Spontaner GV, geht ihr dann vorher unter die Dusche?

    hab da mal ne Frage: wie pflegt ihr eigentlich euere Muschi,


    ausser regelmässigem waschen u. tägl. Wäsche wechseln?


    Wie ist das, euer Freund kommt unverhofft u. will ganz spontan GV, geht ihr dann vorher unter die Dusche?

  • 23 Antworten

    @connilein die ist doch selber ein weibliches wesen... Wie soll da ihre freundin sex haben wollen? also wenn meine Freundin sex haben will dusche ich nicht^^ Ich komme ja nicht zum einsatz ;-D

    Zitat

    ausser regelmässigem waschen u. tägl. Wäsche wechseln

    Mehr halte ich da für übertrieben ehrlich gesagt... Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden...


    Da ich einmal am Tag dusche, brauch ich keine sorge haben das da irgendwas riechen könnte oder was auch immer. Will mein Freund spontan was machen gerne ^^ *:)


    Außerdem wärs ja wohl echt übertrieben und irgendwie ein bisschen komisch wenn er scharf auf dich ist und du sagst "ich geh mal duschen" ... Hm es sei denn man duscht zusammen aber das ist ein andere thema ;-)

    Ich gehe

    ja auch nicht unter die Dusche vorher, auf diese Idee käme ich garnicht, mir geht es da wie Dir. Wollt nur wissen wie andere das machen!


    (ein bisschen "anrüchig" darfs ja ruhig sein, mein Freund riecht mich gerne, das weiss ich! Ich ihn auch!

    Wenn es sein muss, dann egal, wie die Muschi ist.

    Bin zwar m, antworte aber trotzdem mal auf die Frage. Wenn ich wirklich scharf auf ein Girl bin, dann ist es mir völlig egal, ob sie gewaschen, eingechremt oder sonst was ist. Dann will ich Küssen, Schmusen, Liebhaben, Bumsen und Lecken. Da macht es dann auch nix für mich, wenn die Muschi noch ein bissl nach Pinkeln riecht. Ich lecke sie trotzdem wahnsinnig gerne. Und bei Spontansex, was will man denn da vorher überhaupt noch machen können? Dann geht es einfach ab.


    Liebe Gruesse


    Michael

    naja also es spricht doch nichts dagegen noch mal für jeweils 1min im Bad zu verschwinden !


    Dann fühlt sich doch jeder wohler und es kann viel ungehemmter zur sache gehen !


    Also ich wasch mir meinen Willy immer nochmal vorher und meine freundin verschwindet auch vorher nochmal kurz im Bad..


    egal ob wir vor paar stunden schon geduscht haben...

    @Marcus89:

    trotz Dusche in paar Stunden vorher dann kurz vorher nochmal ins Bad verschwinden? Verschwindet dann nicht auch der Geschmack/Geruch des Partners? Hätte für mich n bissle was von Duschgel trinken oder so....


    Zwergi

    nach dem entschluss sex zu haben und langem vorbereiten haben wir dann 'spontan' sex gehabt o_0


    irgendwas passt da nicht... einmal am tag duschen (+ nach dem sport), alles abseifen oder wie auch immer und es sollte doch wohl kein problem sein, wirklich spontan sex zu haben