• Stellung 69

    hallo zusammen! mein freund hat mich heute gefragt, ob ich mal stellung 69 machen will....ich sagte ja, hab auch nichts dagegen wenn wir uns gegenseitig oral befriedigen! gibts irgendwas bei dieser stellung zu beachten?? der mann liegt bei dieser stellung unten,oder? dann hat doch der mann nur den PO von der frau im gesicht und nicht das wesentliche?? >:(
  • 19 Antworten

    Doppeldecker

    Ich find die Stellung 69 auch toll. In dieser Position hat meine Giesskanne den idealen Winkel um verwöhnt zu werden. Und zur Aussicht: Die ist einfach fantastisch; ich sehe zwischen ihren Busen, wie meine Zuckerstange in ihrem Mund mal verschwindet, mal zum Vorschein kommt. ;-)

    Doppeldecker

    Ich find die Stellung 69 auch toll. In dieser Position hat meine Giesskanne den idealen Winkel um verwöhnt zu werden. Und zur Aussicht: Die ist einfach fantastisch; ich sehe zwischen ihren Busen, wie meine Zuckerstange in ihrem Mund mal verschwindet, mal zum Vorschein kommt.

    Knall?

    Hallo Leute, ich hab ein riesiges Problem. Ich bin schon voll lange mit meinem Freund zusammen und möchte auch mit ihm schlafen. Nur meine Eltern dürfen ja nix davon erfahren und er darf auch nur bei mir übernachten. Ich habe gehört, dass das Jungfernhäutchen beim Zerreißen einen lauten Knall macht und habe nun Angst, dass meine Eltern dadurch aufgeweckt werden. Hilft mir bitte!!! :-o