Sonnenwind

Zitat

es muss dir nicht immer gefallen aber es erregt dich trotzdem? Oder wie ist diese Aussage zu verstehen?

Ic würde es so interpretieren: Bei mir sind gewisse Dinge, nennen wir sie mal Techniken, drin. Aber nicht jede zu jeder Zeit. Mal ist mir mehr nach dem, und dann mal mehr nach dem. Der Partner kennt natürlich diese Dinge, aber er nimmt letzten Endes situationsabhängig keine Rücksicht darauf, wonach mir nun gerade ist?

Ja, so kann man es formulieren. Es darf natürlich nichts sein, was mich in dem Moment total abtörnt. Aber zwischendurch (nicht ununterbrochen!) darf auch mal etwas passieren, was bspw. nur wehtut, ohne mich direkt zu erregen. Letzten Endes kann mich aber auch genau das dann wieder erregen, gerade weil er macht, was er will.

das ist das Thema:

nun mal langsam.

von dem oben beschriebenen 08/15-Sex kommt seltenst eine Frau. Die meisten können froh sein, wenn er danach noch leckt oder, wenn er nett ist, tut er es vorher. Ist aber wohl eher die Ausnahme.

Der NORMALFALL ist diese 5MinuntenTerrine. Und davon wird kaum ne Frau befriedigt.

bei mir kommt noch dazu, dass ich durch lecken nicht komme. Ich habe also so keine Chance, je zu kommen, nicht, wenn der Mann nicht ein wenig phantasievoller ist und sich etwas zurücknimmt.

fazit: Ein bisschen heißmachen macht jeder Mann. Aber WARTEN LASSEN, oder nennen wir es nur: Herauszögern, damit Frau auch Zeit hat, zu kommen, ist nicht.

Sowas erwarte ich aber auch am Anfang einer Beziehung. Sonst hat das für mich keinen Sinn, denn ein Mann, der so eine Nullnummer drauf hat, der weiß es nicht besser.

Das ist schlicht männl. Egoismus. Ich hab ja menen Letzten gefragt, warum er das denn am ANFANG so gemacht hat: § MinutenReinRaus und Kommen. Ob er denn nicht wüsste, dass das für eine Frau nicht befriedigend ist.

Seine Antwort: Es gab keine. Er hat nur dumm aus der wäsche geguckt.

Dann hab ich ihn gefragt, ob es ihm denn egal wäre, ob die Frau befriedigt ist. SEine Antwort weiß ich nicht mehr.

Dann hab ich ihn gefragt, warum er das denn getan hat: Seine Antwort war: Ich hatte schon so lange keinen Sex mehr und das hat sich halt angeboten.

Toll. Mann nimmt eben mal so mit, die Frau ist dabei egal. Und das nenn ich männlichen Egoismus. Wohlgemerkt, das war KEIN ONS, sondern es sollte der Beginn einer erotisch intensiven Beziehung werden. Das wollte er - und geht dann SO VOR.

So nebenbei gesagt, er hielt sich für einen guten Liebhaber.

Lächerlich.

Und von dieser Sorte gibt es viele. Ich würd fast sagen: 95 % sind so.

Menno Sonnenwind, es geht voran bei Dir - immerhin 5% Männern gestehst Du jetzt schon zu, mehr als 'ne lauwarme 5-Minuten-Terrine servieren zu können :)^

Wie schon mehrmals gesagt - überprüfe mal Deine Selektionskriterien - die notfalls probehalber negieren (vlt. einen der häßlich ist oder hinkt oder keine Costa-Lockenpracht auf der Rübe hat oder schüchtern ist...keine Ahnung, wie Du bisher selektierst ;-) )

:-x

bin heute irgendwie zu platt, um meine eigenen gedanken niederzuschreiben, wobei die diskussion sehr interessant ist. deswegen zum thema bewußtes machtgefälle in beziehungen folgender text von hier: http://www.fetishexchange.org/whatsepe.shtml

ich finde den text sehr gut und passend zur diskussion.

und jetzt zzz

gershi

Sonnenwind

Beim GV befriedigt sich der Mann am Körper der Frau. Er kann sich aktiv gehen lassen. Damit aber auch die Frau etwas davon hat muss er seine Lust kontrollieren können. Das ist etwas ganz anderes als lecken und Hand anlegen wo man sich als Aktiver vollständig auf die Befriedigung des passiven Partners und nicht auf die eigene konzentriert. Da kann sich nur der passive Partner gehen lassen.

Für GV der auch die Frau befriedigt gehört beim Mann also Kontrolle über seine Lust, seinen Körper, Einfühlungsvermögen und das passende Gerät. Ich habe langsam das Gefühl das die meisten Männer, ich eingeschlossen, schon am ersten Punkt scheitern. An den ersten Drei Punkten kann man rein theoretisch etwas ändern. Der letzte tut einfach nur weh :°(

bifu:

Zitat

Beim GV befriedigt sich der Mann am Körper der Frau. Er kann sich aktiv gehen lassen. Damit aber auch die Frau etwas davon hat muss er seine Lust kontrollieren können.

sag ich ja. Tun die aber nicht.

