Sex per WebCam

    Hallo, habe mit meinem Freund eine Fernbeziehung und wir nutzen dabei öfters unsere WebCam's. Leider gehen uns/ mir so langsam die Ideen aus, wie ich ihn aufgeilen könnte. Habt ihr Ideen/ Anregungen für mich/ uns? Wäre euch sehr dankbar!!!

  • 16 Antworten

    schreib ihm einen brief in handschrift. dazu dein lieblingsüarfum draufverstreuen und per post hinschicken!


    inhaltlich ist natürlkich was richtig nettes dabei! für abende, allein...


    im bett...


    beim lesen!


    in gedanken versunken! x:)

    chillmaus + schnucki

    Hi und danke an schnucki für den Tip, könnt ich auch mal machen. Was ich allerdings bevorzugt meinte ist, mit was ich ihn vor der Cam heiß machen könnte...

    @ chillmaus

    Wir hatten bisher strippen, sekt, sahne und solche sachen. Hätte aber gern mal bissel was anderes (was nicht im Kühlschrank steht). Weist du da was oder irgendjemand von euch???

    haltnurso

    Sorry, aber des is erstens nix für mich und zweitens wär er schneller hier als ich gucken könnt und würd seinen "Kumpel" umbringen oder was auch immer.


    Es sollte sich dann doch auf uns zwei beschränken!!


    Noch weitere Ideen - immer her damit.

    Hallo,


    ja das ist eine ganz schwierige Sache.


    Ich kenne das.


    Ich hab fast so eine Situation nur etwas Kniffeliger.


    Und es ist verdammt schwer da den Partner bei Laune zu halten.


    Ich hab mir viel einfallen lassen und dennoch bin auch ich irgendwann am Ende der Ideenkette angekommen.


    Wir haben viel mit Foto´s hantiert.


    Da bedingt durch unsere Situation eben nicht dauernd Webcamen ging.


    Das heist ich hab ne Freundin gefragt ob sie mich knipsen kann und dann alle Möglichen Foto´s von mir gemacht.


    Alleine in Reizwäsche, ohne Wäsche, in seinen Lieblingsstellungen, mit Spielzeug, ohne Spielzeug, in der Wanne, beim Duschen, in verschiedenen Posen und dann haben wir uns die ab und an als kleine Verschönerung am Abend hin und her geschickt.


    Dazu dann noch ein Gespräch am Telefon zur passenden Stimmung und so manch ein Abend war gerettet.


    Tja viel helfen tut das alles nicht.


    Fernbeziehung auf Nahbeziehung ändern das wäre das beste, ich weis geht nicht immer....


    Kopf nicht hängen lassen....


    Lieben Gruß

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.