@Sonnenwind

Ist zwar schon wieder einige Seiten her, aber Du hast mir auf mein letztes Posting folgendes geantwortet:

Zitat

Es war entweder sehr oft die o.g. 5Minuten-Nummer, oder es war eben so richtig kuschelig, wie du es beschreibst, für mich zu kuschelig, und, vor allem: zu gleichberechtigt. Da kommt dann immer der Punkt, an dem der Mann nix mehr tut und sich zurücklegt ich alles machen muss, weil eine Pause, eine Lücke, eine Spannungsunterbrechung da ist. Und das ist automatisch so, wenn er nix mehr tut, dann bin ich ja quasi zum handeln gezwungen. Meist endet das dann damit, dass ich entweder blase oder reite oder beides hintereinander, und das macht mich überhaupt nicht an.

Wenn es Dich nicht anmacht (was ich durchaus verstehen kann), warum tust Du es dann? Fakt ist, dass kein Mann, der vorher nicht genauestens über Deine Vorlieben Bescheid weiß, riechen kann, was Du willst. Aber oft reichen da kleine Gesten, um dem Mann zu bedeuten, was Du willst. Ich fürchte, da wirst Du, wenn es um einen Mann geht, den Du nicht über Anzeige kennengelernt hast, nicht drumrumkommen. Was also spricht dagegen, ihn wieder auf Dich zu ziehen? Seine Hände auf Deinen Kopf zu legen, während Du bläst? Usw. usf.... Ist dann wirklich Deine komplette Lust weg? Man doch in Sekundenschnelle wieder vergessen, dass man kurz "nachhelfen" musste.

Ausgehend von Deinem letzten Posting an mich und Deiner Anzeige, die ich im Übrigen sehr gut finde, kam mir auch noch folgende Überlegung. Du scheinst Dich wirklich bislang zum größten Teil mit egoistischen Schnellspritzern rumgeschlagen zu haben und das ist - auch wenn nicht jeder Mann, den ich hatte, dominant war - eine völlig andere Erfahrung als ich sie bislang gemacht habe. Zudem hat sich auf Deine gut und eindeutig formulierte (das mit dem "aus Nein ein Ja machen"!) Anzeige niemand gemeldet, der versteht was Du willst - m.E. wirklich, weil die Männer, wie Du sie willst, einfach nicht auf Anzeigen antworten. Kann es sein, dass Du in der verkehrten Altersklasse suchst? Liebe Männer ab 45 Jahren aufwärts: Dies ist nur eine Vermutung, und Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, aber wenn ich mich so umsehe und umhöre (nicht in diesem Forum!) , scheinen sich zwar sehr viele Männer in diesem Alter für die weltbesten Liebhaber aller Zeiten zu halten, viele Frauen in diesem Alter sehen das aber anders... Vielleicht solltest Du Dich einfach mal in einer Altersklasse drunter umsehen - die Männer meiner Generation bzw. ein kleines bißchen älter haben bis zum Erbrechen gelernt und gehört, dass die Befriedigung der Frau ebenso wichtig ist wie ihre eigene. Ein Mann mit dieser Einstellung, der jedoch erwachsen genug ist, um ein "ganzer Mann" zu sein (damit will ich Dir nur sagen, dass ich einen 25-jährigen auch für denkbar ungeeignet halte...) könnte doch das sein, was Du Dir vorstellst. Käme das für Dich in Frage? Damit würde sich die Zielgruppe also ein wenig verschieben.

Eines möchte ich noch betonen: Ich wollte hier niemanden diskriminieren sondern bin einfach nur von meinen Erfahrungen ausgegangen, die sich sehr stark von Sonnenwinds Erfahrungen unterscheiden. Da ich noch nie einen Mann über 32 hatte, maße ich mir kein Urteil über "ältere Männer" an, meine These geht nur davon aus, dass bei Männern meines Alters durch die Erziehung, den Einfluss der Medien, etc. das Sexleben der Frau einen anderen Stellenwert hat.

