Tattoo am Hoden

    Hallo ihr,


    habe mal ne Frage. Hat sich jemand von euch direkt am Hoden ein Tattoo verpassen lassen, oder kennt ihr jemanden? Tut des sehr weh oder ...? Das soll kein Witz sein, würde mich gerne tattowieren lassen.


    Danke guten Rutsch

  • 9 Antworten

    Also mal ganz ehrlich,

    wenn ich du wäre würd ich sowas nicht machen!


    Hab da zwar kein Tattoo, aber dafür ist mir die Stelle da unten auch viel zu empfindlich.


    Ich frag mich ehrlich gesagt auch wie das gehen soll.


    Wie soll der Tattowierer da gescheit stechen. Und wie würde dass denn aussehen wenn sich der Hodensack bei Erregung zusammenzieht, oder bei Kälte.


    Wenn du Pech hast sticht der Mensch noch zu tief und verletzt was wichtiges...


    Aber wenn dus doch tust, kannst ja mal ein Link mit Bild hier reinstellen ;-D

    Hodensack

    Hast du so einen grossen oder langen Hodensack, dass das Tatoo zu sehen ist?


    Mein Sack ist viel zu klein, oder die Hoden sind immer ganz am Bach, auch wenn es heiss ist, hängt er praktisch nicht.


    Da wäre ein Tatoo nicht gut sichtbar.


    Aber bei einem Langen HS mit gorssen Eiern, kann ich mir vorstellen, das ein Tatoo gut aussieht.

    Witz geht los

    Also, kommt ein Mann in ein Tattoo Laden und will ein Tattoo auf seinem Schniedel. Es soll drauf stehen "Ferrari". Als der Tattoowierer fertig ist meint er: "Da wird sich ihre Freundin aber freuen!". Darauf erwiedert er :"Ich bin schwul und habe nur einen Freund."


    Darauf der Tattoowierer:" Dafür gibt's ne Zugabe."


    Nachdem er mit der Zugabe fertig ist fragt der Tattowierte:"Was haben sie mir da gestochen?".


    "Es ist ein Traktor, damit können Sie den Ferrari wieder aus der Scheiße ziehen!"


    Gut gell, bisserl zum Nachdenken.


    Habe zwar nicht diese Neigung, aber die Idee mit dem Tattoo find ich lustig.

    Die Frage

    ist nur, ob das Deine Freundin (Freund ;-)) auch lustig findet oder ob Du selbst in 10 - 15 Jahren noch darüber lachen kannst...


    Ich würds net machen!


    Ausser wenn Du Dich gleich mit sterilisieren lassen willst, dann haste 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!


    Ansonsten spritz Dir halt mal 100 ml Kochsalzlösung rein. Dann wird er richtig groß und dann kaufst Du Dir n Edding und bemalst Eier, herrlich!


    sers


    Hanz

    Sack Tatoo

    Ich würde kein Tatoo an meinem Sack machen. Auch meinen Schwanz will ich nicht mit Tatoo versehen.


    Ich habe mal aus Spass meinen Sack und Schwanz in Farbe getaucht. Einen roten Eiersack und gelben Schwanz. Es war so eine Hautfarbe. In der Sauna haben mich alle gross angeschaut. Endlich habe ich mal den interessantesten Penis und einen geilen Sack.

    Intimtattoos

    Prinzipiell ist das Tätowieren des Hodensacks und des Penis (nicht die Eichel!) möglich.


    Habs selbst auch schon bei jemandem gesehen. Derjenige hatte sich am Hodensack Flammen und einen Stacheldraht um die Mitte seines Penis tätowieren lassen.


    Für weitere Infos gehst du am besten zu einem bekannten Tätowierer in deiner Nähe und lässt dich da kompetent beraten.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.