Wehtun sollte eigentlich nicht sein. Wie schon gesagt: Er soll sich mehr Zeit lassen und nicht sofort "rein" wollen!


    Man kann ja mal mit dem Mäne sprechen, dass es mehr gibt, als nur simples Rein und Raus! Und wenn er dich vorher ein wenig streichelt und/oder mit der Zunge verwöhnt, wirst du auch so feucht, dass es nicht mehr weh tut.


    Wenn er das nicht machen will, musst du Gleitmittel benutzen oder Kondome mit Gleitmittel nehmen, damit es nicht weh tut.

    bigbrother

    Ja das glaubst auch nur du. Es kann gut sein, dass es eben am Anfang weh tut, oder sie vielleicht nicht richtig feucht wird, weil sie die Pille nimmt oder aus anderen Gründen, obwohl sich der Freund die größte Mühe gibt!

    Und dann gibt es immer noch Gleitmittel, die es für die Frau angenehmer machen und durch die Schmierung dann auch den Grossteil des Schmerzes wegnehmen. Dieser entsteht doch scheinbar durchs Trockenvögeln, oder habe ich was überlesen?