Sex im Sling

    Wer hat Erfahrung mit Slings oder Liebesschaukeln. Meine Freundin und ich stehen total auf dieses hilfreiche "Möbelstück" in unserem Schlafzimmer. Ich finde es geil, wenn man(n) den Partner bequem in mehreren Positionen bedienen kann. Es ist auch total genial, wenn man rhythmische Bewegungen machen kann, so wird der zu einem Fluss, alternativ kann man im Sling aber auch mal harte Nummern durchziehen.

  • 3 Antworten

    bis jetzt hatte ich einmal das vergnügen mit einem sling - sowohl aktiv als auch passiv (bin bi). das war nicht bei mir zu hause - ist mir zu gewagt, einen sling so einfach unter der decke baumeln zu haben.


    wer auf auf solche stellungen steht - also z. b. auch sex auf dem tisch - für den ist ein sling eine schöne sache. ich möchte es auf jeden fall wieder im sling machen

    @slucky

    Hi Slucky,


    es gibt slings, die man im Türrahmen aufhängen kann, ich würde aber lieber auf "Nummer-Sicher" gehen und den Sling fest in die Decke dübeln, falls die Decke stabil genug ist, denn wenn man eine härtere Gangart im Sling vorlegt, dann denkt man nicht unbedingt an die Stabilität der Liebesschaukel. Ich finde, daß der Sling auch immer einladent aussieht und ihn auch mal eben ganz "quick" benutzt. Wir lieben unsren Sling. Unseren Sling kann man auch bequem mit Kissen ausstatten, aber für die harte Nummer geht es auch ohne.


    Gruß JimBeam