Vorallendingen schreit sie so laut es kann, daß sie die devoteste Frau sei wo gibt... und die anderen überhaupt keine Ahnung haben wo der Frosch die Locken hat. Das andere Menschen eventuell dieselben Erfahrungen gemacht haben und vielleicht schon viel weiter gegangen sind als sie kann sie sich beim besten Willen nicht vorstellen. ;-)

angel:

Zitat

Ausserdem ist auf diese Idee sowieso noch nie einer gekommen. Ich habe schon so oft meine Wünsche geäußert mal ans Kreuz, mal gefesselt zu werden, bei den unterschiedlichsten Männern. Getan hat keiner was.

Kein Wunder

Du stehst Dir doch selbst im Weg bei Deiner Partner"wahl"

würdest du das bitte mal sachlich erläutern? So ist dein Satz nichts als eine dahingeworfene Worthülse.

wenn ich ne normale Partnerschaft anfange, wie gesagt, mit nem normalen Mann, weiß ich am Anfang nicht, ob er je an sowas Spaß haben wird. Und die bisherigen Partner hatten halt keinen Spaß daran.

Und nun? Ich schrieb: Gleichberechtigter Sex macht mir keinen Spaß, und ich sehe nicht, dass ich mich dafür entschuldigen muss. Genauso wenig, dass man es nicht mag, geleckt zu werden. Ich würde das gegenteil, auf die Knie gezwungen zu werden, und blasen zu MÜSSEN, eher erregen.

Und da hängt ja der Haken. Beim "normalen" Kennenlernen bzw. ersten Sex wird ein normaler Mann eben nicht auf die Idee kommen, sowas zu machen. Und er wird es auch trotz fortschreitender Beziehung und viel Reden a la: "Mach doch mal bitte" vielleicht NIE können. Weil er nicht dominant ist, und lernen kann man das nicht.

Vorgespielte Dominanz mag ich nicht, was es dann wäre, würde er es nur wegen mir machen, auf meine Bitte hin.

Ausserdem enttarne ich das sehr schnell.

Es muss schon echt sein. Und auf sexueller Basis, sprich: Sexuelle Dominanz.

hier mal ein statement von einem Mann, der verstanden hat (aus einem anderen forum):

Zitat

Ich meine, wenn ich mir nehmen kann, was ich von meiner Frau will, seh ich auch immer zu, dass sie kommt. Im Gegenteil, ich versuche ihr sogar den Höhepunkt zu verbieten und erlege ihr Aufgaben auf, die sie zu erfüllen hat, wenn sie kommt. Was eigentlich kaum zu vermeiden ist.

Meine Antwort:

tja, du schreibst es ja selber: "Wenn ich mir nehmen kann, was ich will von einer (deiner) Frau...."

So ist das eben. Ich bin sex. devot, und normale Männer nehmen eben NUR. Sie geben bzw können mir nicht das geben, was ich will.

Das beschreibt die ganze Problematik. "Normale" Männer nehmen nur, und können mir das eben nicht geben, was ich will, sexuelle Dominanz. Sie nehmen das, was sich ihnen bereitwillig anbietet, und wer will es ihnen verdenken? Sie wissen es ja nicht anders... und wenn man sie drauf anspricht, wie man es gerne anders hätte, können sie es nicht.

Sonnenwind

Zitat

würdest du das bitte mal sachlich erläutern? So ist dein Satz nichts als eine dahingeworfene Worthülse.

Vielleicht hat sie den ganzen Faden gelesen und dort wurde es schon von vielen sachlich und ausführlich erläutert (auch von Anne), aber es ist bei dir nicht angekommen, bzw. du nimmst diese Kritik nicht konstruktiv an, um etwas zum Positivem zu verändern. Genau darüber regen sich ja hier auch immer wieder nach einer Weile Leute, die neu in die Diskussion gekommen sind, auf. Denn sie erleben alle dasselbe mit dir. Letzendlich ist es aber dein Problem, wenn du vor die Wand rennst.

Zitat

Beim "normalen" Kennenlernen bzw. ersten Sex wird ein normaler Mann eben nicht auf die Idee kommen, sowas zu machen.