Sonnenwind

Ich halte Annes Vorschlag, die Begriffe zu umschreiben, für sehr gut.

Du hast gemeint

Zitat

Aber die, die sich abgeschreckt fühlen, will ich eh nicht.umschreiben nützt nix.

Ich glaube, ich würde das eher umgekehrt sehen. Jemand, der keine so deutlichen Worte braucht, hängt nicht so sehr an Klischees. Auch wenn sich vielleicht nicht so viele Männer melden, steigt meiner Einschätzung nach die Chance, dass jemand dabei ist, der nicht nur die "5-Minuten-Nummer" drauf hat und der sich wahrscheinlich auch nicht unbedingt eine möglichst "pflegeleichte", fertige Sklavin wünscht.

Das kann man zwar auch in keine Richtung pauschal sagen, aber als Tendenz stimmt es, glaube ich, schon.

Du hast ja geschrieben, dass auch das schon einmal zu keinem Erfolg geführt hat. Aber vielleicht hat das damals auch einfach nur nicht gepasst. Ich finde schon, dass es noch einen Versuch wert wäre.

Zum Thema "Lachen":

Während einer bestimmten "Aktion" zu lachen, ist wahrscheinlich nicht immer angebracht und oft stellt sich diese Frage dabei auch gar nicht, aber ganz grundsätzlich finde ich, dass die Eigenschaften "selbstbewusst" und "über sich selbst auch lachen können" sehr gut zusammenpassen, ganz unabhängig davon, auf welcher "Seite" man steht. Das tut der Ernsthaftigkeit der Beziehung bestimmt keinen Abbruch.

Schnecki:

Zitat

Es war entweder sehr oft die o.g. 5Minuten-Nummer, oder es war eben so richtig kuschelig, wie du es beschreibst, für mich zu kuschelig, und, vor allem: zu gleichberechtigt. Da kommt dann immer der Punkt, an dem der Mann nix mehr tut und sich zurücklegt ich alles machen muss, weil eine Pause, eine Lücke, eine Spannungsunterbrechung da ist. Und das ist automatisch so, wenn er nix mehr tut, dann bin ich ja quasi zum handeln gezwungen. Meist endet das dann damit, dass ich entweder blase oder reite oder beides hintereinander, und das macht mich überhaupt nicht an.

Wenn es Dich nicht anmacht (was ich durchaus verstehen kann), warum tust Du es dann? Fakt ist, dass kein Mann, der vorher nicht genauestens über Deine Vorlieben Bescheid weiß, riechen kann, was Du willst.

das is richtig. Ich habe aber nach dom. Männern gesucht in meiner Anzeige, und von denen, die sich gemeldet haben, waren kaum welche dominant. Dominanz macht. Handelt. Von sich aus. Das konnten die aber nicht. Sie behaupteten es zwar... aber ob der Mann das dann auch umsetzen kann beim Sex, steht auf nem anderen Blatt. .. das kann man wiederum nur ausprobieren. Aber ich habe es deutich formuliert, was er tun "muss". Bzw. dass er überhaupt was tut. Ich bin da nämlich gar nicht so wählerisch, am Anfang reicht es mir, wenn er ÜbERHAUPT was tut, damit die Spannung nicht wegkippt. Ich ziehe ja mein Erregung aus seinem Tun, bzw meiner Reaktion, und dann wieder seiner Gegenreaktion. Wenn da ne Pause drin ist, in dieser Spirale, ist das schlecht.

