derbär

    das ist aber trotzdem irgendwie schwachsinnig beides zu benutzen. Ich nehme die Pille seit 4 Jahren und mache es nur ohne Kondom und bin noch nie Schwanger geworden..und andere hier können dir das gleiche erzählen.

    Schwimmbad ? Jaaaaaaa

    HATTE AUCH SCHON EINIGE TOLLE ERLEBNISSE IM sCHWIMMBAD DAS SCHÖNSTE WAR IN SO EINEM kLEINEM HOTELBAD; ES WAREN NUR WENIGE BESUCHER DORT; ICH SCHOB IHR BIKINI HÖ?CHEN ZUR SEITE UND SCHLÜPFTE MIT MEINEM PILEMANN IN IHRE MUSCH ES WAR TOLL WIR BEWEGTEN UNS LANGSEM UND KONNTEN UNS TOLL FÜHLEN; ICH KAM IN IHR UND WAR NOCH LANGE NACHHER STEIF; SO DAS SIE MIR IN DER SAUNA NOCH EINEN BLIES WÄHREND ICH SIE DABEI SCHÖN FINGERTE:


    NUR SCHADE DAS ES NICHT IN JEDEM SCHWIMMBAD GEHT

    das ist doch quatsch...von wegen "was sa alles rumschwimmt"


    Ich sag nur: ob du jetzt deine Bekinihose bzw. deine Boxer an hast oder nicht...ich kann mir nicht vorstellen, dass das was da rumschwimmt, nicht durch die sachen geht %-|

    ja,


    das ist ja nicht das problem *not macht erfinderisch* man(n) kann ja vorher auf toilette gehn und es da drüber ziehen und die verpackung endsorgen!!!!


    ich dachte aber eher das ihr ihr ein paar gute tipps auf lager habt oder von euren erfahrungen berichten könnt????

    Bin zwar neu hier, aber ich werd mich gleich ma einbringen...


    Sex im Schwimmbad is was aufregendes und in etwa so wie rurtaltrio sagte - allerdings kommt mir seine Schilderung etwas angeberisch vor (Sauna und so.. %-|)! Wie dem auch sei: wenn dus nicht allzu auffällig willst, dann behaltet weitestgehend eure Sachen an. Einfach die Klamotten beiseite schieben und loslegen. Langsam durchw Wasser bewegen ist genial ;-D


    Gerade im Wasser wär allerindings nen Kondom nicht schlecht, aber es is sowas von unpraktisch, dass du's besser sein lässt... vorher anziehen und hoffen, dass es bis zum Becken hält? Und was machste mit der Beule? ... alles blöd! Und es ist zu empfehlen danach das Wasser zu verlassen |-o

    hi,


    es geht ja nicht primär darum,


    dass das sperma nicht im wasser landet!


    sondern das wir eigendlich immer neben der pille mit nem kondom verhüten (da meine freundin nur einmal vergessen muss die pille zu nehmen oder sich mal übergeben muss oder durchfall haben muss und sie kann schwanger werden...) und dies natürlich auch im schwimmbad tuen wollen...

    Bär... du wolltest auch allgemeine Erfahrungen hören ;-)


    Es wurde schon gesagt, dass Kondom UND Pille nicht unbedingt nötig ist; eigentlich könnte sich deine Freundin auch die Pille sparen. Ich kenne das zwar, mit dieser Angst, dass trotzdem etwas passieren könnte, aber son Kondom kann im Eifer des Gefechts auch mal reissen - und es ist und bleibt für Sex im Schwimmbad extrem umständlich 8-)

    Das ist doch ne Tatsache!!!!


    die verhütung NUR mit der Pille ist nicht 100% sicher


    Frau muss ja nur mal vergessen die Pille zu nehmen, Erbrechen oder Durchfall haben und mit dem schutz ist es dahin!!!

    @Bär

    Also nochma: vergessen zählt sowieso nicht! Wenn sie nicht schwanger werden will wird sie da schon dran denken und notfalls kannst du mit ihr im Bad abends/morgens/wann auch immer z.B. Zähne putzen und dann mit dran denken. Sowas is aber albern aus meiner Sicht... :-/


    Des Weiteren: wie oft hat deine Freundin Durchfall oder erbricht? Ich könnte mir nicht vorstellen immer nur mit Kondom mit meiner Freundin Sex zu haben, wenn sie schon die Pille nimmt. Die Möglichkeit "nur" mit Pille schwanger zu werden is dermaßen gering, dass das vernachlässigbar ist! Sonst bräuchte man die Pille ja auch garnicht... bzw: wieso nimmt sie sie denn überhaupt? (hatte ich schonma angedeutet *g* )


    Naja aber dir muss dann ja scheinbar was einfallen in deiner Situation. Du willst im Schwimmbad Sex mit ihr und das geht nur mit Kondom!? Also wenn du rausgefunden hast, wie ihr das anstellen wollt, kannste es mir ja bitte sagen ;-)

    Ich nehme die Pille und hatte auch schon Durchfall und bin trotzdem nicht schwanger geworden. Genauso wenn sie die Pille vergisst. Es gibt Menschen die haben die pille vergessen und sind nicht schwanger geworden und es gibt menschen die vergessen die pille und werden sofort schwanger. Man kann nicht pauschal sagen wenn jemand kotzt oder durchfall hat wird man schwanger.

    Fallunterscheidung :-)

    Wenn deine Freundin:


    - erbricht, dann merkt sie das ja wohl und kann dir dann bescheid sagen, sodass ihr dann in dem Zyklus Kondome nehmt.


    - durchfall hat, dann merkt sie das ja wohl und ...siehe oben


    - die Pille vergessen hat, dann ...siehe oben


    Ich nehme auch die Pille und sage meinem Freund wenn irgendwas nicht stimmt oder ich sie vergessen habe. Seit wir wissen dass wir beide clean sind (keine übertragbaren krankheiten) machen wir es ohne gummi. klappt gut, also why not?