Deine Prognosen, was ein "normaler" Mann tun wird oder nicht passen aber nicht zu den Erfahrungen der Teinehmerinnen hier, die einen "normalen" Mann auf "normalem" Wege (indem sie sich z.B. einfach in ihn verliebt haben) kennen gelernt haben und nun genau das haben, was sie sich wünschen, nicht zu. Daraus ziehst du aber keine Schlüsse, sondern behauptest weiterhin, dass deine individuellen Erfahrungen allgemeingültig sind und da scheinen dir noch so viele Frauen das Gegenteil berichten zu können, es kommt bei dir eben nicht an. Hoffnungsloser Fall, würde ich sagen.

ich kann es nicht mehr sehen wieso wird immer nur von normalen männer gesprochen ? sonnenwind das würde bedeuten das mein bekannter unnormal ist oder wie? ganz zu schweigen das du ja dann auch nicht normal bist sondern unnormal , da du ja devot bist.laß doch die unterteilungen das bringt doch nichts.Normal was ist heute schon normal ???

wieauchimmer

Zitat

Vielleicht hat sie den ganzen Faden gelesen und dort wurde es schon von vielen sachlich und ausführlich erläutert (auch von Anne), aber es ist bei dir nicht angekommen, bzw. du nimmst diese Kritik nicht konstruktiv an, um etwas zum Positivem zu verändern. Genau darüber regen sich ja hier auch immer wieder nach einer Weile Leute, die neu in die Diskussion gekommen sind, auf. Denn sie erleben alle dasselbe mit dir. Letzendlich ist es aber dein Problem, wenn du vor die Wand rennst.

Deine Prognosen, was ein "normaler" Mann tun wird oder nicht passen aber nicht zu den Erfahrungen der Teinehmerinnen hier, die einen "normalen" Mann auf "normalem" Wege (indem sie sich z.B. einfach in ihn verliebt haben) kennen gelernt haben und nun genau das haben, was sie sich wünschen, nicht zu. Daraus ziehst du aber keine Schlüsse, sondern behauptest weiterhin, dass deine individuellen Erfahrungen allgemeingültig sind und da scheinen dir noch so viele Frauen das Gegenteil berichten zu können, es kommt bei dir eben nicht an. Hoffnungsloser Fall, würde ich sagen.

Das sehe ich anders. Ob und was Sonnenwind ändert, muss schon ihr überlassen sein und das ist es auch. Ich frage mich, warum man sie ständig eines anderen überzeugen will. Ob sich die Betreffenden aufregen, sei dahin gestellt. Ich sehe keinen Sinn darin ständig darauf zu pochen, dass sie doch ihre Bedürfnisse ändern soll, wenn sie diese ganz einfach hat und auch nicht ändern will. Es ist ja nicht so, dass sie nicht erkennen würde, dass so wie sie schreibt, 95 % der Männer, die ihr begegnen, einfach nur nehmen und auch die restlichen 5 % einfach nicht ihre Bedürfnisse stillen. Für sie ist das kein Grund, dass sie ihre Bedürfnisse verdrängt und Kompromisse will sie nicht. Das ist eine der Lösungen. Andere würden es anders lösen. Auch legitim.

Sonnenwind zieht sowohl allgemeine als auch persönliche Schlüsse.

Wenn ich die persönlichen Erfahrungen Sonnenwinds mit denen anderer Frauen vergleiche, die ich kenne, so trifft das auf 90 % der Frauen zu. Es gibt nur wenige, die mir erzählt haben, dass sie sexuell mit ihrem Partner zufrieden wären, geschweige denn, dass es das Optimum ist. Jede Frau hat nun einmal ihre eigene Erfahrungswelt und aus Sonnenwinds Sicht ist es nun einmal normal, dass Männer so sind. Warum aber sollte Sonnenwind für sich persönlich Schlüsse daraus ziehen, dass andere sich andere Lösungen finden, wenn die subjektiven Kriterien völlig von einander abweichen?

Du schreibst hoffnunfsloser Fall - nach welchen Kriterien? Was bringt ihr hier ein Bericht von Frauen, die erstens einmal ganz andere Bedürfnisse haben und aufgrund anderer Verhaltensweisen dazu geführt haben, dass diese zufrieden sind? Sie ist nicht andere. Sie hat Bedürfnisse, die sowohl die Männer nicht begreifen. Sicher wäre es eine Lösung zu sagen, nachdem das die meisten begreifen, tue ich so, als hätte ich diese Bedürfnisse nicht. Meines Erachtens wäre das aber die völlig Selbstignoranz - also das, was diese Männer auch tun. Sie begreifen es nicht, als existiert es auch nicht. Eine sehr verbreitete Denweise.