Zitat

Aber oft reichen da kleine Gesten, um dem Mann zu bedeuten, was Du willst. Ich fürchte, da wirst Du, wenn es um einen Mann geht, den Du nicht über Anzeige kennengelernt hast, nicht drumrumkommen. Was also spricht dagegen, ihn wieder auf Dich zu ziehen? Seine Hände auf Deinen Kopf zu legen, während Du bläst? Usw. usf... Ist dann wirklich Deine komplette Lust weg? Man doch in Sekundenschnelle wieder vergessen, dass man kurz "nachhelfen" musste.

gut, jetzt geht es um einen Mann, den ich "normal", also nicht über ne Anzeige kennenlerne.. also, mit so einem geh ich nicht mehr so schnell ins Bett. Das bringt es nämlich nicht. Das wird ne Nullnummer. Den würd ich erst mal gründlicher kennenlernen wollen und über das Thema reden, feststellen, wie er so "drauf" ist. Man merkt ja recht schnell, ob einer im Gespräch selbstbewusst ist oder sich eher nach den Launen der Frau richtet. Durch geschicktes Fragen kriegt man noch mehr raus, wenn man will.

Ja, und meine Lust ist weg, wenn ich beim Sex nachhelfen muss. Eindeutig.

Zitat

Ausgehend von Deinem letzten Posting an mich und Deiner Anzeige, die ich im Übrigen sehr gut finde, kam mir auch noch folgende Überlegung. Du scheinst Dich wirklich bislang zum größten Teil mit egoistischen Schnellspritzern rumgeschlagen zu haben und das ist - auch wenn nicht jeder Mann, den ich hatte, dominant war - eine völlig andere Erfahrung als ich sie bislang gemacht habe. Zudem hat sich auf Deine gut und eindeutig formulierte (das mit dem "aus Nein ein Ja machen"!) Anzeige niemand gemeldet, der versteht was Du willst - m.E. wirklich, weil die Männer, wie Du sie willst, einfach nicht auf Anzeigen antworten. Kann es sein, dass Du in der verkehrten Altersklasse suchst?

ich bin ja deutlich nach unten gegangen, also so ab 35, wobei es mir da auch nicht auf ein Jahr mehr oder weniger ankam.

Ich hatte einen dabei, der war, glaube ich, 33, und wir sprachen lange vorher darüber, warum er denn ältere Frauen mag bzw. sogar bevorzugt. Er meinte, ältere Frauen wüssten eben, was sie wollen... und das sei ihm lieber. ;-D ... ich habs mit dem dann auch versucht, er hatte wirklich keine Probleme, er war aktiv, konnte 2mal, er redete beim Sex (!!! Freude!!), kurz, es war ausbaufähig. ABer: Er wollte keine feste Beziehung.

Also, an deiner Vermutung, dass es auch schlicht am Alter liegt, ist bestimmt was dran.

Zitat

Liebe Männer ab 45 Jahren aufwärts: Dies ist nur eine Vermutung, und Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, aber wenn ich mich so umsehe und umhöre (nicht in diesem Forum!) , scheinen sich zwar sehr viele Männer in diesem Alter für die weltbesten Liebhaber aller Zeiten zu halten, viele Frauen in diesem Alter sehen das aber anders...

lol.. das IST so.

Ich hatte ja nur den o.g. 33jährigen, das war gut, und einmal einen 25jährigen. Das war auch nicht schlecht, nur bei dem fehlte mir die Erfahrung.

Alle anderen waren älter... und brachten nicht das, was ich wollte.

Sonnenwind

Du könntest ja auch zwei Anzeigen gleichzeitig aufgeben, eine deutliche und eine umschreibende. Theoretisch könnte sich ein Mann auf beide melden, der hätte dann wenigstens verstanden, um was es dir geht (wahrscheinlich jedenfalls).

Und du könntest sehen, wie und welche Resonanz du kriegst und daraus vielleicht eine künftige dritte komponieren.

Anne, ja, kann man machen. Das kostet aber auch doppelt Geld.

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es relativ egal ist, was man schreibt. Ich meine, man macht sich so viel Mühe mit dem Text, es vergeht kaum ein Tag, andem mir nicht ne neue Formulierung einfällt.... und dann wird es doch nicht richtig gelesen... das war jedenfalls bis jetzt mein Eindruck :-o

Stimmt -

kostet doppelt Geld, aber zwei Anzeigen nacheinander kosten auch doppelt. Zwei Anzeigen gleichzeitig werden von den gleichen Männern gelesen und aus der Reaktion kannst du vielleicht etwas ablesen. Überlegs dir, war nur so'ne Idee.

