Sex im Schwimmbad

    hi,


    wir (ich und meine freundin :-) ) möchten gern mal im Schwimmbad Sex haben und wir wollen neben der pille wie immer mit nem kondom verhüten!


    unser Problem ist jetzt nur das wir nicht genau wissen wie sich das kondom mit Chlorwasser verträgt.


    Wie lange hält das Kondom das aus?


    Wer hat damit erfahrung oder allgemein mit sex im schwimmbad????


    Danke schon mal :-)

  • 30 Antworten

    @ Der Bär

    Also ich hatte schon ein mal Sex im Schwimmbad ;-D Allerdings in der Umkleidekabine. War aber trotzdem sehr schön und aufregend...unsere Freunde haben sich nur gewundert, warum wir so lange gebraucht haben...Könnt ihr ja auch mal fürs erste probieren. Macht echt spaß x:)


    Also viel Vergnügen! LG *:)

    Bei uns haben sie schonmal im öffentlichen Bad welche erwischt, die's getrieben haben...Der Bademeister hat dann die Polizei gerufen und die haben die mitgenommen. Wie es weiter ging, weiß ich nicht. Also wenn's also im privaten Schwimmbad is, dann Ok ansonsten - NIX

    Ich bin weiss Gott offen für alles, und finde die Idee auch ganz toll mal in nem´ Schwimmbad Sex zu haben.....aber wenn ich mir vorstelle wie unhygienisch das ist und was da alles dann so im Wasser rumschwimmt.........vergeht mir jegliche Lust.


    Dann würde ich doch lieber die Umkleidekabine vorziehen.


    Lena

    @Der Bär

    wir haben es auch schon mal im Schwimmbad gemacht. Nicht nur in Umkleidekabine. An das erwischt werden haben wir eigentlich gar nicht gedacht, das war sehr spontan. Wir waren in den Zeiten dort wo es nicht so warm war und in einer Ecke die nicht gut einzusehen war. Aber am besten ist ein Therme. Wir waren in den Außenanlagen. Im Winter, weil dann durch das warme Wasser Nebel ist und du andere Leute rechtzeitig hörst bevor sie dich/euch sehen. Gut ist auch der Saunabereich in der Therme. Dort seid ihr ohnehin schon nackt. Wir haben es ihm Saunabereich im Whirlpool gemacht. Ich hab einfach so getan als würde ich ganz harmlos auf seinem schoss sitzen und durch das sprudeln sieht keiner was wir tun. natürlich kannst du da nicht allzu heftig vorgehen sonst fällt es auf. Oder ihr macht es mit der Hand hat auch schon seine Reize. Ihr könnt euch ja erst mal rantasten mit umkleide anfangen mit hand weitermachen und wenn ihr oft genug im schwimmbad oder therme wart könnt ihr ja auch abschätzen zu welchen zeiten die meisten leute dort sind und in welchen ecken die sich am liebsten tummeln (oder auch nicht ;-) ).


    ><> Grüße Grießbrei

    @Grießbrei

    Zitat

    ...Wir haben es ihm Saunabereich im Whirlpool gemacht. Ich hab einfach so getan als würde ich ganz harmlos auf seinem schoss sitzen und durch das sprudeln sieht keiner was wir tun...

    nur anschließend haben sich die anderen Gäste über die Flocken im Brusthaar gewundert ...>:(:-o

    hhm,


    1 wird das ganze wasser eh gefilter und desinfiziert, deswegen ja auch der ganze Clor drin.


    2 benutzen wir ein Kondom, da wir uns dabei für die Blausiegel mit intigriertem Penisring endschieden haben sitzen die bombemfest und da kommt kein wasser rein und auch keine körperflüssigkeiten raus....


    die hygiene im schwimmbad ist doch schon sehr hoch....

    @Der Bär

    Wieso benutzt ihr denn ein Kondom wenn sie die Pille benutzt?


    :-/ (warumbloß?)


    Am Anfang haben mein Freund ich auch noch eins benutzt aber nur weil ich die Pille noch nicht lange genommen hab. Mittlerweile kann ich gar nicht mehr mit Kondom. :-p

    Thema Schwimmbad

    Hallo,


    nun im Schwimmbad wird ja gechlord, daher ist das Wasser unbedenklich, da das Chlor innerhalb von glaub 12 sek. alle Bakterien die gefährlich sind, z.B. E-Coli abtötet.


    Ich hatte auch schon Sex im Schwimmbad bei Nacht, sind da eingestiegen vom See her, allerdings ohne Kondom, bis ich zum Orgasmus kam hat aber eine Ewigkeit gedauert. War aber echt ein


    geiles Vergnügen. Nur Mut


    Lg Grooveaddict