Sonnenwind

Zitat

"Ich bin" ist Stillstand

Ja, eben, aber dein "Ich will" ergibt sich ja aus einem sehr festgelegtem "Ich bin". Das bedeutet zwar Bewegung und zwar in Richtung auf das "Ich will"- Ziel, aber eine sehr lineare Bewegung, die eben nicht dynamisch den gesamten Raum einnimmt. Das geometrische Symbol für "Entwicklung" ist die Spirale, bzw. Helix und nicht die Linie mit einem Pfeil vorne dran.

"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!"

(Francis Picabia, frz. Maler, 1879-1953)

Sonnenwind,

das, was Kleio gerade erkannt hat, könnte auch eine Ursache für deine Partnerprobleme sein. Du bist quasi "dominant devot". Wie gesagt, vielleicht bist du eine unterdrückte dominante Frau.

Sonnenwind

Zitat

Wenn er DoppelD-Titten BRAUCHT, hat das zwar auch was mit Fühlen zu tun, oder der Optik (in dem FAll, auf den ich mich beziehe, aber nicht mit der Optik), aber MEHR AUCH NICHT. Es ist NICHT notwendig für seine Befriedigung, dass die Frau DoppelD hat

Sorry, aber für deine Befriedigung ist ja auch mehr notwendig, als ein langer Schwanz, nämlich du willst auch keinen Mann mit Schwabbelbauch, der unsportlich ist, also musst du auch schon akzeptieren, dass ein Mann seine ganz speziellen Ansprüche hat. Deine soll er ja auch akzeptieren, ohne zu kritisieren, ob die denn wirklich nötig sind.

Andere sollen deine Bedürfnisse in allen Punkten als gegeben akzeptieren, aber du fängst schon wieder an, die Bedürfnisse anderer abzuwerten und in die "Dummficker"-Ecke zu stellen. Du erwartest Toleranz, bringst aber selber kein bisschen davon auf.

Otter:

Zitat

Meinetwegen, dann schreib es rein. Aber dass Du ständig fragst, wird er nach 5 Minuten selbst merken.

es gibt ja eigentlich ganz einfache Mittel, mein ständiges Fragen zu unterbinden.... Mann muss es nur wollen ;-D

Kleio:

Zitat

Ich denke mir, dadurch, dass Du so deutlich hinter Deinen Wünschen stehst, Du natürlich einen umso bewussteren Partner brauchen wirst und das ist in der Tat nicht leicht. Wärst Du in der "Gesamtausgabe" weniger bestimmt, wäre es für Deinen Partner auch nicht so schwer dominant zu sein. Er muss aber im Vergleich zu Dir dominant sein.

ich versteh schon, wie du das meinst.

Aber ich dachte immer, es wäre gut, wenn man wüßte, was man will.. :-o ... anscheinend darf man das nicht wissen

Zitat

Was ich meine ist, dass Du, wenn Du in der Realität auch so eine Energie hast, wie in Deinen Beiträgen, dass man Dich da kaum für devot hält (ich wenigstens nicht).

tun Männer auch nicht. Ich schrieb ja an anderer Stelle schon, dass ich oft an eher devote Männer gerate. Auch mein Ex war ja eher devot. Und wenn er mal nicht wollte wie ich, hab ich ihn geduldig weichgeklopft ;-D

Zitat

Du kommst mir nämlich absolut dominant vor. Wenn Du also in der Sexualität auch diese Power hast und Du Dich selbst als devot bezeichnest, dass da schon eine unglaubliche Energie nötig ist, Dich zu unterwerfen und das noch mit den richtigen Mitteln. Verstehst Du, wie ich es meine?

natürlich. Ich weiß ja, wie ich drauf bin. Immer hinterfragend, und wenn er sagen würde: "mach das und das" würde ich erst mal nein sagen, oder fragen: Warum? Oder eine Pause einlegen... oder wasweißich.. alles so Tricks, um auszuweichen.