trauriger_engel

Zitat

ich kann es nicht mehr sehen wieso wird immer nur von normalen männer gesprochen? sonnenwind das würde bedeuten das mein bekannter unnormal ist oder wie? ganz zu schweigen das du ja dann auch nicht normal bist sondern unnormal, da du ja devot bist. laß doch die unterteilungen das bringt doch nichts. Normal was ist heute schon normal

Normal ist nun einmal relativ. Für Sonnenwind ist devot normal und logischerweise ist alles was davon abweicht unnormal. Es hängt nun einmal vom Betrachter ab, was normal ist und was nicht. Ob das was als normal bezeichnet wird gut oder schlecht ist, ist subjektiv.

Kleio

Zitat

Das sehe ich anders. Ob und was Sonnenwind ändert, muss schon ihr überlassen sein und das ist es auch.

Ich werde sie auch nicht mit Waffengewalt zu irgendetwas zwingen, aber dann soll sie doch bitte sagen: "Das will ich nicht ändern" und nicht "Die Welt ist so, wie ich sie sehe und ihr habt keine Ahnung.".

Zitat

Ich frage mich, warum man sie ständig eines anderen überzeugen will.

Sie will hier Tipps, sonst bräuchte sie gar nicht in einem Forum zu diskutieren. Sie reagiert auf diese Tipps aber nicht selten mit Beleidigungen, denn "Du hast nichts verstanden." ist auch eine Beleidigung. Das muss sich hier niemand bieten lassen.

Zitat

dass sie doch ihre Bedürfnisse ändern soll

Sorry, aber davon hat auch niemand hier geredet, sondern von ihren Methoden.

Zitat

Es gibt nur wenige, die mir erzählt haben, dass sie sexuell mit ihrem Partner zufrieden wären, geschweige denn, dass es das Optimum ist.

Das ist deine Erfahrung, aber nicht meine.

Zitat

Du schreibst hoffnunfsloser Fall - nach welchen Kriterien?

Weisst du, Kleie, mit deinem ständigen relativierendem "Kriterien" kannst du einem ganz schön auf die Nerven gehen. Machen wir hier eine repräsentative Kriterien-Umfrage, oder ist dies ein Forum, wo ich von meinem eigenem Standpunkt und meinen eigenen Kriterien ausgehen kann und wärst du daher vielleicht auch so nett, mir zu erlauben, es nach meinen Kriterien zu beurteilen? Danke.

Zitat

Was bringt ihr hier ein Bericht von Frauen, die erstens einmal ganz andere Bedürfnisse haben und aufgrund anderer Verhaltensweisen dazu geführt haben, dass diese zufrieden sind? Sie ist nicht andere.

Nee, klar, sie ist vollkommen außergewöhnlich, nur, was will sie dann überhaupt hier im Forum, denn dann kann ihr ja sowieso keiner hlefen, weil sie niemand versteht, eben hoffnungsloser Fall.

Zitat

Sicher wäre es eine Lösung zu sagen, nachdem das die meisten begreifen, tue ich so, als hätte ich diese Bedürfnisse nicht. Meines Erachtens wäre das aber die völlig Selbstignoranz - also das, was diese Männer auch tun. Sie begreifen es nicht, als existiert es auch nicht.

Zum zweiten Mal: Vom Aufgeben ihrer Bedürfnisse redet hier keiner. Zu meinen, alle anderen wären nur zu blöd, etwas zu begreifen und ignorieren es, finde ich außerdem extrem arrogant.

Zitat

Normal ist nun einmal relativ.

Bei dir ist ohnehin alles relativ. Prima, denn wir haben ja auch eine subjektive Wahrnehmung. Allerdings wäre eine gesellschaftliche Zusammenarbeit kaum möglich, wenn man nicht irgendeinen Konsens findet und ganz davon abgesehen, weiß ich nicht, was so eine "alles ist relativ"-Haltung in einer Diskussion bringen soll. Damit braucht man gar nicht erst anfangen, drüber zu reden, aber ist natürlich eine schöne Art, mit so einer Übertoleranz über sämtlichen Auseinandersetzungen zu stehen.

Kleio

Zitat

Mit dem Satz: "Alles ist relativ und jedem das Seine" können wir das gesamte Diskussionsforum auch schließen.

