja treffend dargestellt....

Weitergehend eigentlich die Grundfrage: Warum so viele MÄnner einfach SCHLECHTE Liebhaber sind: "Heiß machen und warten lassen" ist für sie ein FREMDWORT. Sie wollen schnellstmöglich ihre Bedürfnisse befriedigen, sprich: Ist sie nass und stöhnt, steck ich meinen Schwanz rein und komme.. Frau egal. Ist sie bis dato nicht gekommen, hat sie eben

PECH GEHABT.

Darum geht es mir.

Damit ist das Ganze nicht ausschließlich mein Problem. Das Problem haben viele Frauen. Nur, sie finden sich meist mit dem, wie es in ihrer Partnerschaft ist, ab.

Bei mir kommt noch die masochistische und exhibitionistische Komponente dazu. D.h. ich will ganz anders angefasst werden.

Zögerliche Männer machen mich nicht an.

Zitat

Aber vielleicht willst du eher deiner Enttäuschung Ausdruck verleihen, weil es mit einem Mann wieder nicht geklappt hat.

teilweise. Auch, ja. Wenn man ständig zu hören bekommt: "Du bist eine ganz tolle, faszinierende etc blabla Frau ... aber...." derjenige bleibt dann doch lieber im gemachten Heim bei der trauten Ehefrau, weil die ja Doppel-D Titten hat, und da irgendwo Haus/Auto/wasweiß ich hält, kriegt man das Ko***** ...

sprich: Man versteht die Welt nicht mehr.

Man hat selber ALLES geopfert (Zuhause, finanz. Sicherheit, den geliebten Hund, den Garten, an dem ich jahrelang geackert habe), für dieses Ziel, diesen Wunsch, aber Männer opfern nix. Die fahren die Ego-Schiene durch; gehen selber den Weg des geringsten Widerstandes, spielen mal hier, nehmen mal da was mit, hauptsache: SPASS. Und Männer kriegen immer ihren Spaß. Gibt ja schließlich genug Frauen, die einfach so mitmachen.

Das ist bitter. Ja. Mach ich keinen Hehl draus.

Das würde ich sogar gut verstehen und fände es durchaus in Ordnung. Allerdings wäre es dann für die User hilfreich, wenn du das entsprechend kenntlich machen könntest.

Es ist schon ein Unterschied, ob jemand Trost oder Rat will.

@Sonnenwind

Zitat

Die fahren die Ego-Schiene durch; gehen selber den Weg des geringsten Widerstandes, spielen mal hier, nehmen mal da was mit, hauptsache: SPASS. Und Männer kriegen immer ihren Spaß. Gibt ja schließlich genug Frauen, die einfach so mitmachen.

Das Problem ist halt, daß Du es einem Mann nicht gerade schwer machst. Glaube mir als einem Vertreter des männlichen Geschlechts: Es kann eine Frau echt uninteressant machen, wenn sie leicht zu haben ist.

Zitat

Man hat selber ALLES geopfert (Zuhause, finanz. Sicherheit, den geliebten Hund, den Garten, an dem ich jahrelang geackert habe), für dieses Ziel, diesen Wunsch, aber Männer opfern nix.

Sonnenwind, laß doch mal endlich diese Rundumschüsse. Keine meiner Ex-Freundinnen würde dieser Aussage von Dir zustimmen. Auch wenn es jetzt nach Selbstbeweihräucherung stinkt. ;-)

Liebe Sonnenwind

Etwas OT

Du sagst , du wärst eine selbstbewusste Frau , warum reitest du dann immer wieder auf diesen Dingen wie "DD" Titten rum

Bist Du nicht zufrieden mit Dir ?

Das müsste Dir doch dann am A.... vorbei gehen !!!

Das zeugt nicht gerad von starkem Selbstbewusstsein :-/

Ich reite nicht darauf rum.

Aber: Ich verstehe nicht, wie man einerseits einer Frau solche Komplimente machen kann, und dann sind die DoppelD-Titten doch wichtiger, um bei der Ehefrau zu bleiben. Die geben den Ausschlag, verstehst du?

Hingabe zählt nicht. Liebe auch nicht.

DoppelD zählt.

Sonnenwind

Zitat

Hingabe zählt nicht. Liebe auch nicht.

Aber das sind doch genau die Dinge, welche du zunächst selber ablehnst, wegen der Gefahr, dass man vor lauter Romantik sich den schlechten Sex dann "schön redet", wie du es ja immer wieder gerne hier formulierst. Du sagst ja: Erst die Prüfung, ob er Sex "kann", dann verlieben. Du legst dann selber Wert auf Stehvermögen und eine gute Ausstattung, einen sportlichen Körper des Mannes, damit dich das antörnt, beschuldigst aber die Männer, dass sie ebenso oberflächlich auf DD Wert legen. Wo liegt der Unterschied zwischen dem, was du an Äußerlichkeiten von dem Mann forderst und dem, was ein Mann ganz oberflächlich betrachtet erregend findet: dicke Titten?