Es ist schwierig. Mann braucht Phantasie, Kraft, Ausdauer, zumindest Durchsetzungsfähigkeit; er darf sich kein X für ein U vormachen lassen.

Zitat

Im übrigen ist für mich Potenz und sex. Selbstsicherheit zwingend mit Lebenskraft, dem: "Ich will" verbunden. "Ich will" ist für mich Lebenskraft, Lebensmotor, und nicht: "Ich bin". ... das ist mir zu langweilig.. nur ein "ich will" bringt mich vorwärts, weiter, in bewegung, und nur Bewegung ist Leben. "Ich bin" ist Stillstand, oder "man könnte ja, wenn..." oder ähnliche Ausreden, die man zuhauf von Männern hört...

und dieses "ich will" ist für mich weiterführend, eben DOMINANZ, denn Dominanz trachtet ja danach, Mittel zu finden, das "ich Will" durchzusetzen.

Genau das meine ich: Das hört sich für mich jetzt absolut dominant an. Wenn Du das in der Realität auch so bringst, dann ist es für mich völlig logisch, dass viele dadurch eingeschüchtert sind.

wieso ist der Spruch: "Ich will" dominant? Ist doch nichts weiter als eine Willensäußerung???

luschi; ja, man kann wechseln. Ich aber nicht.

Luschi-007

Zitat

"dominant devot"

;-D ;-D ;-D

Ich finde das gut, dass Du da bist. Dann werden wir gleich beide niedergemacht, wenn wir die falschen Wörter benutzen. ;-D:)^

Ich kann das jetzt eben nicht feststellen, ob einfach nur ich diesen Eindruck habe, oder ob ich nur devot nicht verstehe.

Was ich aber weiß ist, dass ich z. B. schon vielen Leuten als "recht dominant" vorkomme (und auch einige Menschen einschüchtere ;-)) und ich mich nicht als dominant bezeichnen würde (devot natürlich nicht).

wai: Linear ist für mich dynamisch. Bewegung ohne Ziel ist nicht dynamisch, sie ist eher spielerisch, tänzelnd, leicht, man könnte auch sagen, sinnlos. Sie ist Bewegung um der Bewegung wegen, nicht um des Zieles wegen.

Zitat

Sorry, aber für deine Befriedigung ist ja auch mehr notwendig, als ein langer Schwanz, nämlich du willst auch keinen Mann mit Schwabbelbauch, der unsportlich ist, also musst du auch schon akzeptieren, dass ein Mann seine ganz speziellen Ansprüche hat.

nein, falsch. Für meine Befriedigung braucht es nichts mehr als z.b. 15 mal 4. Meine DIREKTE Befriedigung. Ach ja, AUSDAUERNDE 15 mal 4.

Kleio,

Zitat

Ich finde das gut, dass Du da bist.

Das finde ich jetzt aber richtig schön von dir @:) . Dasselbe gilt übrigens für dich. Ich hatte ja schon virtuellen Kontakt mit dir im Faden "Warum haben Männer Angst vor schönen Frauen". Da warst du auch schon immer so gut drauf.

Tschuldigung Sonnenwind, dieser kleine Flirt innerhalb deines Faden musste zur Auflockerung jetzt mal sein ;-) .

Sonnenwind,

du hast es aber ganz schön mit den Maßen. Aber warum auch nicht. Dildos und Vibratoren kauft man (bzw. frau) sich ja auch mit den "passenden" Abmessungen ;-) .

Von den Maßansprüchen her liegst du ja ungefähr im deutschen Durchschnitt. Von daher sehe ich dann nicht so große Auswahlprobleme ;-) .

Sonnenwind

Zitat

Linear ist für mich dynamisch.

Du zeichnest doch selber auch, oder? Was ist beim Zeichnen dynamischer, eine schnurgerade Linie, oder ein geschwungener Bogen?

Zitat

Bewegung ohne Ziel

Eine Spirale hat kein Ziel? Sehr interessant...

