• Sex ohne Kondom

    Hallo @ all Ich nehme die Pille, und ich finde Sex ohne Kondom viel schöner als mit. Doch was ich allerdings nicht so toll finde ist, wenn mein freund gekommen ist und aus mir raus geht läuft das sperma nur so raus. das ist ziemlich ekelig und dauert oft sehr lange. und wenn ich das sperma mit einem Taschentuch wegwische ist meine scheide sehr gereitzt…
  • 21 Antworten

    Eine Frage:


    ich war bis vor Kurzem 5Jahre mit meiner Freundin zusammen - seit etwa 3 Jahren haben wir kein Kondom (nur noch die Pille) verwendet. Alles schön und gut...


    Jetzt ist es aus - und SIE ist mit meinem besten Freund (der Frauen wechselt wie Unterhosen) zusammen. Nicht mehr so schön...


    Und gerade eben hab ich erfahren, daß sie KEIN Kondom verwenden..


    Bin ich naiv, oder IST sie verrückt?!

    Ich vermute

    daß sie noch die Pille nimmt, wie bei Dir, also wg. Verhütung keine Bedenken.


    Ich nehme auch an, daß Deine Bedenken ehr wegen der häufig wechselnden Frauen bei Deinem Freund kommen und da hast Du sicher Recht.


    Nur 1. weiß sie das?


    2. hat vielleicht Dein Freund einen aktuellen AIDS-Test?


    3. hat er/sie Dir nicht die Wahrheit gesagt, um anzugeben?


    Ansonsten ist zumindest sie ziemlich naiv oder sogar dumm.