Rucola, zum Thema Lachen:

Natürlich soll und kann und und und ... in einer Beziehung gelacht werden. Wäre ja traurig, wenns nict so wäre :-o Ich kann auch sehr gut über mich selber lachen oder mich selber ironisch auf die "Schippe" nehmen... aber eben nicht in "Aktion", bei dem, was einige hier "Spiel" nennen.

Sonnenwind

Ich glaube eigentlich nicht das man in einem typischen Anzeigentext so viele Informationen unterbringen kann das die Männer verstehen worauf Du hinauswillst. Vielleicht würde es helfen die Anzeige so zu konstruieren das sie auf die Gruppe Männer zielt aus der am ehesten ein potentieller Partner kommen könnte. Und dann im privaten e-Mail Kontakt detaillierter werden. Du bist in der Lage Dich auszudrücken und dann sollte es auch Männer geben die Deine Vorstellung von Beziehung verstehen. Du müsstest dann aber bereits beim ersten e-Mail Kontakt so detailliert sein das er eine genaue Vorstellung davon bekommt wie eine Beziehung mit Dir aussehen würde.

bifu:

Zitat

ich glaube eigentlich nicht das man in einem typischen Anzeigentext so viele Informationen unterbringen kann das die Männer verstehen worauf Du hinauswillst.

ich auch nicht :-o .. vor allen Dingen müsste man dann das Thema Sex und sexuelles Können deutlich ansprechen... und ich glaube, das kommt nicht gut :-o :-o

Zitat

Vielleicht würde es helfen die Anzeige so zu konstruieren das sie auf die Gruppe Männer zielt aus der am ehesten ein potentieller Partner kommen könnte.

ich weiß aber nicht, WELCHE Gruppe :-o

"Normale" Männer sind nicht dom/sad, und die aus der "Szene" wollen keinen Sex oder zu wenig. Mit ner erotischen Basis für BDSM können die schon gar nix anfangen :-o .. ein dom und vögeln??? Will der doch gar nicht. Ein dom und Potenz? Hat der doch gar nicht nötig.. wofür denn???

Zitat

Und dann im privaten e-Mail Kontakt detaillierter werden. Du bist in der Lage Dich auszudrücken und dann sollte es auch Männer geben die Deine Vorstellung von Beziehung verstehen.

bifu, das ist ja alles ganz richtig, aber es liegt einfach am Alter. Lies mal oben, was ich Schnecki geantwortet habe.. und MÄnner ab, sagen wir mal ca 35, wollen KEINE erotisch-intensive BDSMBeziehung mehr... da ist der Zug abgefahren. Die haben andere Interessen, wenn sie überhaupt noch welche haben :-o

aber keinen Sex. Ist nun mal so.

Sonnenwind

Zitat

ich weiß aber nicht, WELCHE Gruppe[/b]Darum ausdehnen und mit einer vorgefertigten detailierten Beschreibung sieben. Vielen wird es so ergehen wie hier im Faden. Manche werden oder wollen Dich nicht verstehen. Und die, dies es tun, müssen es nicht automatisch auch wollen. Oder sie entsprechen einfach nicht Deinen Anforderungen.

Sonnenwind

Zitat

und MÄnner ab, sagen wir mal ca 35, wollen KEINE erotisch-intensive BDSMBeziehung mehr... da ist der Zug abgefahren. Die haben andere Interessen, wenn sie überhaupt noch welche haben

aber keinen Sex. Ist nun mal so.

Sag mal , aber sonst gehts noch ja ???

Was schreibst Du denn da für einen Quatsch . Hör doch endich mal auf zu verallgemeinern %-|

Jeder Mann der solche Dinge hier liest, egal in welchem Alter fragt sich wirklich was da für ein Frauenzimmer hinter steckt :-/

Und ich als FRAU bin nur empört über solch einen Schwachsinn !!!