• Squirting, weibliche Ejakulation, oder wie auch immer

    leider habe ich keine aktuellen beiträge gefunden, also fang ich einfach mal neu an... ich erzähl einfach mal, wie es bei mir ist. seit etwa drei monaten passiert das jetzt regelmäßig. ein unglaubliches, wirklich unbeschreibliches erlebnis... wusste bis vor kurzem garnicht, dass es das gibt - ich war sehr überrascht, zum glück ist es mir das erste…
  • 23 Antworten

    Also ich glaube ich habe etwas wirklich gutes zu berichten! Ich habe mir ein Video angeguckt, wurde recht gut erklärt und habe versucht bzw. versuchen lassen was ich so daraus mitgenommen habe.


    Geht doch (und da bin ich so glücklich drüber) ohne, wie ich ja beschrieben habe, starkes penetrieren etc. dass ich "abspritze ":) ich hasse dieses wort!!!!


    Ich will das nie wieder missen - das ist das schönste, das geilste und einfach unglaublichste erlebnis in sachen sex, was ich mir vorstellen kann! DANKESCHÖN :)

    Bei mir klappt das auch jedesmal, aber bisher eigentlich "nur" beim GV und nur in einer ganz bestimmten Stellung und durch so ganz kurze heftige Stöße. Eine Ausnahme gabs zwar, da hat es auch durch Fingern geklappt, aber danach nie wieder. Aber mir reicht es ja auch, dass es durch GV klappt, Hauptsache es funktioniert überhaupt:)z


    Und der Orgasmus dabei ist wirklich unbeschreiblich:)^ Und mein Mann liebt es, wenn das passiert, er findet diese Flüssigkeit auch total lecker:-q


    Allerdings frage ich mich trotzdem, ob das bei mir nicht doch Urin ist, denn es riecht auf jeden Fall etwas intensiver als die normale Scheidenflüssigkeit und mein Mann meint es schmeckt auch irgendwie intensiver. Diese Zweifel sind das einzig, das mich dabei etwas stört, denn wenns echt Urin ist wär mir das doch etwas peinlich:-/

    Hmm, die einen machen sich Gedanken darüber, wie sie es einem eventuellen zukünftigen Partner mitteilen könnten, dass sie "es" können und dann sind da auf der anderen Seite die Männer, die dies so unglaublich gerne mal erleben möchten :-(

    also ich hab in nem anderen forum gelesen das so gut wie jede frau das kann und es für sie selbst besser wird wenn die klitoris vorher stimuliert wurde außerdem soll das sone art extremes feuchtwerden sein xD das heißt das ist so ne art überstimmulierung weswegen das auch ziemlich angenehm für die frau sein soll hab das leider noch nie bei einer meiner freundinnen hingekriegt (man ich bin 15 ich bin iwie zu jung glaub ich :S)