Zitat

Für GV der auch die Frau befriedigt gehört beim Mann also Kontrolle über seine Lust, seinen Körper, Einfühlungsvermögen und das passende Gerät. Ich habe langsam das Gefühl das die meisten Männer, ich eingeschlossen, schon am ersten Punkt scheitern. An den ersten Drei Punkten kann man rein theoretisch etwas ändern. Der letzte tut einfach nur weh

... ohne Worte ... :-o ... aber im Ernst: Es geht doch NUR um Kontrolle, oder nicht? Kontrolle über sich, seinen eigenen Körper, und natürlich Einfühlungsvermögen.

Was ist daran so schwierig?

und, kleener: Deine Bemerkungen kannst du dir sparen. Ob sich jemand beherrschen kann, weißt du nicht VORHER.

Zitat

Next, erotic power exchange requires a specific environment. Call it a biosphere, if you like. What it requires is a very sound, honest and sincere relationship, intense and open communication, trust, a lot of mutual understanding, an open mind, lots of love and care and a fair bit of creativity.

lol... solche Menschen gibt es nicht. Es gibt nur Spassficker. Oder Frauenunterdrücker.

People will often ask: what's wrong with straight sex? Why add things like power exchange. Well, there's nothing wrong with straight sex.

nein, ist es auch nicht. Aber es ist für mich nicht befriedigend.

Zitat

But there are people who want more out of their relationship. Maybe even more out of life. Those are the people who will identify the power element that exists in every relationship and start to work with it, play with it, explore and experiment.

so ist es. Sex ist Leben ist Sex, und nur halb, also nur "Blümchenmäßig", ohne Machtgefälle ist es für mich eben nur halb und deshalb unbefriedigend. Genauer gesagt: Es kratzt mich nicht im geringsten.

Zitat

To many people erotic power exchange is not just about sex, but more of a lifestyle. Most people who do it will recognize it as something very personal, something very much belonging to themselves. To many it's simply the way they express themselves.

ja, dem stimme ich zu. A way to express myself.. und das Fehlen dessen, bzw. die Unmöglichkeit dessen ist ja so schmerzlich. Da bleibt dann nur, die 120.000ste Phantasie zu schreiben... es ist Lebensstil, Lebenssinn, und KEIN Spiel.

schöner Text, gershii.

Sonnenwind

Zitat

Es geht doch NUR um Kontrolle, oder nicht? Kontrolle über sich, seinen eigenen Körper, und natürlich Einfühlungsvermögen.

Was ist daran so schwierig?

Ich habe im ersten Satz schon geschrieben Beim GV befriedigt sich der Mann am Körper der Frau. Wie befriedigt sich wohl ein Mann selbst? Doch wohl so das er so schnell wie möglich kommt. Dann hat er seine Befriedigung und die Bestätigung das er es noch drauf hat. Wer macht dabei mal langsamer und versucht zu geniessen? Wer stimuliert sich sonst wo am Körper ausser am Schwanz? Maximale Erregung durch Wichsvorlagen und maximale Befriedigung durch schnelles Abspritzen. Wo in diesem ganzen Spiel übt Mann sich zu kontrollieren?

bifu:

Zitat

Ich habe im ersten Satz schon geschrieben Beim GV befriedigt sich der Mann am Körper der Frau. Wie befriedigt sich wohl ein Mann selbst? Doch wohl so das er so schnell wie möglich kommt.

aber warum denn? Langsamer macht doch viel mehr spaß. Ich zöger das ja auch bei SB so lange wie ich Lust habe, hinaus.

Zitat

Wer macht dabei mal langsamer und versucht zu geniessen?

keiner, da hast du recht. Das ist ja auch durchweg meine Erfahrung aus clubs. Wenn du Glück hast, hast du einen, der mehr Stimulans braucht: sprich: Länger braucht. Ist aber die Ausnahme.

Zitat

Wer stimuliert sich sonst wo am Körper ausser am Schwanz?

ja, keine ahnung. Das ist jedenfalls der Grund, warum Männer immer direkt an Brust und zwischen die Beine greifen. Ein totaler Abtörner.

Zitat

Maximale Erregung durch Wichsvorlagen und maximale Befriedigung durch schnelles Abspritzen. Wo in diesem ganzen Spiel übt Mann sich zu kontrollieren?

ich sagte oben: Er könnte ja VON SELBST auf die Idee kommen, dass das, was schön ist, eben, wenns länger dauert, NOCH SCHÖNER ist.

Was allerdings schwierig ist, in dem Sinne: Ein über 30jähriger hat das entweder schon gelernt, oder er lernt es nie, kennt nur den schnellen Ego-fick. Das ist ja mein Reden die ganze Zeit. Beibringen kann man das einem Älteren nicht mehr. Will ich ja auch gar nicht.

Ausserdem könnte er von selbst auf die Idee kommen, dass die Art, wie er Sex macht, für die Frau nicht gerade das Nonplusultra ist. Wenn er WILL.