Hm, also sowas ähnliches...


    https://media.hitmeister.de/images/items/200x200/d07d4b2d1c68bc1fd0ece26783557771.jpg


    Ungefährlich, meist nicht teuer, erfüllt den Zweck. :-)


    Achtet nur darauf dass das Silikon "fest" ist. Kein weiches Geschwabbel.

    Das Cleo da verlinkt hat (also das 2.) ist tatsächlich gut und preiswert ... und hat auch bei mir einen Effekt (wenn auch nicht so stark, wie der Edelstahl-Donut)


    Damit kannst Du dann auch ausprobieren, ob es für Dich besser passt, ihn am Penis-Schaft zu tragen oder der Hodensack mit eingeschlossen ist.

    Bewertungen bestehen natürlich aus eigenem Geschmack aber es ist auch viel gefälscht. Außerdem ist die Frage was ich eigentlich erwarte, für das was du geschrieben hast sind die nunmal nicht geeignet. Und wenn man als "Anfänger" in Sachen Spielzeug das ergattert könnte man es als cool empfinden sowas zu besitzen.


    Außerdem sind die ja vergleichsweise harmlos, ein Spielzeug halt.


    Einige werden einfach die Tatsache an sich dass sie sowas ausprobiert haben geil finden, dass sie es gut bewerten.


    Qualitativ seinem Zwecke als Penisring dienend ist es jedenfalls einfach ein Scheiß. Für Teenies vielleicht was die recht einfach so etwas organisieren können und das toll finden.

    Das ist schon mal ein guter Vorschlag von Cleo Edwards von Davonport. :-)


    Ich muss gestehen: Mit Silikonringen hats bei mir angefangen, aber Metallringe finde ich viel besser - sie sind für mich die "Königsklasse". :-) Zwar ist Vorsicht geboten, weil man sich an die richtige Größe "rantasten" muss. Aber mit etwas Übung weiß man genau, wo man welchen (Metall-) Ring von welcher Größe platzieren kann.


    Es ist einfach ein irre tolles Gefühl, wenn dein erigierter Penis samt Hodensack von einem ca. 1,5 cm breiten Metallring fest umschlossen wird. (Denn der gibt nicht nach, wie es Silikon tut.) Es ist einfach nur geil. Bei beschnittener oder zurückgezogener Vorhaut ist es besonders reizvoll, weil auch der Rand der Eichel richtig hart wird und besonders sensibel auf Berührungen reagiert.


    Da Cleo einen Link verschickt hat, mache ich das ebenfalls mal für Clark K.:


    http://www.sineros.de/Sextoys/Ringe_Huellen/Penisringe/Edelstahl-


    Viel Spass damit, sei vorsichtig, aber Du wirst es nicht bereuen! :)^

    Der Link geht nicht


    Bei Metall bin ich skeptisch. Den kriegt man ja nicht so leicht ab.


    Wobei es ja schon nicht schlecht klingt. Der Silikonring verbessert nix und durch die Vibration Merke ich vom Sex sogar weniger...

    Zitat

    Der Silikonring verbessert nix und durch die Vibration Merke ich vom Sex sogar weniger...

    Das Spielzeug soll ja auch den Vibrator beim GV an oder in die Nähe der Klitoris der Frau bringen.


    Der Silikonring dient also nur als Halterung und damit ist er zu weich für einen Effekt.


    Und der Vibrator ... der ist (meistens) zu schwach, damit sie etwas davon hätte.


    Viele andere Silikonringe sind da nicht besser, sie sehen lustig aus, haben vielleicht noch ein paar Noppen oder Rillen, für die Kitoris (was aber auch meistens nichts bringt) ... mehr nicht.

    Zitat

    Bei Metall bin ich skeptisch. Den kriegt man ja nicht so leicht ab.

    Es gibt Metallringe mit Schanier oder welche aus zwei Teilen, die man auseinanderschrauben kann, die kann man auch immer selber entfernen, sollten sie zu eng werden/sein.


    Der Tip von Cleo ist sehr gut, denn das ist preiswert und Du kannst einstellen, wie eng es wird ... und, wie auch schon geschrieben, kannst Du ausprobieren, ob Du den Hodensack mit einschließen möchtest oder nicht. Erst wenn Du da weißt, was Du bevorzugst, kannst Du überhaupt einen passenden Metallring auswählen.

    Aber mit einem Spielzeug, was weder ihr noch Dir was bringt?


    Warum denkst Du das?


    Ich würde es erst einmal probieren ... bei mir wird die Erektion mit einem Ring härter und der Penis nimmt auch an Umfang (leicht) zu ... da hat meine Partnerin überhaupt nichts gegen ... und für mich fühlt es sich ja auch anders (meist besser) an.


    Warum sollte Deine Partnerin etwas dagegen haben, wenn Ihr dann beide etwas davon habt?

    bei meinem mann ist es so...wenn er das ding verwendet hält die errektion eben länger an...für mich sehr angenehm......er selber sagt er hätte dabei nicht viel gefühl.......beim spritzen ist er ihm eigentlich recht hinderlich.......ist wohl bei jedem verschieden

    das mit der längeren Errektion hört sich ja einmal gut an, mit dem Abspritzen kann ich mir schon vorstellen, da der Ring die Harnröhre im Penisansatz verengt und dadurch der Samen nicht so ausgestoßen werden kann.