@Umbriel72

    Natürlich sind da Pheromone drin. Und wenn die Konstellation stimmt,


    dann ist der Geruch für mich geradezu unwiderstehlich.


    Das Optimum ist nach ein paar Stunden erreicht. Da man einen wirksamen Deo-Stift auch noch am Abend schmeckt, (sonst hätte er ja nicht die von der Kosmetikindustrie versprochene Langzeitwirkung), versuche ich meine Partnerin davon zu überzeugen, daß sie den Deo ganz wegläßt.


    Aber 20 jahre Werbung in den Medien hinterlassen leider ihre Spuren im Kopf der Menschen.


    Aber wenn meine Patnerin abends leicht vershwitzt ist und ihre Arme hochhebt, dann weiß sie, was abgeht. :-p


    Womit ich nicht gesagt habe, daß ich tägliches Duschen für etwas schlechtes halte. ;-)

    ich finde, das ist von mann zu mann total unterschiedlich... hab schon mal total ekliges erlebt, von einem exfreund. der hat auch geraucht und verhältnismäßig viel getrunken (alkohol - bier), daran lags glaub ich auch. ich hab das "in-mund-spritzen-lassen" bei dem dann auch eingestellt. naja und mein jetziger ... x:) das schmeckt soo gut. echt total. da macht mir das überhaupt nichts aus. er macht auch viel sport (sportstudent - rrrrrrr) und raucht nicht. sein sperma ist ziemlich neutral find ich. bisschen wie champignons :-p naja leider sehe ich ihn nicht oft. muss jetzt auch jobmäßig ins ausland und er wohnt so weit weg und... *seufz* s leben ist nicht fair... aber das tut ja nichts zur sache:-/


    greez diejules

    Mitunter schmeckt es einfach nach mehr, ein andermal will gar nicht schlucken. Ich denke mal wenn die Lust groß ist, ist der Geschmack Nebensache.


    Hinzu kommt, dass der Geschmack nicht immer gleich ist.

    @ KleineLarissa

    Will heißen, man(n) muß seiner Partnerin richtig Lust bereiten (können), dann bleibt auch für ihn die "Belohnung" - in Form von "Geblasen-werden-bis-zum-Sch(l)uß" nicht aus...? x:)


    Meinst du es so? ;-)


    LG :)*

    Unterschiedlich.

    In der Regel schmeckt es etwas bitter und auch salzig. Hängt davon ab, ob mein Freund lange nicht gespritzt hat und so. Wenn sich viel angesammelt hat und sein Sperma recht zähflüssig ist, schmeckt es intensiver.


    So oder so: Geschluckt wird immer! ;-D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.