Angeblich soll Ananas helfen, dass das Sperma besser schmeckt ...


    Ich schlucke das Sperma - wenn mein Freund beim Blasen kommt - habe da auch kein Problem mit. So schlecht schmeckt das auch gar nicht. Nicht süss, aber auch nicht richtig bitter. Nicht, was ich jetzt jeden Tag als Drink zu mir nehmen würde, aber so ab und zu ist das schon ok! ;-)


    Gruß

    Ich finde, daß es da große geschmackliche Unterschiede gibt! Naja, zumindest bei den Beiden ..;-D


    Mein Ex.....da wollte ich das nie, hat nicht gut geschmeckt..einmal, nie wieder.


    Mein Schatz jetzt, so lecker!


    Jeder riecht und schmeckt anders, wir weiblichen Wesen ja auch!


    (Hab ich mir sagen lassen)

    Ja, das Frauen unterschiedlich schmecken und riechen habe ich auch schon gehört ... aber noch nicht selbst getestet.


    Aber bei Männern soll ja nun Ananas helfen ... gibt es da bei Frauen auch was, das es besser schmeckt?


    Obwohl mein Freund immer sagt ich würde total gut schmecken


    Gruß

    veränderungen

    veränderungen von geschmack/geruch gibt es wohl auch bei relaxtem wohlbefinden oder stress bzw. zwischen den jahreszeiten: sommer / winter; vielleicht macht sogar kleidung etwas aus: synthetik/baumwolle ~ was meint ihr ?

    Meinst du echt das macht nen Unterschied ob ich Baumwollschlüppi oder Synthetikstring/-unterhose trage? Hmmm, keine Ahnung ... habe meinem Freund aber gerade gesagt das er da jetzt mla verstärkt drauf achten soll ... ;-)

    paula20

    denkst du echt an geschmack, wenns kommt? das sperma.


    und baumwollslips möchte ich bei ihr nicht sehen, string ist normal


    slips trage ich nur auf arbeit (bau) wenns kalt ist auch mehr. zu hause gibt es nur string, die kinder wollen auch nichts anderes mehr.8-16 jahre


    paula worauf soll er achten,das er selber nen string anzieht oder du.


    und lasse ihn lecken, ihm wird es gefallenn, und dann revanchiere dich bis zum schluß!

    ob schlucken oder nicht schlucken ist ja nun auch egal...der eine mag es,der andere nicht.


    aber stimmt schon solch aussagen die getroffen wurden...wenn ich da so an meinen ex zurück denke und heute an mein schatz..da ist der geschmack schon'nen totaler unterschied. hab's bei meinem ex auch nicht gerne getan,aber dafür um so mehr bei meinem jetzigen schatz. x:) :p>

    Paula20

    @ :) Hallo,

    bin neu hier und absolut begeistert von dem forum!


    Ich finde, wenn man seinen Partner gut riechen kann, ist auch das Spermaschlucken kein Problem! Ich bin da bei meiem Schatz süchtig danach ;-D Er umgekehrt allerdings auch!!!! ;-D


    Allerdings habe ich noch nie eine konkrete Geschmacksbeschreibung bekommen (Wahrscheinlich sind wir alle von "Das Parfum" völlig gedanklich benebelt, vielleicht muss das das gar nicht beschrieben werden, die Reaktionen reichen ja :-)


    Wo es auch sehr gut riecht in bestimmten Situationen, sind die Achselhöhlen! (natürlich nicht nach 14 Tage zeltlagr oder so.....;-D


    Ein Tipp: Lasst mal bei Gelegenheit die Deodorants weg, könnte sein, dass Ihr was erleben werdet! Konnte mir das früher nicht vorstellen, heute umso mehr!