Ananas und Sperma-Geschmack

    Es gab ja schon einige Fäden zu dem Thema, zum Kapitel Geschmacksverbesserung von Sperma (eigentlich ists ja die Samenflüssigkeit) gibt es ein Patent:


    Für alle die's eilig haben:


    Man(n) mische sich einen Frucht-Drink, ungefähr bestehend aus:


    - 40% gefriergetrockneten Ananassaft


    - 13% gefriergetrocknetes Bananenpulver


    - 8% gefriergetrocknetes Broccolipulver


    - 6% gefriergetrocknetes Selleriepulver


    - 6% gefriergetrockneten Erdbeer- (oder Kirsch) -saft


    - 6% Zimt


    - 6% Calcium und 2% Magnesium (ich gehe davon aus, dass hier jeweils das Chlorid gemeint ist)


    - + Spurenelemente und Vitamine, die den Spermaaufbau begünstigen


    Anwendung:


    ca. 21-22g dieser Mischung mit 175mL Wasser verdünnen, schütteln, 1 Einheit trinken, onanieren, nochmal 1 Einheit trinken, ca. 12 Std warten. Schenkt man den Versprechungen in dem Patent Glauben, so wird die Angebetete künftig nur mehr einen G'spritzten zu bzw. in sich nehmen wollen!


    patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PALL&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsrchnum.htm&r=1&f=G&l=50&s1=6485773.PN.&OS=PN/6485773&RS=PN/6485773

    lustig wie immer alle sagen, etwas schmeckt "bitter".... also als Synonym für "schlecht". Dabei ist die Geschmacksrichtung "bitter" doch relativ eng umgrenzt (ihr kennt sicher Tonic Water oder Bitter Lemon)


    Hat nicht wirklich was mit Spermageschmack zu tun, oder??

    also in die Richtungen "süß"-"irgendwi faulig" lässt es sich auf jeden fall verändern.


    Vorallem Fisch und Knoblauch bewirken bei mir einen "fauligen" Geschmack. (dabei ess ich soooo gern fisch^^) Die


    Wirkung tritt hier etwa 3-12 Stunden nach der Fischmahlzeit ein, und hält maximal einen Tag lang an.


    (süße) Früchte (keine Gurken z.b.) und viel süßer Fruchtsaft schieben den Geschmack weg von dem Salzigen Normal in Richtung süß.


    ABER: Im Selbstversuche hab ich herausgefunden dass die Wirkung erst nach ca. 3-5 tagen "Fruchtdiät" eintritt, und dannweit weniger stark als die in richtung "faulig"


    Die Werte spiegeln eigene Erfahrungen, und die Einschätzung meiner Freundin wieder.


    Scheinen also wenigstens für mich zu gelten...


    viel ?paß beim Früchte futtern :-p