Beides hat nichts mit Hingabe und Liebe zutun.

Natürlich besteht die Gefahr, dass man sich bei Liebe den Sex "schön redet", allerdings sehe ich die Gefahr so groß dann nicht, wenn man guten Sex bereits kennt, dann lässt man sich nicht mehr so leicht durch Romantik täuschen und diese Schwärmerei für den anderen wird eben nie mehr werden, als Schwärmerei und schnell vergehen, wenn der Sex nicht ausbaufähig ist. Die Chanc, dass er ausbaufähig ist, ist aber um ein vielfaches höher, wenn bereits Liebe im Spiel ist.

Dennoch halte ich es für die richtige Reihenfolge und auch in dem anderen Faden kannst du bei den anderen nachlesen, dass zuerst die Liebe und Hingabe da war und sich die sexuellen Praktiken darauf aufbauend entwickelt haben.

Insofern kann es m.E. gar nicht zum "Erfolg" führen, wenn man am Anfang die sexuellen Qualitäten testet und dann, wenn der Test bestanden wurde, drüber nachdenkt, dass man sich ja jetzt in diese Person auch verlieben könnte.

Für Hingabe muss man m.E. schon riskieren, die rosarote Brille zu tragen. Woher soll sonst die Hingabe und vor allem das Einfühlungsvermögen und die Motivation, die Anziehungskraft zu dieser Person kommen? Wieso sollte sich ein Mann für deine Persönlichkeit interessieren, wenn er sich nicht in dich als Person verliebt hat, sondern du so schnell zu Sex bereit bist, dass er in dir eben eine "schnelle Nummer"sieht. Wieso sollte er dieses schnelle Angebot nicht mitnehmen? Wieso sollte er sich Mühe geben, dich zu erobern, wenn du auch ohne Erobern sofort bereit bist? Wo soll da die Spannung, Hingabe und Aufregung herkommen? Da wären wir wieder mal beim Thema "Provozieren".

Sonnenwind

Zitat

Ja, ich merke das. Ich frage ... und wenn ein Mann nicht fragt, frage ich mich, warum er das nicht tut. Denn normalerweise ist man neugierig, erst recht beim Kennenlernen.

Ja, aber Du hast doch die Antwort. Er fragt nicht, weil er nicht neugierig ist und Dich nicht Kennen lernen will, so wie Du Neugierde und Kennlernen definierst. Damit wäre es für mich zumindest Zeitverschwendung, mich weiterhin mit ihm auseinanderzusetzen.

Zitat
    Zitat

Sind die Grenzen, wohin er führen darf festgelegt?

wenn er geschickt ist, nicht.

Was heißt das? Wie weit kann er gehen, wenn er geschickt ist?

Hattest Du schon einmal so eine Erfahrung?

Zitat
    Zitat

Wird Deine Lust von seiner ausgelöst?

auch.

Wovon noch?

Zitat
    Zitat

Hattest Du schon so eine Partnerschaft?

nein.

Auch nicht eine kurze Zeit?

Hast Du bei anderen so eine Partnerschaft gesehen?

Zitat

ich erwarte nicht dasselbe.

Wie sollen sie dann wissen, was Du von ihnen willst? Ist es nicht ein Versuch ihnen durch die Blume (das Buch) zu vermitteln, was Du willst, obwohl Du es doch nicht ganz so willst? Verstehe mich bitte nicht falsch, aber wenn 10 Leute ein und dasselbe Buch lesen, wird es genau 10 verschieden Arten und Weisen geben, wie es aufgefasst wird. Hast Du sie z. B. gefragt, was sie für sich aus diesem Buch verstanden haben? Dadurch hättest Du einmal feststellen können, was bei ihnen angekommen ist.

Zitat

Aber es ist klar, es wird aus dem Text deutlich, dass der Mann über Sex, guten Sex, dominiert. Er ist sehr sinnlich, sehr zärtlich, sehr einfühlsam, er kümmert sich um die Frau. Um ihre Bedürfnisse. Das ist am Anfang. Er ist kein Egoist beim Sex, er ist ein guter Liebhaber, er kann warten, fordern.

Ich denke, man kann sowas als Mann nicht nur lesen, wenn man an der Frau, die das geschrieben hat, interessiert ist, sondern auch ein wenig analysieren.

Wie viele Männer hast Du kennen gelernt (bzw. soweit nahe erlebt, dass Du sie beurteilen konntest), die Frauen analysieren und auf sie eingehen?

Zitat

ich sagte ja im Eingangstext, dass ich schnell erregt bin. MÄnner denken dann, dass sie loslegen können. Sie haben wohl aus meinem VErhalten das Gegenteil "gelesen".

Wie hast Du darauf reagiert?

Zitat

mit dem Reden darüber bin ich ja vorsichtig geworden, weil ich da auch schon negative Erfahrungen gemacht habe. Deshalb habe ich bei meiner letzten BEziehung, da war der Sex auch schlecht, eben SB ins Spiel mit eingebaut. Ich wollte dem Mann spielerisch zeigen, wie es geht.

