Sex während der menstruation

    Hallo,


    ich finde es besonders aufregend mit meiner Frau sex zu haben, während sie ihre Tage hat. Ich finde, sie ist dann besonders heiß und hat mehr Spass daran. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht. Oder rühre ich da an einem Tabu?

  • 12 Antworten

    sex mit tampon

    War mal mit einer zusammen die total darauf stand mit einem tampon drin, natürlich ein frisches, hart genommen zu werden. Ich denke aber, dass so etwas nicht ganz ungefährlich ist, außerdem reibt der Faden etwas am Schwanz, da man ihn dabei gut festhalten muss.

    Ansichtsache

    Also ich für meinen Teil finde sowas nur hin und wieder scharf .Wieso nur hin und wieder ??


    Keine Ahnung kommt wohl immer mal auf die Tagesverfassung an <--- Hmm kleines Wortspiel am Rande


    Aber wenn ich gerade mal dabei es geil zu finden und meine Freundin dann auch noch die Tage hatt


    geht das richtig gut zur sache :-D


    Thorsten du kannst also beruhigt sein du rührst da an keinem Tabu ich würde er noch sagen das das tief in unseren urgenen so veranlagt ist den menstruationsgeruch zb als geil zu empfinden auch wenn manche leute das vor sich selbst und anderen verleugnen also nix mit tabuthema .

    mit tampon?

    finde sex während der tage einer frau ja auch absolut ok. aber warum sollte dabei der tampon drinbleiben? es sei denn, ich wollte sie oral befriedigen (is aber dann nicht mein fall). wir nehmen den immer raus,

    Re:

    Den Link zu den Softtampons reiche ich mal nach, wenn es gestattet ist:


    http://soft-tampons.de/english/start.htm


    Kann man in der Apotheke erwerben, sind für den GV fantastisch, allerdings nicht ganz billig und für unerfahrene Tampon-Trägerinnen ungeeignet, da die Schwämmchen keine Rückholbänder haben.


    Ansonsten: Natürlich auch Sex während der Tage, schließlich will ich doch nicht eine knappe Woche darauf verzichten.

    Elanor

    Im Thread "Menstruation" habe ich beschrieben, wie ich es kürzlich erlebte, mit meinem Ein- und Alles während ihrer Tage zu verkehren. Es war ein ausserodentliches Erlebnis, trotz des Blutes in keinster Weise abstossend oder schmutzig. Wie empfindest Du, während Deiner Periode den Sex? Es würde mich sehr interessieren, ob Du empfänglicher bist, gefühlvoller, aber auch launischer....

    Re:

    Hm, also genau das Thema hier hab ich gesucht! Noch mal ne Frage dazu. Wie ist dass denn, wenn die Tage fast vorbei sind, kann man denn dann wieder oral was machen, oder kommt dann immer noch ständig Blut, denn das finde ich persönlich nicht so toll. (Schmeckt dann nach Eisen :D)


    Ach ja und wie ist das eigentlich. Rein theoretisch kann man doch in dieser Zeit ohne Verhütung miteinander schlafen oder? Zu dem Zeitpunkt ist die Frau doch nicht fruchtbar oder irre ich mich da jetzt gewaltig. WIe hoch ist denn da die Wahrscheinlichkeit???

    Verhütung

    Achtung, Stubsi!


    Auch wenn die meisten Frauen ihren Eisprung (d.h. ihre fruchtbaren Tage) in der Zyklusmitte haben: Grundsätzlich kannst Du an jedem Tag fruchtbar sein. Die Tage zu haben ist KEINE Garantie dafür, nicht schwanger zu werden.