Spezielle rubbeltechnik

    ich hab mal ne frage!wenn meine freundin mich nur mit der hand befriedigen will komm ich entweder erst nach ewig langer zeit(bis zu ner stunde) oder auch gar nicht!wenn ich mich selbstbefriedig dauerts aber keine 10 minuten!ich glaub wenn ich sb mach hab ich ne andere technik!hat des sonst noch jemand oder ist des normal das des so lange dauert?

  • 6 Antworten

    1. Deine Caps-Lock-Taste scheint zu klemmen.


    2. Wart mal ab, bis die Fäden raus sind und das ganze verheilt ist, versuche dann mal dir einen runterzuholen, und wenns dann immer noch Probleme gibt, hilft dir die Suchfunktion gerne weiter.

    Zitat

    ich glaub wenn ich sb mach hab ich ne andere technik! hat des sonst noch jemand oder ist des normal das des so lange dauert?

    Wenn es Dir was hilft: ICH habe meinen Freund per Hand NOCH NIE zum Höhepunkt gebracht, auch wenn ich jetzt schon bald zwei Jahre übe... Er kann mir auch nicht sagen, was ich anders machen muß, aber es scheint einen geheimen Kniff zu geben, den ich nicht beherrsche.


    Ist mir aber mittlerweile (anfangs fand ichs ETWAS frustrierend...) ziemlich egal, wenn ich sein bestes Stück in der Hand habe und ein wenig bearbeite damit es eine schöne Form bekommt, will ich es normal eh sehr schnell sehr viel lieber woanders haben...x:)


    Er auch, und so ist es zwar vielleicht seltsam, aber kein Problem.

    also du solltest dir von deiner freundin bei der SB zukucken lassen.


    dann sieht sie genau wie du dir es machst und wie du am schnellsten kommst.


    sie kanns dann "kopieren" und dir es auf die gleiche art besorgen.


    oft hilft das.


    aber mädels keine sorge,


    wenns mir ne frau mit der hand macht komme ich auch sehr oft überhaupt nicht, v.a. wenn ich schon paarmals mit der frau im bett war.


    das hat aber überhaupt nix über sie zu sagen,


    ich finde es trotzdem unheimlich geil und erregend wenn sie mir einen runterholen will. also keine sorgen ;-)

    Wenn ich mich "mal eben schnell" selbstbefridige, dann schaffe ich das in knapp 2 Minuten.


    Wenn meine Frau das macht, dann dauert das etwas länger, je nachdem, wozu das gut sein soll.


    Wenn es sich um ein Vorspeil handelt, dann wird öfters unterbrochen, wenn es "schnell" gehen soll, dann dauert es maximal 10 Minuten.


    Spezielle Technicken gibt es nicht, maine Frau machts mal schnell, mal langssam, mal kitzelnd, mal drückend. Ist alles schön ;-)


    Wenn ich es mir mache (schnelle Tour), dann geht das mechanisch, präzise und schnell. Ist nicht sehr romamtisch, aber effektiv, wenn man mal schnell abspritzen muss ;-D