Es hat ihn nicht interessiert. Er hat mich dabei ausgelacht.

Er hat gedacht, bis dato, er wäre der beste Liebhaber sowieso, und was ich tue, ist lächerlich.

Das ist sowieso ein indiskutables Verhalten von ihm gewesen.

Zitat

man kann die sex. Dominanz ganz klar erkennen am Text. Wie gesagt, wenn man liest und ANALYSIERT und sich nicht dabei nur aufgeilt.

Aber da geht bei Männern eben das Blut in den Schwanz, und für Denken ist dann nicht mehr viel.

Dann ist das aber nicht die richtige Methode, es ihnen zu vermitteln, was Du willst. Hast Du denn nicht wirklich einen Brief geschrieben, in dem Du aus deiner Sicht aus beschreibst, was Du willst? Aber nicht so:

was ich oben schrieb. Auf die Frau eingehen, also auf mich, langsam machen, verführen auf MEINE Lust eingehen, letzten Endes es mir besorgen.

sondern die Handlung aus deiner Sich beschreibend – also die Technik. Eine Art und Weise, die z. B. hier nach den Forums-Regeln nicht erlaubt ist. ;-)

Zitat

Hingabe ist PASSIV.

Kannst Du mir das noch etwas mehr erklären? Hingabe und Hemmungslosigkeit sind für Dich passiv?? Wie kann ich mir das vorstellen? Was ist Hingabe und Hemmungslosigkeit für Dich? Spielt sich das bei Dir nur innerlich ab – aber Du stöhnst ja z. B. auch. Ist das auch passiv?

Zitat

Das ist ja auch das, was einen Mann für mich interessant macht. Dieses Flackern in seinen Augen, dieser "Blick", der mich als Frau, als begehrenswertes Wesen sieht... und nicht der Mann, der mir als Freund gegenüber tritt. Der ist mehr oder weniger als Partner langweilig.

Wie würde sich dieses Flackern in seinen Augen in einer festen Beziehung, in der es auch ein Alltagsgeschehen gibt zeigen? Du hast oben geschrieben, dass Du dann immer bereit für seine Lust wärst, wenn er Deinen Bedürfnissen entsprechen würde. Wenn es also so ein Partner wäre, wie würde sich das Sexleben im Alltag zeigen? Wie viel in der Beziehung wäre Sex? Wie viel wären andere Gemeinsamkeiten? Wie viel wäre reiner Alltage, neben der Tatsache, dass man ja auch arbeiten muss, also mindestens 8 – 10 Stunden nicht gemeinsam verbracht werden? Wie viel wäre die Zeit, die Du und Dein Partner allein verbringen würden, mit eigenen Interessen, Freunden, usw.?

Zitat

Ich brauche bzw möchte die spontane Gier in seinen Augen, beherrscht zwar, aber sie sollte da sein.

Wie verträgt sich das mit der Eigenschaft, dass er warten können muss?

Zitat

Auch und gerade beim Kennenlernen. Ein "Nur-Freund-Kumpel-Mann" ist für mich unerotisch.

Sinnlichkeit muss für ihn einen hohen Stellenwert haben. Und das kann man daran erkennen.

Wie definierst Du Sinnlichkeit? Ist Sinnlichkeit aktiv oder passiv? Ich glaube, die Frage muss ich jetzt stellen, weil ich den Eindruck habe, dass es das für Dich ausmacht, oder?

Zitat

was heißt hier: Ohne Worte?

Er muss sex. dominant sein, d.h. warten KÖNNEN und fordern. Und so meine Lust weiter steigern.

Ich meinte, ohne dass Du Deine Wünsche und Bedürfnisse mitteilst, teilweise non-verbal aktiv wirst, also ohne Worte bzw. Erklärung Deinerseits, müsste der richtige Partner für Dich, genau die Bedürfnisse haben, die Deine ergänzen und die stehen meiner Meinung nach nicht auf jeder Ecke.

Zitat

das kommt auf das Gegenüber an. Viele schreckt meine ruhige, gelassene Ausstrahlung ab. Dies denken sie, ist abweisend.

Es gibt/gab Männer, die gerade das anzog, dieses ruhige, eher kühle, nicht direkt bereite.

Ich warte, was vom Mann kommt. Im Gespräch, beim Kennenlernen, wie beim Sex.

So ganz verstehe ich es noch nicht. Du hast z. B. sexuell starke Frau geschrieben und selbstbewusst. Worin bist Du selbstbewusst und wie zeigt sich Dein Selbstbewusstsein. Wann bist Du gelassen?

Selbstbewusstsein – sich seiner Bedürfnisse, seiner Wünsche bewusst zu sein. Wie vermittelst Du Deine Bedürfnisse als selbstbewusste Frau? Passiv – aktiv?

Was meinst Du mit sexuell starke Frau? Von wem aus gesehen stark und womit verglichen stark? Mit der Sexualität des Partners? Mit der Lust des Partners?