Sex ohne Kondom

    Hallo @ all


    Ich nehme die Pille, und ich finde Sex ohne Kondom viel schöner als mit. Doch was ich allerdings nicht so toll finde ist, wenn mein freund gekommen ist und aus mir raus geht läuft das sperma nur so raus. das ist ziemlich ekelig und dauert oft sehr lange. und wenn ich das sperma mit einem Taschentuch wegwische ist meine scheide sehr gereitzt und tut weh.


    wie ist das bei euch? Kann mir vielleicht einer helfen?


    THX

  • 21 Antworten

    So ist das nun mal

    Wenn ein Mann in Dir kommt, ohne Kondom, dann hinterläßt er eben Sperma.


    Wenn Du es etwas sauberer haben möchtest, dann nimm ein Kondom, ist ja nicht nur für die Verhütung besser.


    Ansonsten kannst Du es mal mit einem Tampon danach versuchen, das saugt auch ein bischen auf oder beim Abwischen nicht so heftig reiben, dann sollte es auch nicht schmerzen.

    hmm...

    ich find es das tollste ne viertel stunde nachm sex zb. vorm tv zu sitzen und spürn wie immer noch langsam sein sperma aus mir fließt. was genau findest du eklig dran? tampon würd ich abraten zumindest gleich nach dem sex bist du zu gereizt innerlich. nimm ne slipeinlage - dann kannst es beruhigt rausfließen lassen und die danach wegschmeissen.

    Schlage Deinen Freund doch mal vor...

    ... dass er, nachdem er in Dir abgespritzt hat, zur "Strafe" Dein Fötzchen schön sauber lecken muss!


    Ich mache das jedenfalls leidenschaftlich gerne - bis zum letzten Tropfen.


    Das hat nur den "Nachteil", dass ich, nachdem das leckere Fötzchen schön sauber ist, wieder so scharf bin, um das Fötzchen ein zweites mal geil zu stoßen, bis ich es ein zweites mal "einsaue".


    Dann muss ich es natürlich ein zweites mal blitzblank lecken, was mich dann wieder so scharf macht...


    Irgend wann hat sie dann ein Einsehen und ich darf ihr ins süße Mäulchen spritzen - aber wenn ich das auslecke, werde ich auch wieder scharf ;-D

    Wie Maus schon sagte - Duschen

    Zur effektiven und schnellen Säuberung des Körpers soll sich Duschen meines Wissens nach gut eignen...


    PS: Nicht zu oft duschen, beeinträchtigt die natürliche Abwehr der Haut :-)

    ohne Kondom

    zieh doch einfach beim Sex einen Stringslip an, das bischen Stoff stört nicht und wenn er in Dich reingespritzt hat und aus Dir rausgeht, ziehst Du kurz den String in die richtige Position und das Sperma läuft in den Slip.

    hilfe

    ich hätte ne frage ich habe mit meiner freundin oft sex sie nimmt noch nicht die pille weil sie eine operation gemacht hat und zwar hat sie abgetriben wir machen sex miteinander und zwar ganz kurz ohne kondom dann sofort mit kondom bis zum schluss die frage wäre kann sie schwanger werden weil ich nur ganz kurz in drin bin sie nimmt die pille laufe diese woche weil es noch nicht richtig verheilt ist die operation

    Eine Frage:


    ich war bis vor Kurzem 5Jahre mit meiner Freundin zusammen - seit etwa 3 Jahren haben wir kein Kondom (nur noch die Pille) verwendet. Alles schön und gut...


    Jetzt ist es aus - und SIE ist mit meinem besten Freund (der Frauen wechselt wie Unterhosen) zusammen. Nicht mehr so schön...


    Und gerade eben hab ich erfahren, daß sie KEIN Kondom verwenden..


    Bin ich naiv, oder IST sie verrückt?!