Sex nur ohne Kondom

    Moi,


    ich weiß net wieso und weshalb aber ich werd nur geil wenn ein Typ mich ohne Gummi nimmt und auch in mir kommt. Egal ob ONS oder Partner. [...] Einige verstehen es andere schütteln nur mit dem Kopf und sagen ich sei krank.


    Ich weiß das es Krankheiten gibt aber in dem Moment interessiert es mich überhaupt nicht. [...] Manchmal verstehe ich mich selbst nicht.

  • 6 Antworten

    Ich habe meinen Beitrag nochmals editiert und fange anders an:


    Das hängt von deinem Alter und der Risikobereitschaft ab.


    Wenn du bereits Ü50 bist kannst du dich auf mehr Risiken einlassen, denn du kannst nach dem Ausbruch von Aids sicherlich noch 10-15 Jahre mit Medikamenten gut durchkommen.


    Allerdings ist auch hier ein regelmäßiger Test notwendig denn wenn du andere Menschen (mehr oder weiniger) bewußt ansteckst geht du in den Bau.


    Ich kann es zwar verstehen blanken Sex zu haben, aber wenn du den Fetisch hast es ohne zu tun, dann suche dir am besten einen festen Partner.


    Bei einem ONS finde ich es nicht angebracht.


    Eine – zumindest kleine – Sicherheit könnte dir jeweils ein kurzer Schnelltest geben aber dieser bietet dir auch nur eine Pseudosicherheit und ich finde es auch abtörnend.


    Hey Stecher, laß uns mal schnell in den Finger stechen und den Schnelltest machen denn ich bin megageil.


    Gruß Tony

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich kann sie insofern verstehen, als dass sex ohne kondom tausendmal geiler ist.


    aber dass sie das risiko eingeht, sich mit sonst was anzustecken plus andere damit anzustecken, das geht in meinen kopf nicht rein.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Sex mit Kondom, nein Danke!!!


    Ich habe seit vielen Jahren einen festen Partner, gehe ihm nicht fremd, poppe nicht in der Weltgeschichte rum.


    Das selbe gilt für ihn. Wenn man natürlich des öfteren mit verschiedenen Partnern GV hat, ist es natürlich sehr ratsam darauf zu achten, niemals ein Kondom zu vergessen.


    Aber wir, niemals mit.

    Mensch Mädchen,


    nicht dass aus dem blanken Spaß der blanke Horror wird.


    Sich beim dauernd wechselnden Geschlechtsverkehr mit fremden Männern nicht zu schützen, ist die blanke Dummheit – egal wie geil es ohne Gummi ist. :|N