Was mir auch nicht gefällt, ist, dass du mit deiner obertoleranten Art andere, die ihre eigene Meinung haben und vertreten, in die "untolerante" Ecke drängst. Das kommt ganz schön überheblich rüber, auch wenn es so nicht gemeint ist. Meinetwegen kann Sonnenwind das Bedürfnis haben, nur mit Mr. Universum und sonst keinem, SM mitten auf der Hauptstraße zu betreiben, aber wenn man hier nach Meinungen fragt, dann muss man auch damit leben, dass man diese auch bekommt und nicht nur "Alles ist relativ"-Geplänkel.

Kleio

Zitat

Was mir auch nicht gefällt, ist, dass du mit deiner obertoleranten Art andere, die ihre eigene Meinung haben und vertreten, in die "untolerante" Ecke drängst. Das kommt ganz schön überheblich rüber, auch wenn es so nicht gemeint ist.

das wirkt auf mich ganz genauso.

Man fühlt sich da doch etwas abgekanzelt - und das haben ja nun die wenigsten (oder keiner?) nötig.

Zitat

Meinetwegen kann Sonnenwind das Bedürfnis haben, nur mit Mr. Universum und sonst keinem, SM mitten auf der Hauptstraße zu betreiben

tja, dieses Bedürfnis könnte sie theoretisch haben. Aber wenn sie ganz konkret hier nach einer praktischen Umsetzungsmöglichkeit fragen würde, dann bekäme sie ziemlich sicher zur Antwort: "das ist zwar nicht ganz und gar unmöööööööglich (siehe Toyota ;-D) aber seeeeeeehr unwahrscheinlich.

Genau so etwas passiert im Grunde gerade hier in diesem Faden.

Sonnenwind hätte jetzt mehrere Raktionsmöglichkeiten:

1) sie könnte sagen, dass ihr die Schwierigkeit klar ist, aber dass sie trotzdem auf diesem sehr schwierig umzusetzenden Wunsch besteht (ohne wenn und aber), auch auf die Gefahr hin, dass es dann evtl. nie zur Wunscherfüllung kommen wird. Das würde sie dann in Kauf nehmen.

2) sie könnte sagen, dass der Wunsch völlig normal und alltäglich ist und die Umsetzung eigentlich kein Problem wäre, wenn die Männer nur etwas kooperativer wären. Da sie das aber angeblich nicht sind, ist nicht ihre Spezialisierung in Wunschdingen die Schwierigkeit, sondern die potentiell beteiligten Männer

3) sie könnte sagen, dass wir alle keine Ahnung von Wahrscheinlichkeiten (und vom Thema) haben und deshalb eigentlich sowieso am besten den Mund halten solllten

Und jetzt frage ich dich: was hat Sonnenwind tatsächlich gemacht und was wäre vernünftig gewesen?

Das erklärt dann auch die Reaktionen hier.

Also ich muss jetzt mal eben einen Erfahrungsbericht abgeben, weil das hier anscheinend ein brennendes endlosthema ist: Vonwegen "normale Männer" können nicht dominant sein. Ich bin in einer Beziehung mit einem sehr liebevollen Mann, ein Mann der grundlegend eigentlich zärtlich ist und verschmust. Doch ich habe nunmal auch meine devote seite und möchte das diese wahrgenommen wird. Und genau darüber habe ich mit meinem Freund auch gesprochen. bzw. er hat erotikstories die ich schreibe, gelesen und das Ergebniss war das ich sehr wohl Interesse erwecken konnte. Steckt nicht in jedem Mann ein Tier? Man muss nur verstehen und versuchen es zu wecken! Mir ist es zumindest gelungen und ich genieße es, wenn ich ans Bett gefesselt werde und ich der situation hilflos ausgeliefert bin. Nähere details will ich da jetzt gar nicht schildern, weil das für mich einfach zu privat ist.

Wobei ich es doch etwas relativieren muss: ich denke es nicht nicht möglich es bei JEDEM Mann zu schaffen, aber es ist auch nicht unmöglich,es bei manchen "normalos" zu schaffen, wie von sonnenwind behauptet.

Und was sonnenwind anbetrifft: ihre Unterteilungen in "normalos" und nicht normale sind doch wirklich überraschend, angesichts der tatsache das sie "Unterteilungen" hasst, wie sie es z.B. in der sz gibt. Fazit: Solange es genau so läuft wie sie es will, ist es in ordnung, ansonsten eben nicht.