Zitat

Für meine Befriedigung braucht es nichts mehr als z.b. 15 mal 4. Meine DIREKTE Befriedigung. Ach ja, AUSDAUERNDE 15 mal 4.

Und er braucht dafür vielleicht dicke Titten. Willst du das jetzt werten?

Er sagt eben genauso wie du "ICH WILL", "Ich will dicke Titten!" und plötzlich, wenn sich ein anderer genauso wie du verhält, ist es nicht mehr richtig? Sobald hier jemand auch nur ansatzweise deine Bedürfnisse und Ansprüche in Frage stellt, bekommt er von dir die rote Karte gezeigt, aber selber bist du nicht tolerant genug, die Bedürfnisse anderer gleichfalls zu akzeptieren? Es ist nicht unser Recht, deine Bedürfnisse nach "richtig" oder "falsch" zu bewerten, aber es ist dein Recht, das Bedürfnis eines Mannes nach dicken Titten nach "richtig" und "falsch" zu bewerten? Dreht sich die Welt in deinem Denken wirklich nur um dich?

Sonnenwind,

wieauchimmer sagt:

Zitat

Es ist nicht unser Recht, deine Bedürfnisse nach "richtig" oder "falsch" zu bewerten, aber es ist dein Recht, das Bedürfnis eines Mannes nach dicken Titten nach "richtig" und "falsch" zu bewerten? Dreht sich die Welt in deinem Denken wirklich nur um dich?

Da hat sie auch schon irgendwie Recht mit! Das muss ich jetzt auch sagen, auch wenn ich dafür von dir Schläge beziehe (sowieso zwecklos, da ich vieeel stärker bin als du ;-) ).

Luschi-007

Zitat

Das finde ich jetzt aber richtig schön von dir . Dasselbe gilt übrigens für dich. Ich hatte ja schon virtuellen Kontakt mit dir im Faden "Warum haben Männer Angst vor schönen Frauen".

Es gibt auch virtuelle Kontakte, die ich nicht vergesse. :-D

Zitat

Da warst du auch schon immer so gut drauf.

Wenn jemand so charmant ist, kann ich doch nur gut drauf sein. ;-)

Zitat

Tschuldigung Sonnenwind, dieser kleine Flirt innerhalb deines Faden musste zur Auflockerung jetzt mal sein

Ich entschuldige mich auch. *:)

wai:

Zitat

Du zeichnest doch selber auch, oder? Was ist beim Zeichnen dynamischer, eine schnurgerade Linie, oder ein geschwungener Bogen?

beides hat ein Ziel. Nicht meine Worte verdrehen.

Mir ging es um den Gegensatz zwischen "ich will" und der Dynamik dahinter und dem "ich bin" und dem Stillstand, den mir das vermittelt.

Zitat

Für meine Befriedigung braucht es nichts mehr als z.b. 15 mal 4. Meine DIREKTE Befriedigung. Ach ja, AUSDAUERNDE 15 mal 4.

Und er braucht dafür vielleicht dicke Titten. Willst du das jetzt werten?

ich sehe nicht, wofür er die braucht, es sei denn, er steht auf nen Tittenfick. Er kommt auch ohne DoppelD.

ich komme aber nicht ohne gewisse Maße und Standfestigkeit.

Im Übrigen geht es hier um meine Bedürfnisse, nach denen ich auswähle. Oder hab ich da was falsch verstanden? Diskutieren wir hier die Bedürfnisse eines Mannes?

Luschi-007/ wieauchimmer

Klinke mich doch noch mal kurz ein, weil ich denke, dass ihr jetzt Sonnenwind nicht richtig verstanden habt...

Ich glaube nicht, dass Sonnenwind den Wunsch anderer als falsch ansieht, sondern sie sagt, dass er mit diesem Wunsch eben nicht zu ihr und sie nicht zu ihm passt. Ist das soweit richtig, Sonnenwind?